Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 ***Samuel***

Nach unten 
+12
Conny
Gitta
Lucie
Dunja
Brit
Jacky
Eva
Margareta
marty43
Rosi 54
madison
Burgi
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




***Samuel*** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ***Samuel***   ***Samuel*** - Seite 2 EmptyDo 13 Okt 2011 - 7:03

Burgi schrieb:
Das ist jetzt nicht mein erstes Painting. Im Vergleich zu meinen früheren habe ich keine sonderlichen Fortschritte gemacht. Die schauen alle gleich aus.

mag schon sein, aber gleich gut beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




***Samuel*** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ***Samuel***   ***Samuel*** - Seite 2 EmptyDo 13 Okt 2011 - 11:42

Ich finde den auch gut gelungen. beifall beifall beifall

LG.Simone
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

***Samuel*** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ***Samuel***   ***Samuel*** - Seite 2 EmptyDo 13 Okt 2011 - 13:56

Ich bin jetzt ganz überwältigt von so viel Lob. rotwerd Ich hätte nie gedacht dass euch der kleine Mann so gut gefällt. Nochmals vielen Dank knuddel2 Smile
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

***Samuel*** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ***Samuel***   ***Samuel*** - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 20:35

Ja er ist wirklich ein hübsches Kerlchen geworden,Gratuliere!
beifall
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

***Samuel*** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ***Samuel***   ***Samuel*** - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 22:44

***Samuel*** - Seite 2 175809finde ihn auch ganz Klasse ***Samuel*** - Seite 2 175809 ***Samuel*** - Seite 2 175809 ***Samuel*** - Seite 2 175809

L.G. Meggi
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

***Samuel*** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ***Samuel***   ***Samuel*** - Seite 2 EmptySa 15 Okt 2011 - 7:32

ups der Kleine herzige Kerl ist bei mir fast durchgerutscht, er ist sehr schön und zart gemacht engel engel und das Haarpanting finde ich auch sehr schön engel engel Smile Smile beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast




***Samuel*** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ***Samuel***   ***Samuel*** - Seite 2 EmptySa 15 Okt 2011 - 8:31

Ich finde das ist ein süßer Prinz geworden engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




***Samuel*** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ***Samuel***   ***Samuel*** - Seite 2 EmptySa 15 Okt 2011 - 10:14

beifall beifall Mir gefällt er auch sehr gut....Bravo..Gratuliere!! beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





***Samuel*** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ***Samuel***   ***Samuel*** - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
***Samuel***
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: