Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe

Nach unten 
+26
marty43
Sigrid
Rosi 54
Sabine K
Gaby
Koni
Elli
sylvia1959
Martha
Eva
Maria
Gabriele
Jutta1
babymama
Brit
Conny
Rena
Ajescha
madison
Tina1
Felicity
Uschi
Hanni
Margareta
Ricarda
Lucie
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyMo 19 Sep 2011 - 22:57

Gabi schrieb:
engel engel Lucie,die Kleine ist super realistisch geworden und gefällt mir sehr sehr gut!Auch die Größe finde ich sehr schön.Wo erfahre ich den Preis und in welcher Stückzahl wird es sie geben?LG Gabi
das möchte ich auch wissen nicken nicken
Nach oben Nach unten
Gabriele

Gabriele


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : Schweiz

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyMo 19 Sep 2011 - 23:06

Lucie die ist echt niedlich geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sonnenscheinchen.ch
Gast
Gast




Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyMo 19 Sep 2011 - 23:09

Wunderschön! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 20 Sep 2011 - 5:35

wunderschön und sie sieht aus wie echt
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 20 Sep 2011 - 7:29

Lucie, mir bleibt nur noch, mich allen Verwunderungen an zu schließen! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 20 Sep 2011 - 8:15

sie ist einfach engel engel

und ich gratuliere nachträglich zum Geburtstag puschel
Nach oben Nach unten
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 20 Sep 2011 - 8:30

sie ist wunderschön Smile Smile Smile ganz tolle Arbeit engel
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Gast
Gast




Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 20 Sep 2011 - 9:49

marion spindler schrieb:
sie ist einfach Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 254734 Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 254734

und ich gratuliere nachträglich zum Geburtstag Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 138685

Dem kann ich mich nur anschließen! Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 175809 Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 254734 Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 175809 Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 254734
Nach oben Nach unten
Felicity




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.06.11

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 20 Sep 2011 - 12:21

Ich kann mich auch nur den anderen anschließen engel engel engel
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 20 Sep 2011 - 13:38

sie ist sehr echt geworden und sehr schön angezogen. Zum Mopsen. nicken
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 20 Sep 2011 - 21:14

Tolle Arbeit Lucie.... RESPEKT beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 20 Sep 2011 - 23:41

engel

Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyMi 21 Sep 2011 - 8:40

Vielen Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 385837 herzlichen Dank euch allen, Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 123805 Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 123805 da fällt mir ein Stein vom Herzen, das man nun die Färbung besser erkennen kann. Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 123805
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptySo 2 Okt 2011 - 1:04

Traumhaft beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptySo 2 Okt 2011 - 10:41


Wow, die sieht echt total real aus! beifall Gefällt mir super gut. engel engel engel
Auf "Ralphi" bin ich gespannt, denn ich hab hier zu Hause auch einen Ralphi sitzen (meinen Mann kichern )
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptySo 2 Okt 2011 - 11:31

Super süß die Kleine oder der Kleine engel engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptySo 2 Okt 2011 - 11:34

Sieht super aus, und so nieeedlich Smile
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptySo 2 Okt 2011 - 14:28

die ist so süss engel engel engel engel engel engel engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptySo 2 Okt 2011 - 19:18

Die ist wirklich ein richtiges TRäumchen!
Wie echt! Echt!
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 4 Okt 2011 - 15:29

Vielen Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 385837Dank Tina,Beate,Ameliese,Conny und Koni das freut mich sehr, dass euch die kleine Lea gefällt.

Koni, ich bin schon ganz gespannt, was ihr zu Ralphi sagt, und kann es kaum noch abwarten bis ich ihn euch endlich zeigen darf. Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 226834
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 4 Okt 2011 - 15:33

Oh Lucie wir dürfen bald noch eines sehen, ich freue mich schon.
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 4 Okt 2011 - 17:39

ich glaube ich hab ihn schon entdeckt bei den Colliii-Awards, kann das sein???? ein ganz tolles Baby!!
Aber den darfst du doch zeigen, wenn er das ist, das Voting ist vorbei und man durfte die Babys immer vorher zeigen
auch auf der HP nur nicht auf die Awards hinweisen. Das ist kein Problem, also zeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiigggggggeeeeeeeeeeennnnnnnnn!!
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 4 Okt 2011 - 20:25

Hmmmmm dazu sage ich jetzt erst einmal nichts, Hanni Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 275344 aber ich kann ihn euch frühstens erst in 14 Tagen zeigen, denn: wir machen in dieser Woche noch einen sehr großen Baum aus, Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 919301und dann muss der Garten Winterfest gemacht werden na ja da bin ich nicht so oft hier Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 404237aber dann zeige ich euch auch noch meinen kleinen Zwerg. Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 963148
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 EmptyDi 4 Okt 2011 - 20:35

na da müssen wir uns halt noch gedulden, bin seeeehr gespannt!!! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Gesponserte Inhalte





Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe   Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Silikon Baby Kim
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge
» Ganzkörper Silikon Baby kleiner Nackedei
» Vollkörper Silikon Baby Frohe Weihnachten Euch allen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: