Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
glory*my*baby

glory*my*baby

Anzahl der Beiträge : 769

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Empty
BeitragThema: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 22:26

Ich wollte sie schon lange fertig haben,aber ich hatte Materialnot.Musste erstmal auf meine Bestellung warten.Doch hier sind sie nun: Claire,Cleo und Clausi! Sie haben alle drei einen eigenen Carakter und sind trotz alledem ein Herz und eine Seele!

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14310

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14311

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14312

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14313

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14314

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14315

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14316

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14317

Guckt mal,hier ist Claus.Ein kleiner Draufgänger der immer auf seine Mädels aufpasst!

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14318

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14319

Der kleine hat Tapsen aus Plusterfarbe,da kann er schön sein Essen von den Bäumen holen!

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14320

Und er hat eine Hangemachte Kette aus Fimo!

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14321

Portrait!

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14322

Und nun die freche Cleo,sie hat es faustig hinter den Öhrchn!

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14323

Sie träumt oft vor sich hin!

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14324

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14325

Soooo groß bin ich! UUUUAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14326

Und nun meine Mausi Claire!!

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14327

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14328

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14329

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14330

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sdc14331

Das sind meine drei Süßen!!! Sie werden die Tage als Auktion eingestellt,wenn ich es schaffe.Und die Hälfte des Erlösen geht nach Somalia um dort zu helfen.

Noch zu den drei Tieren,sie haben alle eine Handgefertigte Kette aus Fimo.Jeder hat sicherheitsaugen und in den Armen Sicherheitsgelenke.Die Beine sind locker gesplintet,so wie das köpfchen.Dadurch können sie sich gut bewegen,müssen ja auch auf Bäume klettern!! Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! 226834

So ich hoffe sie gefallen euch etwas!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 22:31

Die drei sind genial! engel engel engel Hast du so toll gemacht und auch die Bilder und die Texte genial!!

beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 22:32

alle süüüüüüüüüüß, aber Claire ist ein Traum Smile
die könnte ich mopsen
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

glory*my*baby

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 22:34

Och das ist lieb von euch! Nathi ich starte die die Tage hier ne Auktion für alles drei.Vieleicht magst ja mitmachen. Und Claire ist irgendwie auch mein Liebling! Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! 385837
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi

Anzahl der Beiträge : 2488

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 22:36

die 3 hast du wieder ganz toll gemacht, die Stoffe finde ich so einzigartig und mal was ganz anderes engel engel Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 22:37

Die 3 find ich aber auch suuuper klasse geworden. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welchen ihn nehmen soll Smile Smile
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha

Anzahl der Beiträge : 2472

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 22:38

die sind alle super schön geworden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 22:44

Ein Traum. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 22:45

So süß!!!

engel engel engel
Nach oben Nach unten
Conny

Conny

Anzahl der Beiträge : 2750

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 23:02

Super beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 23:13

Schönes Dschungeltrio engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 23:25

Die sind alle 3 herzallerliebst!
Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 23:27

SUPER!
Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 23:40

Ein süßes Trio! Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! 385837 Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! 385837 Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! 385837
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySa 6 Aug 2011 - 23:59

die drei sind total süß

beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySo 7 Aug 2011 - 0:04

Wow! die sind alle wunderschön!
Die Cleo möchte doch bestimmt bei mir einziehen! Smile
Ganz sicher - auch wenn ich sie ungerne von den beiden anderen Super-Süßen trennen möchte, aber die ist ja soooo herzallerliebst. engel
Wann geht's denn endlich los? Kann ich schon mal bieten? beifall
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

glory*my*baby

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySo 7 Aug 2011 - 14:06

ich stell heut abend die Auktionen ein,und dann kanns los gehen!!! Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! 226834

es freut mich wahnsinnig das die drei euch gefallen! Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! 385837
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptySo 7 Aug 2011 - 14:27

tolle arbeit nancy - sind alle drei megasüss beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptyMi 10 Aug 2011 - 16:42

Wie groß ist denn so ein Süßer?
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

glory*my*baby

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! EmptyMi 10 Aug 2011 - 21:00

Hey Micha,so 30cm ungefähr.haben ne tolle schmusegröße! Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! 226834
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!   Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Empty

Nach oben Nach unten

Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!
Seite 1 von 1