Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Phillip is geboren..

Nach unten 
+15
Hanni
madison
marty43
Ajescha
Conny
Mona
Tina1
Uschi
Rosi 54
Luana
Eva
Elli
Gaby
Brit
Patti
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Patti

Anzahl der Beiträge : 71

Phillip is geboren.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Phillip is geboren.. - Seite 2 EmptyFr 11 Nov 2011 - 4:38

Guten Morgen !
Ist schon Zeit zum Aufstehen ?? denk
Naja egal ...

Vielen dank ... mit so vielen Positiven Reaktonen htte ich nicht gerechnet puschel
Marion , vorstellungen habe ich viele im Kopf , muss nur meinen Händen beibringen das auch umzusetzen was mien Hirn ihnen sagt ...aber das wollen sie noch nicht so beleidigt

Ist ja auch alles Geschmacksache und über Geschmack lässt sich nicht Streiten kichern

ja Hanni , ich hab vor ca. 2 Jahren mal angefangen und hab da 3 Köpfe Modelliert ... Philip ist nr.5

Jetzt muss ich mal schauen ob Brit meine Galerie frei geschalten hat stuhl
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi

Anzahl der Beiträge : 2443

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Phillip is geboren.. - Seite 2 EmptyFr 11 Nov 2011 - 9:06

Patty, ich finde auch, dass du dich super entwickelt hast. Ich hab zwar keine AHnung vom Modelleiren, aber ich weiß, wie Babys aussehen dan

Mach weiter so beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Patti

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Phillip is geboren.. - Seite 2 EmptySa 12 Nov 2011 - 11:02

Vielen Dank Rosi !!!!

Der kleine Mann darf in den Nächsten Tagen in die Schweiz Ziehen nicken Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Patti

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Phillip is geboren.. - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011 - 5:28

Danke schön Brit winke puschel
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi

Anzahl der Beiträge : 2443

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Phillip is geboren.. - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011 - 8:28

Ela67 schrieb:
Hallo, was ist denn ein ooak????????? ähm ähm ähm ähm ähm

Danke im Voraus

Ela

One Of A Kind - eins von einer Sorte = so ungefähr wörtlich übersetzt. Das Unikat, das es so nich tnoch einmal gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Phillip is geboren..   Phillip is geboren.. - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011 - 8:56

Danke Rosi☀ knuddel2
... bin jetzt ein klein bisschen schlauer nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
Kati

Kati

Anzahl der Beiträge : 614

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Phillip is geboren.. - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011 - 23:22

Ich finde ihn süß. Wobei ich das Gesichtchen nicht wirklich beurteilen kann, auf dem letzten Foto wirkt es auf einmal ganz anders...... . Aber was du an den süßen Füßchen auszusetzen hast kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.....
Nach oben Nach unten
Patti

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Phillip is geboren.. - Seite 2 EmptyMi 23 Nov 2011 - 13:15

Dankeschön...

Finde füße und hände sehr wichig .... nicken
Naja übung macht den Meister rooten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Phillip is geboren.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Phillip is geboren..
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2