Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Babywunsch zum Geburtstag

Nach unten 
+16
Sigrid
Conny
Meggi
Mona
Dunja
Engelsfluegelchen
Sieglinde
Elvira
Doro
Hanni
Biggi
Ajescha
Rosi 54
madison
Uschi
Brit
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babywunsch zum Geburtstag   Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 EmptyMo 9 Jan 2012 - 19:56

engel engel engel man ist das ein süßes Zwergel Smile Smile Smile über den würde ich mich auch freuen nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babywunsch zum Geburtstag   Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 EmptyMo 9 Jan 2012 - 21:29

Ach Brit, ist das ein süßer Knirps engel engel
über den kleinen Kerl würde ich mich auch freuen.... Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babywunsch zum Geburtstag   Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 EmptyMo 9 Jan 2012 - 21:37

schön Brit, wieder ein ganz zartes Mäuslein, leider hatte ich schon Geburtstag Crying or Very sad Crying or Very sad der süße Schnuckel hätt mir auch gefallen, siehst du zu was so eine Auszeit gut ist, da gehts wieder mit neuem Elan ans Modellieren nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babywunsch zum Geburtstag   Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 EmptyMo 9 Jan 2012 - 22:57

Ein super süßes Brit Engelchen....................er hat mal wieder Deine Schnute...... Smile (darf ich doch so sagen nicken )


Zuletzt von Babs am Do 12 Jan 2012 - 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babywunsch zum Geburtstag   Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 EmptyMo 9 Jan 2012 - 22:59

So ein süßer kleiner Zwerg, bin begeistert!!!
Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babywunsch zum Geburtstag   Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 EmptyDi 10 Jan 2012 - 6:39

Ein süßer kleiner Klinger-Zwerg Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babywunsch zum Geburtstag   Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 EmptyMi 11 Jan 2012 - 15:31

ich kann es soooo gut verstehen, sich auch mal vom Rebornen zu erholen nicken dafür bist Du jetzt wieder voller elan und machst Deinen Job wirklich supi.... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babywunsch zum Geburtstag   Babywunsch zum Geburtstag - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Babywunsch zum Geburtstag
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: