Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Di 18 Aug 2009 - 17:09
Kaya ist ebenfalls von Eva Helland modelliert - ich hoffe, euch gefällt die kleine Motte. Sie gehört zu meinen Lieblingsmodellen und es fiel mir bei ihr richtig schwer, mich zu trennen! Die türkisfarbenen Accessoires gehören eigentlich zu dem zweiten Outfit - die Kundin konnte sich jedoch zunächst nicht entscheiden... Viel Freude mit den Bildern!
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Di 18 Aug 2009 - 17:19
Ja,das glaub ich dir gerne,daß du dich nicht trennen konntest..... Die Maus ist ja zu goldig und alles paßt toll zusammen. Ein richtiges Traumbaby!! Einfach wunderschöne Arbeit,Carmen! ....und der Schmachtblick...
Gast Gast
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Di 18 Aug 2009 - 17:36
Carmen, die ist aber süß, gefällt mir sehr sehr gut.
Darf ich aber auch mal meckern? Du hast ihr wohl "Schuh in Schuh" angezogen, so schaut es jedenfalls aus???? Und die niedlichen Sandalen find ich persönlich irgendwie zuuuuuu groß. Sorry, Carmen, aber nicht böse sein.
Gast Gast
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Di 18 Aug 2009 - 18:05
in die Sandalen muss sie eben erst reinwachsen, die Süße !!!
mir gefällt sie gut, starke Färbung zu den ausgeprägten Gesichtszügen und auch tolles Outfit - es erinnert mich ein wenig an kleine Prinzessinnen, die in Samt & Spitze gemalt wurden - wunderschöööön
Koni
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 60 Ort : Stutensee
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Di 18 Aug 2009 - 18:14
Gast Gast
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Di 18 Aug 2009 - 19:11
Die ist ja zum NIEDERKNIEN. Ein ganz toller Bausatz und so klasse rebornt. Spitzenleistung. Den würde ich auch gerne machen.
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Di 18 Aug 2009 - 19:18
Bei diesem Blick kann man ja dahinschmelzen. Das glaub ich, daß dir die Trennung schwerfällt. Bei diesem Bausatz war ich sofort von den Augen hinundweg, aber leider kann ich mich mit der Mundpartie nicht anfreunden.
Die neue Mama wird sie lieben, du hast sie toll hinbekommen. Die Färbung paßt toll zu den Gesichtszügen.
Ja, die Bilder erinnern mich auch an die gemalten Bilder von Prinzessinen - ich liebe diese Bilder. So romantisch und zum träumen.
lg Marita
regina
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 60 Ort : Wien
Thema: und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Di 18 Aug 2009 - 20:49
ooooooooooch Carmen ist das ein bezauberndes Baby und das Outfit erst die Schühchen und das schöne Kleid WOW da fehlen mir die Worte Buchstaben eine echte Prinzessin lg Regina
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Di 18 Aug 2009 - 21:06
Super.Die Färbung ,Haare und Kleidung einfach schön.Bis auf die Schuhe da hat Heike schon Recht.
Alexa1916
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Di 18 Aug 2009 - 22:24
uiii carmen die kleine is ja der hammer gefällt mir echt super gut und die neue mami ist wirklich zu beneiden!!!! sooo wunderschön angezogen und präsentiert. absolute oberliga bin gespannt auf deine deidre
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Di 18 Aug 2009 - 22:53
Danke ihr Lieben, ihr habt euch wieder so viel Mühe gegeben mit euren Kommentaren - und ich sehe nun auch, dass Kaya auf etwas zu großem Fuß lebt... hmmmmmmmm, ist mir zuerst gar nicht so vorgekommen.... die oberen Schuhe haben noch Socken darin, aber nur, weil es mir ohne nicht fein genug aussah... die Sandalen passen wir angegossen.... das Problem ist, dass Kaya sehr speckige Oberschenkel lhat, die dann in recht zarten Unterschenkeln enden... .und damit die Schuhe klumpig wirken lassen... leider... die Füße an sich sind recht groß und passen in beide Schuhe. Ich muss mal schauen, ob ich noch was anderes für sie finde.
Danke schön für eure Hinweise und Kommentare!
liebe Grüße, Carmen
Gast Gast
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Di 18 Aug 2009 - 23:33
Ach Carmen die ist ja echt goldig die Maus.
Das Kleid ist geil . Ich will auch so eins also wer hat es gemacht? LG Manu
Rosi
Anzahl der Beiträge : 2443 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 65
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Mi 19 Aug 2009 - 7:49
Eine süße - da gefällt mir einfach alles (bis auf die Augenstellung) Die neue Mami wird sicher ihre Freude an ihr haben.
Gast Gast
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Mi 19 Aug 2009 - 7:50
Sie ist wirklich wunderschön und auch absolut toll präsentiert. Ein süßer Schatz !!!
Jutta
Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 64 Ort : Kreis Soest
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Mi 19 Aug 2009 - 12:27
die würde ich auch gerne behalten
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Mi 19 Aug 2009 - 22:05
eine ganz goldige Maus, stimmt mit den Schuhen würd ich auch nochmal gucken, ob nicht was kleineres schöner wäre, aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut, vor allen Dingen dieser seitliche Blick, einfach niedlich, die würd ich auch nicht gerne hergeben
Jacky
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 47 Ort : Kordel bei Trier
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Mo 24 Aug 2009 - 18:26
WoW, sie ist ein Traum. Da passt alles zusammen
Gast Gast
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan... Mo 24 Aug 2009 - 19:22
Eine ganz süße kleine Moppelbacke auch Deine Präsentation toll wie immer
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...