Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Kleines Vögelchen- Michael

Nach unten 
+33
Gitta
Marions Babys
Luana
Rosi
Burgi
Rosi 54
Sabine K
Monika
Jadi
VikBan
madison
Jutta1
Jutta
Meggi
Mona
Elli
Margareta
Conny
Sieglinde
Maria
adoptivstation
Sandy
Tina1
Sigrid
Marita
Kerstin 48
Engelsfluegelchen
Ajescha
Jacky
glory*my*baby
Uschi
mo
Brit
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Vögelchen- Michael   Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 EmptyDi 6 März 2012 - 19:32

Smile Smile Smile Smile Smile Smile so süß Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Vögelchen- Michael   Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 EmptyDi 6 März 2012 - 19:34

Das kleine Vögelchen war wohl zwischen durch mal ausgeflogen?Hatte ich gar nicht gesehen.Ein typisches Klingekindchen und was für eins Smile Smile Smile Smile Smile Smile LG gabi
Nach oben Nach unten
Marions Babys

Marions Babys


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 74
Ort : Hannover

Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Vögelchen- Michael   Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 EmptyDi 6 März 2012 - 20:07

Der Kleine ist ja sooooooooooooooooooooooooooooo süß und diese weißen Sachen stehen ihm besonders gut, traumhaft schön hops hops hops hops
Nach oben Nach unten
http://marionshandarbeiten.jimdo.com/
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Vögelchen- Michael   Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 EmptyDi 6 März 2012 - 22:25

Boah, ich entdecke diesen süßen Schatz auch erst jetzt. Das Gesichtchen ist sowas von süß, der gefällt mir auch total. Brit, da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet engel engel engel
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
ulla

ulla


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 76
Ort : Aßlar

Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Vögelchen- Michael   Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 EmptyDi 6 März 2012 - 22:51

beifall beifall beifall beifall ein wunderschönes Baby....und diese Ausstrahlung....genial engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
http://ullas-babybande.de
Gabriele

Gabriele


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : Schweiz

Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Vögelchen- Michael   Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 EmptyMi 7 März 2012 - 17:24

Och ist das wieder ein süsses Kerlchen. Irgendwann braucht mein Britbaby noch ein Geschwisterchen.
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sonnenscheinchen.ch
Gast
Gast




Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Vögelchen- Michael   Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 EmptyDo 8 März 2012 - 10:20

Woooow!!!!!!!! Den hab ich ja bis jetzt gar nicht entdeckt gehabt!
Das ist der süsseste Fratz den ich seit langem gesehen habe!!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Ich bin wirklich schwer verliebt!!!!!! Ich LIEBE dieses Schnütchen!!!!!! Der absolute Hammer!!!!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Vögelchen- Michael   Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 EmptyMi 4 Apr 2012 - 16:23

http://www.oncesoreal.com/popup_image.php?language=de&pID=3734&sessID=pejcngviqtugb40jusq2e3pmt4hniq2c


der kleine ist ein traum engel
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Vögelchen- Michael   Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 EmptyDo 5 Apr 2012 - 17:53

Ich will auch einen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Vögelchen- Michael   Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 EmptyMo 9 Apr 2012 - 12:01

liebe brit herzlichen glückwunsch zu diesem zarten kleinen vögelchen ich bin auch total verliebt er genau mein fall ich glaube den werde ich mir auch holen des geht garnicht anders Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Vögelchen- Michael   Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 EmptyDi 10 Apr 2012 - 17:46

Herzlichen Glückwunsch Brit das ist ein ganz süßes kleines Vögelchen. Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 385837 Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 175809 Das du da gezaubert hast. Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 385837 Und wenn du ihn als BS machst und ich darf, dann mache ich aus dem kleinen auch ein Silikonbaby. Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 275344

So einen ähnlich Ausdruck hat mein Vollsilikonbaby auch, der Zwilling von Lea. Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 226834
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gesponserte Inhalte





Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Vögelchen- Michael   Kleines Vögelchen- Michael - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Vögelchen- Michael
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Michael von Brit :)
» Mein Michael Prototyp
» Michael BS Brit in Arbeit
» Fleur by Sheila Michael
» Michael ist doch ein Junge...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: