Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 61
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano Do 9 Mai 2013 - 19:27
mir gefallen die beiden auch sehr gut und auch bei mir wäre das Schlafi der Favorit
Lucie
Anzahl der Beiträge : 707 Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano So 12 Mai 2013 - 13:06
Vielen Herzlichen Dank auch an Euch Beate und Anna, da freue ich mich sehr das Euch meine zwei kleine Schätzchen gefallen. Anna da bin ich froh, dass ab und an einmal die zwei als Zwillinge gesehen werden. Da muss ich wohl noch einmal Bilder machen, damit alle die Zwillinge besser erkennen.
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano Mo 13 Mai 2013 - 13:59
Toll gemacht, Lucie! Die Sili-Macher können nachvollziehen, was für eine Wahnsinns-Arbeit dahintersteckt, bis die Mäuse geboren sind! Drum...Hut ab! Weiter so! Liebe Grüße,Brit
breanna
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano Mi 15 Mai 2013 - 2:16
kann ich mir vorstellen, das da viel Arbeit dahintersteckt, aber die Arbeit lohnt sich, wenn dann so was süsses dabei herauskommt
Lucie
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano Mi 15 Mai 2013 - 19:26
vielen Dank, Breanna und Brit. Ja Brit das ist manchmal gar nicht so einfach. So, jetzt habe ich noch ein paar Bilder wie versprochen von Lucio.
Ich bin einmal gespannt was ihr zu dem kleinen sagt, ach ja das ist das Kindchen von der ersten Seite der im Schatten seines Brüderchen lag und sehr dunkel aussah.
Kerstin 48
Anzahl der Beiträge : 542 Anmeldedatum : 08.12.10 Alter : 62 Ort : Bernburg
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano Mi 15 Mai 2013 - 19:54
Klasse Lucie, mir gefällt er super gut. Bin ganz verliebt.
Lucie
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano So 19 Mai 2013 - 12:50
Ich danke Dir ganz herzlich für deine Mitteilung liebe Kerstin es ist super, das sich wenigstens einer zum fertigen Lucio etwas gesagt hat, obwohl noch weitere Bilder gewünscht waren und soooooo viele ihn jetzt fertig gesehen haben und diese Seite aufgerufen haben. OK dann wollt Ihr wahrscheinlich den kleinen Luciano auch nicht fertig sehen.
7kersten7
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 29.03.13 Alter : 68 Ort : Weimar
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano So 19 Mai 2013 - 13:14
ohhhhh- ich habe den kleinen mann eben erst entdeckt
was doch wimperchen und haare so ausmachen - er sieht total anders aus, als auf den ersten zwillingsfotos - total niedlich - der kleine süße schaut einem direkt ins herz hinein- sooooo süß
toll liebe lucie- jetzt gefällt er mir- gib ihm ein bussi
klaro, will auch das andere mäuschen sehen
Mona
Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 03.10.11 Alter : 42 Ort : Schaumburg
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano So 19 Mai 2013 - 19:38
Lucie ist das echt der gleiche kleine knopf wie auf seite 1??? Kann man ja garnicht glauben!! Die Färbung kommt auf den neuen Bildern ja komplett anders rüber!! Lucio sieht ja richtig rosig aus Also auf den neuen Fotos gefällt er mir super gut und auch die Wimpern tragen ihr übriges dazu.. Er ist jetzt nen richtiger kleiner Herzensbrecher gefällt mir echt super Ganz tolle arbeit
Gast Gast
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano So 19 Mai 2013 - 20:08
Der kleine Lucio ist zum Stehlen schön
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano So 19 Mai 2013 - 23:41
Ich finde die Färbung sehr gut Lucie, nicht so fleckig und sehr natürlich . Irgendwie aber scheint es auf den Fotos, als wenn der Kopf nicht so richtig zum Körper passen will. Könnte mir jedoch gut vorstellen, dass du nur etwas unvorteilhaft fotografiert hast?
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano Mi 22 Mai 2013 - 18:16
Gefällt mir der Luciano
Klasse gemacht.
Lucie
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano So 2 Jun 2013 - 9:26
Vielen Dank, euch allen für eure nette Kommentare.
Mona , Ja das ist ein und das selbe Kindchen. Der kleine ist nun bei seiner neuen Mama und sie ist sehr zufrieden mit dem kleinen Herzensbrecher.
Es ist sehr schwer Silikon zu fotografieren und eigentlich sollte man kein Blitzlicht verwenden das verfälscht immer die Färbung. Ich habe mal die ersten zwei Bilder raus genommen den Lucio ist nun ein OOAK ihn gibt es so nur einmal. Ich habe mich entschlossen dank Eurer Hilfe noch ein paar Veränderungen an ihm vorzunehmen. ( an der Modellierung) Vielen Dank noch mal an alle, für Eure Aufrichtigen Kommentare Von dem kleinen Luciano Stelle ich demnächst noch ein Bild ein. Bei Ihm ist der Hautton heller was mir auch sehr gut gefällt. Ich muss jedoch erst mein neues Babylein fertig machen.
Sandy
Anzahl der Beiträge : 1042 Anmeldedatum : 03.04.11 Ort : CH
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano So 2 Jun 2013 - 11:29
Oh hoppla, ist irgendwie auch an mir vorbeigegangen........ Nun, was ich sehe gefällt mir und meinen Respekt von solcher Arbeit hast du! Ich habe leider noch nie ein Silikon live gesehen.
Maria
Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 28.03.11 Ort : Oberlausitz
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano So 2 Jun 2013 - 18:31
Was Wimpern und Haare ausmachen... Die Färbung ist sehr schön, natürlich. Auf den Bruder und das neue Baby bin ich schon sehr neugierig.
breanna
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano Mo 3 Jun 2013 - 17:18
der ist super schön geworden, finde ich, Haare und Wimpern machen wirklich sehr viel aus, ein riesiger Unterschied zu den ersten Bildern.
Julia89
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 35
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano Sa 6 Jul 2013 - 18:07
Luciano ist Zucker:)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano