Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Prototypen Lars und Larissa Fr 28 Okt 2011 - 22:48
Guckt mal, meine Mädels! Da sind sie nun! Meine Beiden Prototypen Nr.1/5 Lars und Nr. 3/5 Larissa! Wollte mit Larissa mal zeigen, daß man auch aus einem Lars ein Mädel machen kann! An dieser Stelle möcht ich nochmal ganz doll Danke an Marita sagen, die mir in meinem ganzen Eschwege-Streß den Buben gerootet hat. Sonst wäre ich heute noch nicht fertig! Dank dir,Marita! Nun viel Spaß bei den Bildern! Verkaufsstart ist übrigens am nächsten Wochenende in Eschwege, bzw. über den Shop von Carmen nach dem Wochenende!
Liebe Grüße,Brit
Rosi
Anzahl der Beiträge : 2443 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 65
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa Fr 28 Okt 2011 - 23:07
Deine beiden sind so süß, liebe Brit Wenn man sich also nciht entscheiden kann, ob Junge oder Mädel, dann macht man eben einfach beides. Ein so süßer Bausatz.
Und die Häkelsachen, die du wieder gemacht hast. EInfach nur schööööööön
Gast Gast
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa Fr 28 Okt 2011 - 23:46
Beide sind super schön,ja und die Klamöttchen sind zucker,aber sag mal,sollen die Kinder erfrieren?Ne lange Hose wäre echt besser! LG Gabi
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa Sa 29 Okt 2011 - 1:22
Brit wieder ganz schnuckelig
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa Sa 29 Okt 2011 - 2:58
Bitte, Brit Hab ich doch gern gemacht. Ich war ja schon ganz verliebt, als ich nur den Kopf bei mir hatte. Und jetzt, wo er richtig fertig ist, ist er total zum verlieben.
Die sehen so süß aus zusammen. Ist doch erstaunlich, daß der gleiche Bausatz trotzdem so verschieden aussehen kann. Und dann auch noch diese süßen Häkelsachen. Die beiden und Rosis werden die Lieblinge in Eschwege sein. Ich kann ja dann am Freitag schon dreifach knuddeln, deine beiden und dann noch die süße Maus die Rosi aus Lars gezaubert hat.
lg Marita
Gast Gast
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa Sa 29 Okt 2011 - 7:23
die sind so herzig und knuffig . . . . und werden schnell ein neues Zuhause finden
Gast Gast
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa Sa 29 Okt 2011 - 7:30
Sind das zwei süße Schnullerbacken Brit die Beiden sind dir spitzenmäßig gelungen Ich hoffe, sie sind nicht zu schnell in Eschwege weg, dass ich sie noch im Original sehen kann Bin total in Lars verliebt
Liebe Grüße von Angelika
Gast Gast
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa Sa 29 Okt 2011 - 8:18
Das sind so süße Mäuse geworden und Du hast sie so schön eingekleidet Oh ja...wenn man sich nicht entscheiden kann ob Junge oder Mädel, dann macht man eben beides nämlich Zwillinge...
Ich freu mich die beiden live zu sehen
mo
Anzahl der Beiträge : 1910 Anmeldedatum : 25.03.09 Alter : 77
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa Sa 29 Okt 2011 - 8:24
Kann mich allen Kommentaren nur anschließen.
ABER:was ich supertoll finde, ist Deine Ehrlichkeit, öffentlich zu sagen, dass Du sie zum Rooten an Marita weitergegeben hast.
So sollte es eigentlich sein, aber ich weiß leider von genügend Rebornerinnen, die ihre Köpfe rooten lassen oder andere Arbeiten "fremd" abgeben (und bezahlen), aber das Gesamtergebnis dann als ihr eigenes ausgeben - entweder, weil sie unter Zeitdruck stehen oder das eine oder andere eben nicht so gut können. Was in meinen Augen irgendwas zwischen "unfair" und "Betrug" ist.
Warum gibt man dann nicht einfach an, wer mit was an dem Reborn beteiligt war? Das mindert doch das Ergebnis nicht!
Uschi
Anzahl der Beiträge : 2488 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 64 Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa Sa 29 Okt 2011 - 9:18
Liebe Brit super süss deine 2 Mäuse , ich finde es auch nicht schlimm dass man sich mal von einer anderen Rebornerin helfen lässt wenn man im Stress ist
ich schick dir mal meine Häkelnadel und du zeigst ihr wie man die süssen Klamöttchen macht
Elli
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 81 Ort : Birkenwerder bei Berlin
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa Sa 29 Okt 2011 - 9:23
Brit, Gefallen mir sehr deine Beiden!
Gast Gast
Thema: Prototypen Lars und Larissa Sa 29 Okt 2011 - 10:48
... die haben was, echt süß die Beiden
Luana
Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 63 Ort : Aull
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa Sa 29 Okt 2011 - 18:49
Richtig niedlich deine beiden Mäuse. Mir gefällt sie auch als Mädel sehr gut Die Klamöttchen sind total niedlich
Gast Gast
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa Sa 29 Okt 2011 - 20:19
och sind die niedlich.......................
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa Sa 29 Okt 2011 - 23:18
na die sind doch toll geworden die beiden liebe Brit, so richtig Gute-Laune-Kindchen sind sie und diese Kulleraugen, zum Knutschen, schön behäkelt hast du sie auch, schade dass ich sie nicht in natura sehen kann und ich schließ mich Mo an, ich finds gut dass du dazu stehst, dass Marita dir den Kopf gerootet hat, ist doch gut wenn man ehrlich ist
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa So 30 Okt 2011 - 0:19
sehr schön, in blond gefällt mir der Bausatz etwas besser, aber das ist reine Geschmackssache
Gast Gast
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa So 30 Okt 2011 - 0:38
Zwei ganz süße Mäuse!
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa So 30 Okt 2011 - 16:01
Dankeschön,Mädels! Freut mich sehr, daß euch meine Beiden gefallen! Ja, dieses Mal hat die Häkelnadel geglüht! Bis auf ein großes Mädchen hab ich alle für Eschwege eingehäkelt! Noch ein Outfit fertigmachen und nach Eschwege brauch ich ne Häkelpause...dann strick ich wieder,hihi! Liebe Grüße,Brit
Elvira
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 24.10.10 Ort : Oberursel
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa So 30 Okt 2011 - 18:15
die beiden sind einfach zum Anbeissen.
So richtige Gutelaunebabys.
Klasse Arbeit, Brit.
LG Elvira
Gast Gast
Thema: Re: Prototypen Lars und Larissa So 30 Okt 2011 - 21:55
Die Beiden sind wunderschön geworden, und du hast sie ja so toll eingekleidet.