Anzahl der Beiträge : 1042 Anmeldedatum : 03.04.11 Ort : CH
Thema: Bastian oder "Eigentlich"? Sa 6 Aug 2011 - 0:12
Eigentlich... sollte es ein Mädchen werden (bis ich ihm ein Kleid anzog,es tat meinen Augen weh!) Eigentlich... sollte es nicht so helles Blond sein (sah im Plastik auch nicht so hell aus) Eigentlich... ist er schon fast 2 Wochen alt (hatte einfach nichts schlaues anzuziehn!) Aber eigentlich,find ich nun Bastian gar nicht so übel,
was meint ihr???
Einige Bilder sind allerdings mit Blitz.
Ajescha
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 60 Ort : HESSEN
Thema: Re: Bastian oder "Eigentlich"? Sa 6 Aug 2011 - 0:16
sandy das ist eine ganz süsse maus geworden
die färbung ist auch klasse
Gast Gast
Thema: Re: Bastian oder "Eigentlich"? Sa 6 Aug 2011 - 0:21
Der ist aber richtig süß. Schöne Färbung, die Haare sind auch top.
Glückwunsch zu diesem hübschen Kerlchen
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Bastian oder "Eigentlich"? Sa 6 Aug 2011 - 0:59
Ein ganz süßer und die Färbung und Haare schön.
Für mich auch ein Junge.
Dunja
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 48 Ort : Witten
Thema: Re: Bastian oder "Eigentlich"? Sa 6 Aug 2011 - 9:45
...also mir gefällt er auch!
Sieht doch niedlich aus mit den blonden Haaren - und ich geb dir Recht, sieht auf jeden Fall nach einem Jungen aus!
LG Dunja
Sandy
Thema: Re: Bastian oder "Eigentlich"? Sa 6 Aug 2011 - 15:25
Vielen Dank Allerseits! Bin froh wenn ihr ihn auch als Jungen seht.
Wo bleibt die Kritik??
Das tolle Präsentieren hab ich noch nicht so raus, es fehlt mir ehrlich gesagt, an schönen Decken und Kissen wie man sie zum Teil bei Euch sehen kann. Wird sich wohl im Lauf der Zeit ansammeln.
Gast Gast
Thema: Re: Bastian oder "Eigentlich"? Sa 6 Aug 2011 - 16:59
Du willst Kritik??? Sollte haben!!! Eigentlich .... ist es doch für so eine dicke Jacke vieeeel zu warm!!!! Rabenmutter!
Mich würde ja - nur aus Spaß an der Freude - mal ein Bild als Mädchen interessieren. Ansonsten ist es für mich auch eindeutig ein Junge. Ich persönlich würde ihm die Haare allerdings noch etwas kürzen. Ansonsten: absolut toll! Gratuliere!!!
hummel
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 62 Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Thema: Re: Bastian oder "Eigentlich"? Sa 6 Aug 2011 - 17:27
Hallo Sandra Mir gefällt er auch super als Junge. Haste toll hinbekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Bastian oder "Eigentlich"? Sa 6 Aug 2011 - 17:45
Eigentlich kann ich mir Bastian auch nicht als Mädchen vorstellen. Ist schon seltsam, wie einige während der Entstehungsphase einen eigenen Willen annehmen Die blonden Löckchen gefallen mir sehr gut und sogar die Länge ist niedlich.
Sandy
Thema: Re: Bastian oder "Eigentlich"? So 7 Aug 2011 - 12:12
oh ich hab die Jacke natürlich sofort ausgezogen als wir zu Hause waren! Ihr wisst vermutlich nicht, wie windig es in den Alpen sein kann bevor es zu regnen beginnt..............
Spass beiseite,
Astrid, ich hätt da schon noch ein kleines Bildchen von dem Bub im Kleidchen. Vermutlich ist es einfach nicht "fein" genug,das Kleidchen.
Übrigens,man sieht es schlecht,(hab keine bessere Kamera) aber an den Schläfen sieht man auch die Äderchen ein wenig,oder?