Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

baby barbara

Nach unten 
+4
Jutta
regina
Once So Real *Carmen
Alexa1916
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

baby barbara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: baby barbara   baby barbara - Seite 2 EmptySo 9 Aug 2009 - 15:29

Naja ich hab beim aktuellen Gehalt einen "Zuschuss" bekommen, somit passt es nun ganz gut kichern

Wenn man sich etwas schon so lange wünscht, kann man es sich auch mal gönnen nicken Und so ein Gerät kauft man ja nur 1 Mal in 10 Jahren oder so kichern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: baby barbara   baby barbara - Seite 2 EmptySo 9 Aug 2009 - 18:38

Smile Smile Ist dir echt toll gelungen. Das Painting = Spitze!! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit

Anzahl der Beiträge : 2900

BeitragThema: Re: baby barbara   baby barbara - Seite 2 EmptySo 9 Aug 2009 - 21:58

Wieder gaaanz tolle Arbeit Alexa! Hut ab, du wirst von Baby zu Baby immer besser!
Wirklich toll! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Alexa1916

Alexa1916

Anzahl der Beiträge : 1086

BeitragThema: Re: baby barbara   baby barbara - Seite 2 EmptySo 9 Aug 2009 - 22:16

wow dankeschön keinen plan
bin euch allen ganz dankbar udn freue mich wirklich das euch meine arbeit gefällt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: baby barbara   baby barbara - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

baby barbara
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2