Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano

Nach unten 
+12
breanna
Ajescha
Freizeitkünstler
Uschi
Hanni
Gitta
Conny
Kati
Maria
7kersten7
Kerstin 48
Lucie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
breanna

breanna


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 60

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptyDo 9 Mai 2013 - 19:27

mir gefallen die beiden auch sehr gut und auch bei mir wäre das Schlafi der Favorit engel
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013 - 13:06

Vielen Herzlichen Dank auch an Euch Beate und Anna, knuddel2 da freue ich mich sehr das Euch meine zwei kleine
Schätzchen gefallen. engel Anna da bin ich froh, dass ab und an einmal die zwei als Zwillinge gesehen werden. nicken
Da muss ich wohl noch einmal Bilder machen, damit alle die Zwillinge besser erkennen.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptyMo 13 Mai 2013 - 13:59

Toll gemacht, Lucie! beifall
Die Sili-Macher können nachvollziehen, was für eine Wahnsinns-Arbeit dahintersteckt, bis die Mäuse geboren sind!
Drum...Hut ab! Weiter so! nicken
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
breanna

breanna


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 60

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptyMi 15 Mai 2013 - 2:16

kann ich mir vorstellen, das da viel Arbeit dahintersteckt, aber die Arbeit lohnt sich, wenn dann so was süsses dabei herauskommt engel
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptyMi 15 Mai 2013 - 19:26

knuddel2 vielen Dank, Breanna und Brit.
Ja Brit das ist manchmal gar nicht so einfach. So, jetzt habe ich noch ein paar Bilder wie versprochen von Lucio.



Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Img5294tg

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Img5292cr

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Img5290d

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Img5285bv

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Img5286l

Ich bin einmal gespannt was ihr zu dem kleinen sagt, ach ja das ist das Kindchen von der ersten Seite der im Schatten seines Brüderchen lag und sehr dunkel aussah.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptyMi 15 Mai 2013 - 19:54

Klasse Lucie, mir gefällt er super gut. Bin ganz verliebt. Smile Smile Smile engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptySo 19 Mai 2013 - 12:50

Ich danke Dir ganz herzlich für deine Mitteilung knuddel2 liebe Kerstin winke es ist super, das sich wenigstens einer zum fertigen Lucio etwas gesagt hat, obwohl noch weitere Bilder gewünscht waren und soooooo viele ihn jetzt fertig gesehen haben und diese Seite aufgerufen haben. nicken 🐰OK dann wollt Ihr wahrscheinlich den kleinen Luciano auch nicht fertig sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptySo 19 Mai 2013 - 13:14

ohhhhh- ich habe den kleinen mann eben erst entdeckt nicken Smile engel

was doch wimperchen und haare so ausmachen - er sieht total anders aus, als auf den ersten zwillingsfotos - total niedlich - der kleine süße schaut einem direkt ins herz hinein- sooooo süß knuddel2 knuddel2 knuddel2

toll liebe lucie- jetzt gefällt er mir- gib ihm ein bussi nicken Smile engel winke knuddel2

klaro, will auch das andere mäuschen sehen nicken Smile engel engel engel
Nach oben Nach unten
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 41
Ort : Schaumburg

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptySo 19 Mai 2013 - 19:38

Lucie ist das echt der gleiche kleine knopf wie auf seite 1???
Kann man ja garnicht glauben!! Die Färbung kommt auf den neuen Bildern ja komplett anders rüber!!
Lucio sieht ja richtig rosig aus Smile Smile Smile
Also auf den neuen Fotos gefällt er mir super gut und auch die Wimpern tragen ihr übriges dazu..
Er ist jetzt nen richtiger kleiner Herzensbrecher gefällt mir echt super engel engel Smile Smile
Ganz tolle arbeit beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptySo 19 Mai 2013 - 20:08

Der kleine Lucio ist zum Stehlen schön engel engel
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptySo 19 Mai 2013 - 23:41

Ich finde die Färbung sehr gut Lucie, nicht so fleckig und sehr natürlich beifall beifall beifall .
Irgendwie aber scheint es auf den Fotos, als wenn der Kopf nicht so richtig zum Körper passen will. Könnte mir jedoch gut vorstellen, dass du nur etwas unvorteilhaft fotografiert hast?
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013 - 18:16

beifall beifall beifall

Gefällt mir der Luciano Smile Smile Smile

Klasse gemacht.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 9:26

Vielen Smile Dank, euch allen für eure nette Kommentare.

Mona , Ja das ist ein und das selbe Kindchen. Der kleine ist nun bei seiner neuen Mama und sie ist sehr zufrieden mit dem kleinen Herzensbrecher.

Es ist sehr schwer Silikon zu fotografieren und eigentlich sollte man kein Blitzlicht verwenden das verfälscht immer die Färbung. Ich habe mal die ersten zwei Bilder raus genommen den Lucio ist nun ein OOAK ihn gibt es so nur einmal. Ich habe mich entschlossen dank Eurer Hilfe noch ein paar Veränderungen an ihm vorzunehmen. ( an der Modellierung)
Vielen Dank noch mal an alle, für Eure Aufrichtigen Kommentare
Von dem kleinen Luciano Stelle ich demnächst noch ein Bild ein. Bei Ihm ist der Hautton heller was mir auch sehr gut gefällt.
Ich muss jedoch erst mein neues Babylein fertig machen.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 11:29

Oh hoppla,
ist irgendwie auch an mir vorbeigegangen........
Nun, was ich sehe gefällt mir und meinen Respekt von solcher Arbeit hast du! nicken
Ich habe leider noch nie ein Silikon live gesehen.
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 18:31

Was Wimpern und Haare ausmachen... beifall Die Färbung ist sehr schön, natürlich. beifall beifall Auf den Bruder und das neue Baby bin ich schon sehr neugierig. nicken
Nach oben Nach unten
breanna

breanna


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 60

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptyMo 3 Jun 2013 - 17:18

der ist super schön geworden, finde ich, Haare und Wimpern machen wirklich sehr viel aus, ein riesiger Unterschied zu den ersten Bildern. engel
Nach oben Nach unten
Julia89

Julia89


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 34

Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 EmptySa 6 Jul 2013 - 18:07

Luciano ist Zucker:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano   Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge
» Ganzkörper Silikon Baby kleiner Nackedei
»  Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne
» Silikon Baby Kim
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: