Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!
4 verfasser
Autor
Nachricht
glory*my*baby
Anzahl der Beiträge : 769 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 38 Ort : Rathenow
Thema: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 22:26
Ich wollte sie schon lange fertig haben,aber ich hatte Materialnot.Musste erstmal auf meine Bestellung warten.Doch hier sind sie nun: Claire,Cleo und Clausi! Sie haben alle drei einen eigenen Carakter und sind trotz alledem ein Herz und eine Seele!
Guckt mal,hier ist Claus.Ein kleiner Draufgänger der immer auf seine Mädels aufpasst!
Der kleine hat Tapsen aus Plusterfarbe,da kann er schön sein Essen von den Bäumen holen!
Und er hat eine Hangemachte Kette aus Fimo!
Portrait!
Und nun die freche Cleo,sie hat es faustig hinter den Öhrchn!
Sie träumt oft vor sich hin!
Soooo groß bin ich! UUUUAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Und nun meine Mausi Claire!!
Das sind meine drei Süßen!!! Sie werden die Tage als Auktion eingestellt,wenn ich es schaffe.Und die Hälfte des Erlösen geht nach Somalia um dort zu helfen.
Noch zu den drei Tieren,sie haben alle eine Handgefertigte Kette aus Fimo.Jeder hat sicherheitsaugen und in den Armen Sicherheitsgelenke.Die Beine sind locker gesplintet,so wie das köpfchen.Dadurch können sie sich gut bewegen,müssen ja auch auf Bäume klettern!!
So ich hoffe sie gefallen euch etwas!
Gast Gast
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 22:31
Die drei sind genial! Hast du so toll gemacht und auch die Bilder und die Texte genial!!
Gast Gast
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 22:32
alle süüüüüüüüüüß, aber Claire ist ein Traum die könnte ich mopsen
glory*my*baby
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 22:34
Och das ist lieb von euch! Nathi ich starte die die Tage hier ne Auktion für alles drei.Vieleicht magst ja mitmachen. Und Claire ist irgendwie auch mein Liebling!
Uschi
Anzahl der Beiträge : 2488 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 64 Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 22:36
die 3 hast du wieder ganz toll gemacht, die Stoffe finde ich so einzigartig und mal was ganz anderes
Gast Gast
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 22:37
Die 3 find ich aber auch suuuper klasse geworden. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welchen ihn nehmen soll
Ajescha
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 60 Ort : HESSEN
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 22:38
die sind alle super schön geworden
Gast Gast
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 22:44
Ein Traum.
Gast Gast
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 22:45
So süß!!!
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 23:02
Super
Gast Gast
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 23:13
Schönes Dschungeltrio
Gast Gast
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 23:25
Die sind alle 3 herzallerliebst!
Gast Gast
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 23:27
SUPER!
Gast Gast
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 23:40
Ein süßes Trio!
Gast Gast
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Sa 6 Aug 2011 - 23:59
die drei sind total süß
Gast Gast
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! So 7 Aug 2011 - 0:04
Wow! die sind alle wunderschön! Die Cleo möchte doch bestimmt bei mir einziehen! Ganz sicher - auch wenn ich sie ungerne von den beiden anderen Super-Süßen trennen möchte, aber die ist ja soooo herzallerliebst. Wann geht's denn endlich los? Kann ich schon mal bieten?
glory*my*baby
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! So 7 Aug 2011 - 14:06
ich stell heut abend die Auktionen ein,und dann kanns los gehen!!!
es freut mich wahnsinnig das die drei euch gefallen!
Gast Gast
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! So 7 Aug 2011 - 14:27
tolle arbeit nancy - sind alle drei megasüss
Gast Gast
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Mi 10 Aug 2011 - 16:42
Wie groß ist denn so ein Süßer?
glory*my*baby
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia! Mi 10 Aug 2011 - 21:00
Hey Micha,so 30cm ungefähr.haben ne tolle schmusegröße!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!
Claire,Cleo und Claus! 3 Dschungeltiere für Somalia!