Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 48 Ort : Witten
Thema: Meine dunkle Schönheit... Mo 3 Okt 2011 - 20:58
Hallo Ihr Lieben! Heute ist die kleine Aisha fertig geworden. Die Färbung hat schon Nervern gekostet. Sie war mir viiieel zu dunkel geraten - also in stundenlanger Arbeit alles wieder entfärbt. Und dann alles auf Anfang...jetzt gefällt mir die Farbe eigentlich richtig gut. Dann das Rooting... ich habe hier Maritas, bzw. Yvonnes Beiträge zur Schlingentechnik gelesen und ausprobiert Und was soll ich sagen...drei Wochen später war ich endlich mit der letzten Schlinge fertig Nun denn...hier die ersten Fotos, für die Homepage reicht es heute nicht mehr. Da muss ich nochmal auf einen sonnigen tag hoffen.
So...bin gespannt auf Eure Meinungen
LG Dunja
Ajescha
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 60 Ort : HESSEN
Ich finde die Färbung gar nicht so schlecht. Habe mich selbst noch an keines gewagt. Wirkt auf mich eher wie ein indisches Kindchen. Schöne Haare hat sie bekommen. Welches Mohair hast du verwendet?
An den Augenbrauen musst du auch, so wie ich, ein wenig üben
marty43
Anzahl der Beiträge : 955 Anmeldedatum : 07.09.11 Alter : 58 Ort : Thüringen
Danke für deine ehrliche Meinung. Jaaaaa, das Thema Augenbrauen ist wirklich noch nicht ausgestanden...da muss noch einiges an Übung reingesteckt werden.
Das Mohair ist von Nicky - USA HQ Mohair lang in Medium Braun - eigentlich wollte ich dunkelbraun, das hatten sie dann aber nicht mehr. Das Medium ist aber auch ziemlich dunkel und da ich ja soooo dicht gerootet habe, wirkt es eigentlich sehr schön. So kleine schwarze Locken wollte ich nicht... Die Qualität ist ganz ok...für ganz kleine Frühchen oder helle, zarte Babys wäre es mir aber zu dick und nicht weich genug...zu dunklen Babys passt es gut.
LG Dunja
Dunja
Marita, ja, jetzt wo du es sagst, seh ich es auf dem ersten Bild auch...aber ich hatte sie zuerst etwas tiefer, da sahen sie auch komisch aus...so richtig zufrieden bin ich mir den Brauen sowieso nicht...wie Yvonne schon bemerkte - da muss ich noch üben
Ich finde sowohl die Färbung wie das Rooting gelungen und die augenbrauen da habe ich wirklich schon schlechtere gesehen aber das Thema haben wir wohl alle, oder?L.G.Manuela(katarina7.)
Amelie, die Haare waren echt ein Experiment - diese Schlingentechnik ist wirklich aufwändig...aber das Ergebnis hat mich überzeugt! Mann muss gar nicht mehr so viel kämmen, die Haare liegen viel schöner!
LG Dunja
Dunja