Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Bella Mauricia ist endlich da! Mi 10 Jun 2009 - 23:01
Hier möchte ich euch endlich meine Bella-Mauricia vorstellen. Sie ist der Prototyp zu Hannis "Maurice", den ihr ja bereits bewundern konntet. Ein kleines Special zu dem Kit habe ich mir schon für euch überlegt. Ihr findet es in meiner Shop-Ecke. Ich hoffe, Bella-Mauricia gefällt euch ein wenig.
Liebe Grüße, Carmen
Alexa1916
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Mi 10 Jun 2009 - 23:13
woooow ist die süüüß, die haare gefallen mir totaal und die gezeichneten brauen sind der hammer!! Sowie die gezeichneten haare wow und sooo viel spielzeug hat die kleine da
Gast Gast
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Mi 10 Jun 2009 - 23:14
eine richtig süße Schnecke . . . sieht so richtig nach Carmen-Baby aus !!!
Rosi
Anzahl der Beiträge : 2443 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 65
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Mi 10 Jun 2009 - 23:51
Oh, die ist ja wohl einfach nur super süß die kleine Schnecke Das Mohair find ich sehr schön - was ist das für welches?
Gast Gast
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Do 11 Jun 2009 - 8:35
Echt wow!! Sie ist superniedlich. Das Rooting ist ne Wucht, wirklich klasse. Und welches Mohair das ist würde ich auch gern wissen.
Marions Babys
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 24.04.09 Alter : 74 Ort : Hannover
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Do 11 Jun 2009 - 9:03
oh wie süß ist die denn geworden? Wunderwunderschön und so eine schöne Deko. Die Haare gefallen mir auch sehr gut und mich interessiert ebenfalls, welches Mohair du genommen hast. Eine so süße Maus ist das super Arbeit
Koni
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 60 Ort : Stutensee
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Do 11 Jun 2009 - 9:35
Die kleine Maus finde ich wunderschön! Kompliment an dich, Carmen und natürlich auch an Hanni, für den schönen Bausatz.
Freizeitkünstler
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 05.05.09 Ort : Oberpfalz
Thema: wunderschön Do 11 Jun 2009 - 11:46
Einfach wunderschön ich kann mich nur anschließen eine echtes Carmen Baby.
LG Anna
Gast Gast
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Do 11 Jun 2009 - 12:05
Das ist ja ein süßes Lockenköpfchen und das Sommeroutfit ist auch zu niedlich. Eine süße kleine Maus.
Jutta
Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 64 Ort : Kreis Soest
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Do 11 Jun 2009 - 12:12
Carmen einfach nur
Schade diesmal darf und kann ich das tolle Angebot nicht annehmen, muss mich erst an all meine anderen Babys rantrauen und wenn das alles geklappt hat dann darf ich wieder
Gast Gast
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Do 11 Jun 2009 - 12:38
Boa ist die schöööööön ,sogar die Augenbrauen sind perfekt ,muß mich outen ich mag Augenbrauen eigendlich net so aber hier wow Mit was malst du sie
Hanni
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 75 Ort : Eberstadt bei Heilbronn
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Do 11 Jun 2009 - 13:17
Sie ist einfach wunderschön, Carmen! Besonders gefallen mir neben der tollen Färbung die gemalten Haare und das Rooting , mal ganz abgesehen von den schönen Augenbrauen, die sind so natürlich!! und super schön hast du sie präsentiert!! Versteck sie gut, wenn ich das nächste Mal zu dir komme!! Maurice möchte nämlich eine Zwillingsschwester haben!
Gast Gast
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Do 11 Jun 2009 - 20:29
Ein Traum ...
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Do 11 Jun 2009 - 21:54
Einfach traumhaft.
Gast Gast
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Do 11 Jun 2009 - 21:56
süße Maus
Gast Gast
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Do 11 Jun 2009 - 22:23
Oh, die Süße ist echt zum verlieben!
Gast Gast
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Fr 12 Jun 2009 - 1:01
Carmen, sie ist Dir wieder sehr gut gelungen "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser Kleinen.
Nun verrate aber mir mal welche Sorte Haare Du verwendet hast!
Liebe Grüße Manu
regina
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 60 Ort : Wien
Thema: Bella Mauricia ist endlich da! Fr 12 Jun 2009 - 9:28
WOW da fehlen mir glatt die Buchstaben so ein süßes reales Baby kann nur ein Carmen Baby sein da past eifach alles Baby Deko Outfit Regina
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Fr 12 Jun 2009 - 10:19
was für ein süßer Schnuffel
Gast Gast
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Fr 12 Jun 2009 - 13:46
Ganz, gant toll
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Fr 12 Jun 2009 - 15:55
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu Mauricia - ich danke auch nochmals unserer Hanni für ihr schönes Ooak - sie hat so viel Liebe hineingesteckt und Herzblut - ein ganz großes Lob!
Die Haare sind mit dem HQ Premium Mohair in deep dark brown gerootet - es ist die Curly Qualität, also mit etwas stärkeren Löckchen. Es freut mich sehr, dass euch die Haare so gut gefallen.
Nun bin ich auf eure Mäuse gespannt!
Ich habe mir auch überlegt, dass ich bei den Foren-Babys, die ihr aus unseren Kits macht, jemanden aus dem Forum mit der Aufgabe betreue, sich seinen Favoriten herauszusuchen. Der jeweilige Gewinner bekommt dann ein kleines Geschenk von mir. Vielleicht gehen wir unserer Mitgliederliste einfach von oben nach unten durch, so dass jeder von euch einmal die Chance hat, eine Auswahl zu treffen. Es sollte dabei nicht automatisch darum gehen, das schönste Baby zu wählen, sondern vielleicht eher um das "gewisse Extra", wenn ihr wisst, was ich meine. Das kann durchaus auch mal "nur" eine schöne Präsentation sein, dann haben auch unsere Anfänger eine kleine Chance.
Damit wir die Babys besser finden können, sollten sie evtl. in einer extra Rubrik eingestellt werden, was meinst du, Britchen? Also quasi alle Fabrizios zusammen, alle Maurices zusammen usw.
Gerne höre ich eure Vorschläge hierzu.
Liebe Grüße, Carmen
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! So 14 Jun 2009 - 0:48
Ach, Carmen! Ist die wieder niedlich geworden! Ich bin hin und wech!!!! Ganz tolle Arbeit! Na, ich glaub doch kaum, daß du dich von der Maus trennen kannst! Oooooooooooooooooooooooooooooder??????
Jacky
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 47 Ort : Kordel bei Trier
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! So 14 Jun 2009 - 14:34
Auch als Mädel zum knutschen süß. Eine traumhafte Rebornarbeit
Die Idee mit der Auswahl finde ich klasse
Dein Shopangebot natürlich auch. Nun habe ich die ganze Zeit auf den Fratz gewartet und dann bin ich pleite. Die zehn aus dem Angebot werden dann sicher wech sein ...naja, ich bekomme ihn so oder so, irgendwann...
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! So 14 Jun 2009 - 15:08
Hallo Carmen, eine ganz süße Maus ist das. Die Löckchen gefallen mir super. Ich hab jetzt lange Zeit ganz glattes Mohair gerootet, aber wenn ich mir die süßen Löckchen so ansehe, dann werd ich doch auch mal wieder lockiges Mohair rooten.
lg Marita
Thema: Re: Bella Mauricia ist endlich da! Mo 15 Jun 2009 - 22:25
Vielen Dank euch allen nochmals für euer Lob, ich freue mich sehr darüber! Ich danke euch auch für eure Bestellungen von Mauricia - werde sie euch natürlich liebevolll einpacken und mit Hannis Unterschrift versehen. Wir müssen nur noch den Besuchstermin abstimmen, gell Hanni?