Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Tanya -Gudrun Legler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Tanya -Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Tanya -Gudrun Legler   Tanya -Gudrun Legler EmptyFr 5 Aug 2011 - 17:32

Hier kommt meine Tanya von Gudrun Legler:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110725216981&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Gast
Gast




Tanya -Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Tanya -Gudrun Legler   Tanya -Gudrun Legler EmptyFr 5 Aug 2011 - 17:37

Ohhh eine Namenskollegin kichern kichern

Von der Färbung her gefällt sie mir sehr gut und auch die Klamöttchen sind super niedlich Smile Smile

Das Hairpainting gefällt mir persönlich nicht so sehr, aber das ist ja Geschmackssache.

Viel Glück bei deiner Auktion knuddel2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanya -Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Tanya -Gudrun Legler   Tanya -Gudrun Legler EmptyFr 5 Aug 2011 - 18:19

Die Frärbung gefällt mir sehr gut. beifall Ich bin auch kein Fan von Hair-Painting. tüte
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Tanya -Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Tanya -Gudrun Legler   Tanya -Gudrun Legler EmptyFr 5 Aug 2011 - 18:22

von der grundfärbung ist es gut nur die gemalten haare und die augenbrauen gefallen mir nicht so an diesem baby

sonst wäre es ein sehr süsses nicken
gehe jetzt nach meinem geschmack bitte nicht böse sein nicken

Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Tanya -Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Tanya -Gudrun Legler   Tanya -Gudrun Legler EmptyFr 5 Aug 2011 - 20:19

Hallo Monika winke

hast du schön gemacht und das Painting gefällt mir auch. Ich mag beides. engel Smile beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Tanya -Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Tanya -Gudrun Legler   Tanya -Gudrun Legler EmptyFr 5 Aug 2011 - 21:28

Ich danke euch für euere Kommentare. Ajescha, natürlich kannst du mir schreiben wenn dir was nicht gefällt, man möchte doch auch wissen was gefällt und was nicht. Ich mag eigentlich gerootete Haare auch mehr, aber so langsam finde ich auch Gefallen am painting kichern
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Gast
Gast




Tanya -Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Tanya -Gudrun Legler   Tanya -Gudrun Legler EmptyFr 5 Aug 2011 - 21:38

Ich finde sie auch ganz süß rebornt und bin auch mehr der Fan von gerootetem Haar1Aber sonst ist sie schön !wünsche dir Erfolg mit deiner Auktion!L.G.Manuela(katarina7.) winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanya -Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Tanya -Gudrun Legler   Tanya -Gudrun Legler EmptyFr 5 Aug 2011 - 21:42

ich finde sie auch echt niedlich. die färbung und die präsentation sind klasse beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Tanya -Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Tanya -Gudrun Legler   Tanya -Gudrun Legler EmptySa 6 Aug 2011 - 0:25

ich mag es eigentlich auch gerne das painting nur feiner gemalt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanya -Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Tanya -Gudrun Legler   Tanya -Gudrun Legler Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanya -Gudrun Legler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tanya von Gudrun Legler
» Benjamin (Tanya-Gudrun Legler)
»  Max by Gudrun Legler
» Pauline von Gudrun Legler
» Linus von Gudrun Legler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Monika Schönfeld-
Gehe zu: