Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 * Franklin von Elisa Marx *

Nach unten 
+3
7kersten7
Rosi 54
Meggi
7 verfasser
AutorNachricht
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptySa 7 Sep 2013 - 19:32

Habe mal wieder gerootet...Smile Smile Smile und jetzt ist Franklin auch fertig Smile  Smile  Smile 

* Franklin von Elisa Marx * Puppen11

* Franklin von Elisa Marx * _mailo15

* Franklin von Elisa Marx * _mailo16

* Franklin von Elisa Marx * _mailo20

* Franklin von Elisa Marx * _mailo14

* Franklin von Elisa Marx * _mailo21

* Franklin von Elisa Marx * _mailo22

* Franklin von Elisa Marx * _mailo23



Liebe Grüße   Meggi Smile


Zuletzt von Meggi am Mi 2 Okt 2013 - 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptySa 7 Sep 2013 - 20:39

Süß ist er geworden.beifall beifall beifall beifall 
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptySa 7 Sep 2013 - 21:23

winke  Dankeschön Rosi...
 * Franklin von Elisa Marx * Smilie10

Liebe Grüße  Meggi winke
* Franklin von Elisa Marx * Frankl10
Nach oben Nach unten
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptySa 7 Sep 2013 - 21:48

meggi-klasse gerootet Smile knuddel2 

eine gut gemeinte kritik zu den wimpern - da mußt du noch üben- die sind verkehrt rum; sind nach unten gebogen - sollten nach oben schwungvoll gebogen sein... Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptySa 7 Sep 2013 - 22:19

Der hat ja ein knuffiges Gesichten, goldig
Nach oben Nach unten
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptySo 8 Sep 2013 - 18:21

süßes Kerlchen.beifall 
Nach oben Nach unten
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptyMo 9 Sep 2013 - 8:21

Dankeschön...kersten

Die Wimpern sind gerootet...nicken 

Liebe Grüße   Meggi winke
Nach oben Nach unten
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptyMo 9 Sep 2013 - 8:28

Dankeschön Doris und Sigrid...knuddel2 

ja die Marxbabys sind einfach süß... Smile  Smile  Smile 


Liebe Grüße    Meggi winke 
* Franklin von Elisa Marx * Coco-m10
Nach oben Nach unten
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptyMo 9 Sep 2013 - 10:59

Ein süßes Kerlchen. Hast Du super gerootet....!!!!!

Hast Du auch das Jäckchen selbst gestrickt? Das ist auch sehr niedlich!!!!!
Nach oben Nach unten
Smerina

Smerina


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 71
Ort : Schmitten

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptyMo 9 Sep 2013 - 12:23

schnuffig,der kleine kerl.

Was die Wimpern betrifft,sind die nicht immer nach oben gebogen,wenn Kinder schlafen.Es gibt auch Kinder/Menschen die haben keine geschwungen Wimpern von Natur aus.
Nach oben Nach unten
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptyMo 9 Sep 2013 - 12:59

ja meggi- ich weiß, dass die wimpern gerootet sind - aber sie haben den "schwung" nach unten-also genau verkehrt herum Smile 

wenn auch nicht alle menschlein "nach oben gebogene wimpern" haben- so ist der SCHWUNG aber NIE nach unten verkehrt herum.... Smile 

war ja auch NUR ein gutgemeinter rat oder tipp...

vielleicht wendest du ja auch nur die verkehrte technik beim rooten an - wenn die wimpern fertig sind, dann in voller länge nach oben auf die stirn kämmen - ein bissel fixieren mit rasierschaum oder so; und dann in gewünschter länge schneiden-und schon sind sie schön geschwungen nach oben Smile Smile Smile  bei schlafenden und auch bei wachen babys kann man das so machen....

es gibt reborner, die haben das voll drauf und bekommen so die schönsten gebogenen wimpern hin... man lernt doch auch immer noch dazu Smile Smile Smile 

WAS nützt es immer nur: schön und SUPER zu schreiben, davon lernt man nix...so geht es mir jedenfalls - bin dankbar für jeden tipp und hinweis knuddel2 knuddel2 knuddel2 
Nach oben Nach unten
Smerina

Smerina


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 71
Ort : Schmitten

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptyMo 9 Sep 2013 - 13:05

Kersten,rebornst du auch selber? Ich dachte du bist nur Sammlerin.
Nach oben Nach unten
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptyMo 9 Sep 2013 - 13:31

nein, leider nicht - aber habe mir von meiner freundin ein paar tricks abgelauscht und auch schon oft zugeschaut, wie sie rebornt nicken nicken nicken  und dabei schon viel gelernt...bin zwar nach wie vor, NUR sammlerin, aber habe schon selbst körper ausgetauscht (mit allem, was dazu gehört) und einige reparaturen vorgenommen, und tatsächlich auch bemerkt, dass ich gar nicht so ungeschickt bin, und es viel freude macht - auch habe ich ein "auge" für proportionen und feinheiten, so dass meine freundin beim modellieren immer sehr dankbar für meine hinweise ist nicken Smile knuddel2 
...und das finde ich so klasse- man lernt gegenseitig knuddel2 knuddel2 knuddel2 
Nach oben Nach unten
Smerina

Smerina


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 71
Ort : Schmitten

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptyMo 9 Sep 2013 - 14:08

ja,da kann man schon beim zusehen einiges lernen und manchmal ist es auch für den jenigen hilfreich,wenn jemand da schon mal drüberguckt.Weil oft sieht man selber nicht,wo etwas nicht so gut passt.Bei mir macht das mein Mann.
Er ist von Anfang an mein Berater und Helfer.Er ist immer derjenige,der mir die Nasen öffnet oder auch mal die Augen verklebt,weil ich irgendwie mit der* zielerei* nicht so gut bin.Aber,er hat auch ein Auge dafür,ob die Farben zu blass oder zuviel sind.Und so war es auch bei meiner Coco malu,die ich noch in Arbeit habe.Er begutachtete alles und ich habe dann entfärbt,neu gemacht,bis wir beide zufrieden waren.Jetzt habe ich sie endlich fertig gerootet und kann so langsam an die Versiegelung denken.Leider geht das rooten bei mir nicht mehr so,wie ichs gern hätte,da mir schnell die Hand verkrampft und ich max.30min. am Stück arbeiten kann.Aber,ich habe Zeit und die nehm ich mir auch,lieber brauche ich länger,aber das Ergebnis passt dann.
Nach oben Nach unten
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptyMo 9 Sep 2013 - 14:23

das ist ja genial, barbara - wenn dein männe mit schaut- klasse nicken 
ja 4 augen sehen immer mehr als zwei, mit ein bißchen begabung ist man dann ein tolles team knuddel2 
Nach oben Nach unten
marty43

marty43


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 58
Ort : Thüringen

* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * EmptyMo 9 Sep 2013 - 15:19

Liebe Meggi, Dein Franklin ist ja sehr toll geworden.Smile 

Bei mir wohnt der Kleine auch und ich bin total begeistert.hops 

Meiner grüsst ganz lieb Deinen Franklin !winke 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





* Franklin von Elisa Marx * Empty
BeitragThema: Re: * Franklin von Elisa Marx *   * Franklin von Elisa Marx * Empty

Nach oben Nach unten
 
* Franklin von Elisa Marx *
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prototyp Franklin von Elisa Marx
» Violet (Franklin E. Marx)
» Ivy by Elisa Marx
» Phyllis von Elisa Marx
» Greta von Elisa Marx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margrit Gawlista-
Gehe zu: