Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Cristina von Petra Lechner Sa 3 Sep 2011 - 20:54
Ich hatte Cristina schon einmal gefärbt, aber nicht vorgestellt. Sie ist jetzt mein 3. Zwerg. Ich war auch nicht mit der Färbung zufrieden. Nun habe ich die Süße entfärbt und general überholt. Nach den Bildern heute noch etwas beim Rooting nachgebessert, da es mir mal wieder etwas zu Lückenhaft schien
Da kommen dann noch mal Bilder
jetzt finde ich selbst erst die kleine Schnuckelmaus total zum f
ooops, doch wieder mehr geworden
Gast Gast
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Sa 3 Sep 2011 - 21:16
Sie sieht wirklich süß aus !Ich mag es ja auch wenn sie etwas mehr Haare haben !L.G.Manuela(katarina7.)
Gast Gast
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner So 4 Sep 2011 - 20:52
Mir gefällt die Maus gut! Die vielen Haare finde ich klasse! Das Painting an den Haaransätzen ist auch sehr schön! An der Färbung habe ich auch nichts auszusätzen, ich finde sie gelungen!
Gast Gast
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner So 4 Sep 2011 - 20:59
Yvonne, Du machst Dich! Sie ist sehr schön gefärbt. Mir gefallen auch die Lippen sehr gut. Hol Dir mal das Silk finish von Carmen und style die Haare etwas. Das wirkt Wunder!
Kerstin 48
Anzahl der Beiträge : 542 Anmeldedatum : 08.12.10 Alter : 62 Ort : Bernburg
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner So 4 Sep 2011 - 21:25
Mir gefällt die süße Maus super.
Wie groß ist sie denn, ich habe auch noch einen BS liegen.
Gast Gast
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Mo 5 Sep 2011 - 7:13
Die kleine Maus ist dir super gut gelungen. Ich finde alles an ihr schön, sie sieht sehr realistisch aus. Mir würde auch das Rooting gefallen.
Liebe Grüße von Angelika
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Mo 5 Sep 2011 - 13:37
Hallo Astrid
vielen Dank für deine Nachricht. Ich nehme Wasser und mache 1 Tropfen Babyöl rein, das pflegt das Mohair sehr gut und lässt sich auch super frisieren. Kommt nur auf den Bildern nicht so rüber.
Also ich kann nicht vorher aufhören zu Rooten, bis es nicht mehr so Lückenhaft ist
Hallo Belinda
ich freue mich sehr über dein Lob.
aber vergesst nicht Mädels: Verbesserungsvorschläge sind erlaubt
Hallo Kerstin
du meinst wohl wie klein Sie hat ca. 30 cm / 12 inch Körper
und Hallo Angeli
das ist ein sehr schönes Kompliment. Tausend Dank und ich bin ja so froh, dass dir mein Rooting gefällt
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Mo 5 Sep 2011 - 13:46
die Färbung ist gut, das Rooting bis auf den Seitenpartien auch . Dort ist es mir etwas zu dick oder es wirkt nur so, bei der Minimaus. Allerdings wirkt die Hose etwas plump an ihr. Da würde ich was kleineres suchen
madison
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Mo 5 Sep 2011 - 14:13
So....
jetzt habe ich Versucht das nachgerootete Köpfchen festzuhalten, aber das ist gar nicht so einfach
die Kleene hat eine Locke vorn und eine am Hinterkopf. Die Locken gehen nach innen
madison
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Mo 5 Sep 2011 - 14:14
Hallo Margareta
vielen Dank für deine Nachricht. Also du meinst ich sollte versuchen an den Seiten etwas lichter zu Rooten?
Und die Hose ist schon die Kleinste die ich finden konnte. Ist ja nur 30 cm das Lütte
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Mo 5 Sep 2011 - 22:54
Hallo Yvonne, kann mir vorstellen, dass du nochmal eine Menge Arbeit in die Maus gesteckt hast.... es war dein 3. Rebornbaby richtig? Na ja, ich denke, der Aufwand hat sich gelohnt. Mir persönlich ist die Lippenkontur zu hart, sieht ein bisschen aus wie geschminkt. Ansonsten habe ich dir ja schon einmal geschrieben: Du hast dich enorm gesteigert. Weiter so , lG von Gitta
madison
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Di 6 Sep 2011 - 17:39
Liebe Gitta
Freue mich sehr dich hier wieder zu lesen
Nein, sie ist nicht mein 3. Reborn, sondern mein 3. Reborn Zwerg. Und ich würde mich sehr freuen wenn du mir erklären würdest oder könntest, wie ich die Lippenkonturen weicher bekomme
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Di 6 Sep 2011 - 21:43
also ich hab sie mir jetzt nochmal angeschaut und ich finde sie an und für sich recht schön gefärbt, die Augenlider sind etwas rot, aber bei manchen Kleinen ist es so, es stört mich nicht, ist mir halt nur aufgefallen beim Betrachten, die Kleine hat so was Ätherisches, wenn du verstehst was ich meine, ich finde die Lippenkontur auch nicht zu hart, aber wenn du sie nicht so haben willst, dann tupfe doch mal vorsichtig die Farbe wieder etwas ab, damit die Lippen nicht so gemalt aussehen, das einzige was mich etwas stört sind die vielen Haare und die übergroße Kleidung, versuch doch mal der kleinen Maus nur nen Body anzuziehen, damit sie nicht so in der Kleidung verschwindet, dann wirken wahrscheinlich auch die Haare nicht so als würden sie die Kleine erschlagen, denn viele haben ja auch so viele Haare, ich denke mal das liegt wirklich an der Kleidung, was mir gut gefällt ist der gemalte Ansatz und an der Seite würd ich auch etwas weniger Haare rooten
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Di 6 Sep 2011 - 21:47
Yvonne, habe dir auf deine Nachricht geantwortet, schau bitte in dein Postfach
madison
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Di 6 Sep 2011 - 23:13
Danke Gitta und
danke Jutta für deine Tipps.
Ich habe ihr einen Body angezogen, der sogar fast passt. Aber nur mit Body bekleidet wird es der Kleinen vielleicht zu kalt.
Obwohl Zwerge in einer überdimensionalen Windel und Kleidung eben einfach verschwinden
Mach dann vielleicht noch mal Bilder
Jutta1
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Mi 7 Sep 2011 - 21:53
dann wickelst du sie einfach in eine Decke
madison
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Do 8 Sep 2011 - 10:24
also den Body hat sie schon an. Super Minischuhchen sind und dann mache ich noch einmal Bilder und Wickel das Würmchen in eine Decke
Bilder folgen
madison
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Fr 9 Sep 2011 - 20:13
so, jetzt hab ich die Süße umgezogen und noch einmal fotofiert
Dunja
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 48 Ort : Witten
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Sa 10 Sep 2011 - 9:22
Huhu Yvonne...mit dem Body und den Schühchen wirkt sie gleich ganz anders. Viel mehr nach Baby! Schaut süß aus!
LG Dunja
Gast Gast
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Sa 10 Sep 2011 - 10:31
ich hab schon lange keine mehr gesehen....
sie is so ne süsse, Mini Caroline...
Luana
Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 63 Ort : Aull
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Sa 10 Sep 2011 - 14:11
In ihrem Body sieht sie richtig niedlich aus, jetzt sieht man was von dem Schnuckelchen. Die Färbung gefällt mir, das Rooting erscheint mir ein bissel zu dicht für die kleine Maus, aber das ist Geschmackssache.
madison
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Sa 10 Sep 2011 - 17:47
Hallo Petra
da freu ich mich aber, dass du deine Kleine gefunden hast und das sie dir gefällt. Ich finde sie auch ganz schnuckelig
Danke Dunja
und danke Luana,
mit dem rooten bin ich noch am üben
Jutta1
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner Sa 10 Sep 2011 - 22:53
na jetzt kommt das Kindchen so richtig zur Geltung und ich hab erst kürzlich wieder Fotos von Babies angeschaut die auch so dichte Haare haben, musst dir also keine Gedanken machen
madison
Thema: Re: Cristina von Petra Lechner So 11 Sep 2011 - 15:41
Danke Jutta
auf den Bildern kommt das Haar aber auch viel dichter rüber, als es in Wirklichkeit ist.