Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?

Nach unten 
+20
Gitta
Elli
Kati
Conny
Maria
Meggi
Tina1
Luana
Ajescha
Hanni
Dunja
madison
Eva
Gaby
Uschi
Jadi
marty43
adoptivstation
Brit
Lucie
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 21:25

das ist auch wieder ein süsses mädel

egal ob mädel oder junge

klasse gemacht Smile



Zuletzt von Ajescha am Fr 14 Okt 2011 - 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 21:30

Ein ganz Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 385837Dankeschön, Michi,Eva, Angelika,Yvonne Dunja und Sabrina Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 123805
Ja, ich finde auch, das er sich als Junge prima macht.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 21:34

Auch ein ganz Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 385837 Dankeschön liebe Gabi, Hanni und Marion und Beate. Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 123805

So, Hanni da hast du mich erkannt, Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 464392 ich dich auch mit deinen süßen Schnuffel. Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 226834 Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 175809

Gabi, meine HP schreit danach endlich wieder auf den neusten Stand gebracht zu werden Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 163444
Ich arbeite daran Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 404237
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Luana

Luana


Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 62
Ort : Aull

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 21:45

Wunderschöne Arbeit, für mich ist es ein Junge engel engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 21:50

engel engel engel
Der ist ja zum knuffeln niedlich!
Ich finde, es geht beides aber ein wenig mehr tendiere ich zu einem Jungen.
Von dir bekommen wir bestimmt noch viele tolle Babys zu sehen!
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 22:02

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 275344Lucie !

Für mich ist es auch eher ein Junge ... Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 254734 Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 254734 Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 254734
Ganz , ganz toll , und dieses lächeln , einfach zum knudeln !
Mich würde auch der Preis intressieren ?


L.G. Meggi
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 22:04

Es könnte beides sein. Es ist hübsch. Besonders gut find ich, dass es zufrieden lächelt und der Mund leicht offen ist.
Wie groß und wie schwer ist das Baby.
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 22:06

Luci das ist ein Herzchen beifall beifall beifall


Würde ehr sagen Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 22:08

Also für mich wär's auch ein Junge!!

engel engel engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 22:21

Tolle Arbeit Lucie,

er ist wunderschön und für mich auch eher ein Junge.
Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 22:43

Hallo Lucie,

für mich ist er auch ein Junge puschel puschel und er gefällt mit sehr gut beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011 - 23:04

Ein super-süßer Junge!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptySa 15 Okt 2011 - 15:10

super Arbeit! engel engel engel Smile Smile Smile Für mich ist es auch ein Junge, geht aber auch als Mädchen durch
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptySa 15 Okt 2011 - 15:40

Original v. Hanni
Zitat :
Mein nächstes Silikoni wird auch eines mit offenen Augen, aber ich
komm gerade nicht zum Modellieren, dafür schwimme ich bald im Silikon Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 526710 Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 526710 Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 526710 Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 526710 Hast du die Augen mit Pushern gegossen? Das ist nochmal ne neue Herausforderung. Toll ist er geworden!!
_________________
Zitat :

Hanni du hast eine PM
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptySa 15 Okt 2011 - 15:46

Ganz vielen Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 385837euch allen, Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 123805 das freut mich rissig, dass euch der kleine Ralphi gefällt, denn ich war mir gar nicht sicher ob er überhaupt gefallen wird weil er ist eben anders.
Ich beantworte eure vielen Fragen später ich muss sie mir noch einmal alle durchlesen. Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 226834 Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 163444
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptySo 16 Okt 2011 - 10:02

Endlich mal wieder ein fröhliches Baby Smile Smile Smile - der strahlt so sehr, dass man gleich mit strahlen muss. Echt Klasse gemacht beifall beifall beifall beifall Ich persönlich liebe diese Püppchen, wo man nicht genau weiß, ob Mädchen oder Junge. Die kann man dann nach Lust und Laune umstylen. Und er/ sie ist so ein Fall. nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptySo 16 Okt 2011 - 16:08

Was ist denn das für ein süßes Strahlemäuschen? Lucie, herzlichen Glückwunsch, da hast du ja ganze Arbeit geleistet. Sogar mit Zunge... RESPEKT!!! Für mich kann es beides sein, Mädchen oder Junge, ich könnte mich da nicht festlegen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptySo 16 Okt 2011 - 18:42

also ich sehe da ein Mädchen.... hab "ihn" auch schon bei Collii bewundert....


beifall
Nach oben Nach unten
Gabriele

Gabriele


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : Schweiz

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptySo 16 Okt 2011 - 18:44

Ich find sie süss und für mich ist es ein Mädchen.
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sonnenscheinchen.ch
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptySo 16 Okt 2011 - 21:46


Lucie, dein Ralphi ist ein total knuffiges Schätzelchen. Smile beifall beifall beifall
Für mich ist es ein Bub. puschel
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyDi 18 Okt 2011 - 15:27

ist das wieder eine süße Knutschkugel. beifall beifall
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 23:34

Wo ist Ralph? keinen plan
Nach oben Nach unten
Biggi

Biggi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 80
Ort : Ettlingen

Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyFr 13 Jan 2012 - 6:02


Das ist ja ein ganz süsser Fratz, tolle Arbeit
ich tendiere auch zu einem Jungen
Nach oben Nach unten
http://www.omas-babynest.de
Gast
Gast




Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2012 - 2:06

das is eindeutig ein prachtvoller junge respekt beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?   Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: