Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Thema: neugeboren Jasper Di 7 Jul 2009 - 22:18
das ist mal wieder ein Rohling, der nicht Jedermanns Geschmack ist
wer mehr sehen will, klickt hier
.
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: neugeboren Jasper Di 7 Jul 2009 - 22:28
Er sieht richtig aus wie ein Frischling ( Neugeborenes ). Magaretha und die Struktur der Haut finde ich Klasse.
Gast Gast
Thema: Re: neugeboren Jasper Di 7 Jul 2009 - 22:40
der Kleine ist dir richtig gut gelungen und sieht wirklich aus wie ein Neugeborenes
Alexa1916
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Thema: Re: neugeboren Jasper Di 7 Jul 2009 - 23:16
der kleine ist super schön, wundervolle arbeit!!
Gast Gast
Thema: Re: neugeboren Jasper Mi 8 Jul 2009 - 8:52
Super süß die Maus, gefällt mir richtig gut. Na und Deine Präsentation
mo
Anzahl der Beiträge : 1910 Anmeldedatum : 25.03.09 Alter : 77
Thema: Re: neugeboren Jasper Mi 8 Jul 2009 - 11:07
Grundsätzlich:das baby finde ich Klasse. Technisch: die Struktur sieht auf dem Foto einfach nur lebensecht aus - aber wie fühlt sie sich an? Ich hab immer so mein Problem mit den fotografierten Babies ("Models") und denen, die man dann anfaßt.... (wie der Rauhputz bei uns im Treppenhaus).
Hast Du da eine Lösung?
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Thema: Re: neugeboren Jasper Mi 8 Jul 2009 - 11:30
erstmal Danke
Mo
die Haut fühlt sich natürlich nicht ganz glatt an aber auch nicht wie Rauputz. Ich bearbeite die Oberfläche auch noch etwas mit einer Bürste und gehe zum Schluss noch einmal mit einen Hautton darüber
regina
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 60 Ort : Wien
Thema: neugeboren Jasper Mi 8 Jul 2009 - 11:38
Hallo Mensch was für ein süßer neugeborener Schatz total lebensecht der kleine kerl
Regina
Koni
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 60 Ort : Stutensee
Thema: Re: neugeboren Jasper Mi 8 Jul 2009 - 11:39
Margareta, sehr schöne Bilder, sehr realistisch! Gefällt mir wirklich gut, dein Frischling. Ich persönlich würde jedoch die Äderchen etwas zarter (transparenter) machen. Würde für mich noch realistischer wirken.
Gast Gast
Thema: Re: neugeboren Jasper Mi 8 Jul 2009 - 14:05
Ich find die Färbung sehr gelungen und die Struktur ist auch prima...............die Präsentation ist mal wieder
Jutta
Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 64 Ort : Kreis Soest
Thema: Re: neugeboren Jasper Mi 8 Jul 2009 - 17:08
Wunderschön, wie ein Echtes aber das mit der Bürste muss Du mir mal näher erklären
Gast Gast
Thema: Re: neugeboren Jasper Mi 8 Jul 2009 - 17:42
Ja es ist sehr toll geworden und das mit dem bürsten hätte ich auch gerne erklärt.
Was hast Du für Haar genohmen?
LG manu
Gast Gast
Thema: Re: neugeboren Jasper Mi 8 Jul 2009 - 19:11
hey, den kleinen Schatz sehe ich erst jetzt !!
Gast Gast
Thema: Re: neugeboren Jasper Mi 8 Jul 2009 - 21:03
zum dahinschmelzen
Gast Gast
Thema: Re: neugeboren Jasper Do 9 Jul 2009 - 14:20
Tja, vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber meiner ganz bestimmt . Der kleine Zwerg ist zum dahinschmelzen süß. Ich als "Handfetischist", finde die Handhaltung einfach genial!
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: neugeboren Jasper Do 9 Jul 2009 - 16:03
Na das ist doch mal wieder ein realistisches Baby, liebe Margaretha - einfach klasse, vor allem die Färbung und Hautstruktur!
Mo, ich gebe dir Recht, dass sich diese tolle Struktur leider etwas rauh anfasst, aber man muss sich eben entscheiden, ob man lieber eine glatte Babyhaut wünscht, die dann aber diese tollen 3-D-Effekte nicht aufweist, oder ob man mit der rauhen Oberfläche leben kann. Ich persönlich habe im Moment eher ein Faible für die rauhere Struktur....
... obwohl es dazwischen ja noch allerlei Nuancen gibt, von einer sehr dünn aufgetragenen Struktur bis hin zu nur stellenweise augetragenem Varnish. Oder man entscheidet einfach je nach Lust und Laune, ob man eine STruktur macht, oder nicht - wer es jedoch einmal ausprobiert hat, der wird es vielleicht wie ich selbst auch immer wieder machen, denn die Haut wirkt dadurch einfach viel lebendiger!
Auf jeden Fall wieder ein tolles Baby, Margaretha!
Liebe Grüße, Carmen
Rosi
Anzahl der Beiträge : 2443 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 65
Thema: Re: neugeboren Jasper Do 9 Jul 2009 - 16:07
Mir gefällt der Bausatz sehr gut. Ich hab auch schon mit ihm spekuliert Ich finde die Hautstruktur auch total genial Aber ich mag dieses Rauhe nicht, das hält mich bisher davon ab, dies Medium zu nutzen.
Jacky
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 47 Ort : Kordel bei Trier
Thema: Re: neugeboren Jasper Di 14 Jul 2009 - 21:00
Aber wirklich, wie frisch geschlüpft ...richtig toll. Mich haben auch die Händchen fasziniert.
Bine
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 27.05.09 Ort : Themar/Thüringen
Thema: Re: neugeboren Jasper Do 16 Jul 2009 - 7:40
Ein wirklich reales kleines Schnurchelchen...
Gast Gast
Thema: Re: neugeboren Jasper Do 16 Jul 2009 - 10:46
der Kleine sieht wirklich wie frisch "geschlüpft" aus.. hast du gut gemacht Margareta!
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Re: neugeboren Jasper Do 16 Jul 2009 - 11:03
Also ehrlich,Margareta! Der ist ja obergenial! Mal davon abgesehen, daß die Hautstruktur und die Färbung wieder ganz spitze sind....der Rohling ist zum Knutschen! Und alles so als großes Ganzes ist einfach nur tolle Arbeit!
ich finde das Kleine auch sehr süß. Es ist auch sehr schön bearbeitet aber eines muß ich bemängeln. Am rechten Schienbein sind einige Farbkleckse die meiner Meinung nach da nicht hin gehören. Ansonsten finde ich das Baby aber sehr schön. Den Bausatz finde ich total schön, besonders die Hände sind genial.