Oh, ich danke dir, meine Sabrina! Freut mich ganzdoll, daß er dir gefällt und konnte mir schon denken, daß er in dein Beuteschema paßt! Ich lieb den kleinen Kerl auch ganz arg! Liebe Grüße,Brit
Elli
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 81 Ort : Birkenwerder bei Berlin
Thema: Re: Mein kleiner frischer Randy Sa 15 Okt 2011 - 15:28
Brit, ups ich muss gestehen, ich musste mich erst an den kleinen Kerl gewöhnen. Irgendetwas hat mich gestört. Ich liebe Charaktergesichter auch bei BS aber inzwischen habe ich ihn liebgewonnen. Es ist ein echtes will zurück... Kind. Super gemacht! Weiss auch woran ich mich gestört habe. Es sind die Ohren, etwas zu hoch angesetzt???? Oder zu groß??? du kannst ruhig sagen. Es ist so mein empfinden.
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Mein kleiner frischer Randy Sa 15 Okt 2011 - 18:13
Hallo Brit
brauchst du vielleicht noch ein knotteriges Gesicht? Da war mein erster Sohn gerade ein paar Tage alt und der Fototermin gefiel ihm nicht so. Das ist mir jetzt gerade so eingefallen. Man verdammt lang her
Tina1
Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Thema: Re: Mein kleiner frischer Randy Sa 15 Okt 2011 - 20:45
Fast verpasst! Ist das ein Grummelkindchen. Was ganz anderes mal, aber gefällt mir total gut! Das was mich stört sind die tiefen Falten über der Nase, aber vielleicht sind sie ja echt zu sehr betont. Bin ganz gespannt, den KLeinen in Eschwege mal life zu sehen, wenn er nicht schon verkauft ist bis dahin. LG Martina .