Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
glory*my*baby

glory*my*baby


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 37
Ort : Rathenow

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! EmptyDi 28 Jun 2011 - 22:06

Heute wurde die kleine Elise geboren.Sie ist die schwester von Luise! Die kleine Maus mag Schleifchen ganz besonders gern,sie ist ein richtiges Mädchen. Ihre kleinen Pfötchen sind aus ganz tollem velour! Sie ist hat ein tolles gewicht und ist ca.30 cm klein.

Sie ist noch zu haben!



Die kleine ist ein wenig schüchtern!

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Sdc14010

Guckt da wer??

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Sdc14011

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Sdc14012

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Sdc14013

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Sdc14014

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Sdc14015

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Sdc14016

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Sdc14017

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Sdc14018
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gast
Gast




Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Re: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! EmptyDi 28 Jun 2011 - 23:35

engel engel beifall beifall Als hättest du nie etwas anderes gemacht!Einfach toll.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Re: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! EmptyDi 28 Jun 2011 - 23:56

Die hast du wieder echt toll gemacht!
Bist wirklich so richtig in Fahrt.
Elise gefällt mir richtig gut.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Re: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! EmptyMi 29 Jun 2011 - 0:16

Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Re: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! EmptyMi 29 Jun 2011 - 13:59

Smile Smile Smile

Süß. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Re: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! EmptyMi 29 Jun 2011 - 14:59

Wieder total süüüüß! Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Re: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! EmptyMi 29 Jun 2011 - 15:16



Wie niedlich ist die denn.......
beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall


LG
Karin
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

glory*my*baby


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 37
Ort : Rathenow

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Re: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! EmptyMi 29 Jun 2011 - 15:39

danke ihr lieben,das baut mich echt auf!!!
Die kleine ist noch abzugeben,vieleicht mah´g sie ja jemand aufnehmen? Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! 385837
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gast
Gast




Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Re: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! EmptyMi 29 Jun 2011 - 21:31

Das ist ja eine ganz Süße. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Re: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! EmptyMi 29 Jun 2011 - 21:43

Elise ist wirklich total niedlich.
Ich kann aber auf keinen Fall noch irgendein Tierchen aufnehmen.
Mein jüngster Sohn hat sein halbes Zimmer voll und ich denke schon mit Schrecken daran, wenn bei ihm auch die Zeit kommt,
wo nur noch das eine wichtigste Plüschtier in seinem Bett oder Zoimmer bleiben darf!
Dann muss ich mir nämlich etwas überlegen, denn bei mir haben die alle eben auch ein Seelchen und ich kann die auch nicht abgeben.
Dazu kommt dann noch, das kein Kindergarten oder Kinderheim Plüschtiere nehmen darf.
Also bei BS werd ich ja noch schwach aber bei den Tierchen muss ich dann auch hart bleiben. keinen plan
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Re: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! EmptyMi 29 Jun 2011 - 23:54

Die ist ja wirklich süüüüß Smile Smile Smile Smile Smile

@Tina, das gleiche Problem hab ich auch mit Kuscheltieren. Ich kann mich davon einfach nicht trennen keinen plan . Aber bei uns dürfen Kindergärten und Kinderheime schon Kuscheltiere annehmen (jedenfalls war das noch vor ein paar Jahren so)...die wollen nur nicht, weil sie damit regelrecht überflutet werden... kichern Warum dürfen die das denn bei euch nicht?

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Re: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! EmptyDo 30 Jun 2011 - 8:14

oh die kleine habe ich ja fast übersehn - die ist ja putzig - Smile Smile Smile Smile

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Re: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! EmptyDo 30 Jun 2011 - 11:52

Marita, ganz einfach, wegen der Hygiene und weil das in den Läuseperioden dann so schlecht zu handhaben ist.
Alles andere kann man ja einsprühen, abwaschen.
Bis vor ein paar Jahren, haben sie die noch genommen.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty
BeitragThema: Re: Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!   Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dschungeltier Elisa,ein Schwesterchen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luise,ein kleines Dschungeltier!
» Schwesterchen Naomi
» ******** Elisa *********
» Ivy by Elisa Marx
» Aurel von Elisa Marx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Bären & CO. Galerie :: Nancy Schunke-
Gehe zu: