Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 ............Gabriel....................

Nach unten 
+3
Sandy
Jacky
Margareta
7 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 10:57

ganz frisch geschlüpft

............Gabriel.................... DSC04703

............Gabriel.................... DSC04706

............Gabriel.................... DSC04716

............Gabriel.................... DSC04744

............Gabriel.................... DSC04719

............Gabriel.................... DSC04723

............Gabriel.................... DSC04744
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 11:31

Liebe Margareta engel

Glückwunsch zu deinen so süsssssssssssen Gabriel, er ist dir so wunderschön gelungen ** WOW **

knuddel2 Smile Smile GROßE KLASSE !!!! Smile Smile knuddel2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 11:39

ganz schöne Bilder eines süßen Kindchens Smile Smile Smile
nur das Bild mit den gelben Strickset gefällt mir persönlich nicht so gut, ich finde, diese Farben stehen dem Kleinen nicht tüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 11:40

toll in Szene gesetzt, der kleine hübsche Schatz engel
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 11:51

Ich mag Deine ganz Kleinen sehr gerne und auch dieser ist wieder zuckersüß geworden Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 11:54

Ein hübscher Junge!

Gefällt mir sehr gut beifall

Stimme allerdings Marion zu,ich finde das gelbe "beisst" sich etwas mit der Haarfarbe des Gabriel.
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 11:54

ein ganz süsser Zwerg engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast




............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 11:54

Das ist wieder ein echt süßer, engel engel engel das zweite Bild liebe ich und der Mund ist toll.
Schön dezente Bläschen. beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 13:42

ganz ein süsser Smile Smile Smile Smile

wie bekommst du das mit den spuckebläschen so zart hin? meine lösen sich entweder ganz auf oder sind zu grob tüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 14:42

............Gabriel.................... 175809 ............Gabriel.................... 175809 Gefällt mir sehr gut!!!!............Gabriel.................... 175809 ............Gabriel.................... 175809
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 14:43

Hallo Margareta winke

wie immer schön geworden beifall beifall beifall
allerdings ist der BS nicht so meiner
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 15:53

Das ist wieder ein süßer kleiner Bursche geworden,Margareta!
Toll geworden! Kompliment! Der Bausatz geht aber auch immer!!!!!
Ich glaube, ich selber hätte die Wimpern weggelassen, aber das ist halt Geschmacksache!
Deine "Spucke" ist genial....ich schaff das nie so!
Liebe Grüße,Brit beifall
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 16:04

beifall beifall beifall beifall ein süßer Kerl.... Smile Smile Smile Smile

vlg Gabi P.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 21:00

hast du ganz toll rebornt. die färbung ist super und das rooting, soweit ich es erkennen kann auch. beifall beifall beifall beifall beifall beifall

nur eins würde ich besser finden. wenn die wimpern gerootet wären. sonst aber ein ganz schnuckliges bürschchen. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 21:17

Ich finde ihn sehr schön gefärbt und in szene gesetzt , gut gelungen auch die spuckebläschen - mit den wimpern , die hätt ich jetzt auch lieber grootet, sonst sehr schön !!!L.G.Manuela(katarina7.) winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 21:59

Wieder ein sehr schöner Junge beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyMi 3 Aug 2011 - 22:01

niedlich..... beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
sylvia1959




Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 65

............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyDo 4 Aug 2011 - 9:11

Hallo Margareta
Ein süßer Junge Smile Danke für die schönen Bilder beifall beifall beifall

Liebe Grüße Eure Sylvia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptyDo 4 Aug 2011 - 10:07

Oooh wie schön, eine Michelle als Junge.
Gefällt mir sehr gut. Ganz besonders die Spuckebläschen. UNd ein ganz zartes Rooting.
Passt alles toll zusammen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... EmptySa 6 Aug 2011 - 1:26

mieke schrieb:
Das ist wieder ein echt süßer, engel engel engel das zweite Bild liebe ich und der Mund ist toll.
Schön dezente Bläschen. beifall

ich kann mich in allem nur anschließen--
beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





............Gabriel.................... Empty
BeitragThema: Re: ............Gabriel....................   ............Gabriel.................... Empty

Nach oben Nach unten
 
............Gabriel....................
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gabriel Nr.2 und Nr.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: