Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Mein Auftragsbaby "Noelle" Mi 21 Sep 2011 - 22:58
Hallo Mädels, nach längerer Pause möchte ich euch mein Auftragsbaby "Noelle" vorstellen. Ich habe ihn nach den Wünschen der neuen Mama rebornt. Leider komme ich mit der Spiegelreflex immer noch nicht so gut zurecht. Man kann sicher viel schönere Fotos damit machen, aber mir fehlt einfach die Zeit, obwohl ich mir extra ein Buch dafür gekauft habe . Ich hoffe, der kleine Mops gefällt euch. Liebe Grüße von Gitta
gefällt mir sehr gut der kleine Hosenmatz, die Färbung und auch das Rooting selber sieht prima aus, mir scheint nur das das Mohair etwas fiselig ist, oder täuscht das
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Er ist wunderschön und sieht aus, wie ein richtiger kleiner Junge mit seinem Hundchen. Mir gefällt nicht nur dein kleiner Noelle, auch das Hundchen ist sooo lieb. Ich habe auch eine ähnliche Hündin, einen Bolonka Franzuska und die liebe ich auch über alles.
Vielen vielen Dank an alle für das tolle Lob Eva: Das Haar ist von Slumberland, eigentlich nicht sehr fusselig, der Kleine war auf manchen Fotos etwas ungestylt. Aber du hast Recht, ich hatte schon besseres.
Meggi
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 05.12.10 Alter : 70 Ort : Herne
Mein absoluter Liebling!!!!Der ist so klasse geworden,Gitta,den könnt ich mopsen(da müsste ich ihn nicht selber rebornen)Die Bilder sind auch gut geworden.Das Bild mit eurem Hundchen gefällt mir ganz besonderst gut,oder das,wo er so auf dem kleinen Korbstuhl sitzt LG Gabi
Vielen herzlichen Dank, ich freue mich total, dass euch mein Kleiner so gut gefällt. Inzwischen ist er auch bei seiner neuen Mama eingezogen. Sie ist überglücklich und ebenfalls total begeistert. Na, wenn das nicht der schönste Lohn ist. Vielen Dank nochmals an euch und allen ein schönes Restwochenende Lg von Gitta
Ajescha
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 60 Ort : HESSEN