Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 05.12.10 Alter : 70 Ort : Herne
Thema: * Franklin von Elisa Marx * Sa 7 Sep 2013 - 19:32
Habe mal wieder gerootet... und jetzt ist Franklin auch fertig
Liebe Grüße Meggi
Zuletzt von Meggi am Mi 2 Okt 2013 - 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosi 54
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 68 Ort : Stadtbergen
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Sa 7 Sep 2013 - 20:39
Süß ist er geworden.
Meggi
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Sa 7 Sep 2013 - 21:23
Dankeschön Rosi...
Liebe Grüße Meggi
7kersten7
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 29.03.13 Alter : 68 Ort : Weimar
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Sa 7 Sep 2013 - 21:48
meggi-klasse gerootet
eine gut gemeinte kritik zu den wimpern - da mußt du noch üben- die sind verkehrt rum; sind nach unten gebogen - sollten nach oben schwungvoll gebogen sein...
Gast Gast
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Sa 7 Sep 2013 - 22:19
Der hat ja ein knuffiges Gesichten, goldig
Sigrid
Anzahl der Beiträge : 1524 Anmeldedatum : 08.04.09 Alter : 71 Ort : Rheinland Pfalz
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * So 8 Sep 2013 - 18:21
süßes Kerlchen.
Meggi
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Mo 9 Sep 2013 - 8:21
Dankeschön...kersten
Die Wimpern sind gerootet...
Liebe Grüße Meggi
Meggi
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Mo 9 Sep 2013 - 8:28
Dankeschön Doris und Sigrid...
ja die Marxbabys sind einfach süß...
Liebe Grüße Meggi
Kati
Anzahl der Beiträge : 614 Anmeldedatum : 21.03.11 Alter : 60
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Mo 9 Sep 2013 - 10:59
Ein süßes Kerlchen. Hast Du super gerootet....!!!!!
Hast Du auch das Jäckchen selbst gestrickt? Das ist auch sehr niedlich!!!!!
Smerina
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 28.03.13 Alter : 72 Ort : Schmitten
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Mo 9 Sep 2013 - 12:23
schnuffig,der kleine kerl.
Was die Wimpern betrifft,sind die nicht immer nach oben gebogen,wenn Kinder schlafen.Es gibt auch Kinder/Menschen die haben keine geschwungen Wimpern von Natur aus.
7kersten7
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Mo 9 Sep 2013 - 12:59
ja meggi- ich weiß, dass die wimpern gerootet sind - aber sie haben den "schwung" nach unten-also genau verkehrt herum
wenn auch nicht alle menschlein "nach oben gebogene wimpern" haben- so ist der SCHWUNG aber NIE nach unten verkehrt herum....
war ja auch NUR ein gutgemeinter rat oder tipp...
vielleicht wendest du ja auch nur die verkehrte technik beim rooten an - wenn die wimpern fertig sind, dann in voller länge nach oben auf die stirn kämmen - ein bissel fixieren mit rasierschaum oder so; und dann in gewünschter länge schneiden-und schon sind sie schön geschwungen nach oben bei schlafenden und auch bei wachen babys kann man das so machen....
es gibt reborner, die haben das voll drauf und bekommen so die schönsten gebogenen wimpern hin... man lernt doch auch immer noch dazu
WAS nützt es immer nur: schön und SUPER zu schreiben, davon lernt man nix...so geht es mir jedenfalls - bin dankbar für jeden tipp und hinweis
Smerina
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Mo 9 Sep 2013 - 13:05
Kersten,rebornst du auch selber? Ich dachte du bist nur Sammlerin.
7kersten7
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Mo 9 Sep 2013 - 13:31
nein, leider nicht - aber habe mir von meiner freundin ein paar tricks abgelauscht und auch schon oft zugeschaut, wie sie rebornt und dabei schon viel gelernt...bin zwar nach wie vor, NUR sammlerin, aber habe schon selbst körper ausgetauscht (mit allem, was dazu gehört) und einige reparaturen vorgenommen, und tatsächlich auch bemerkt, dass ich gar nicht so ungeschickt bin, und es viel freude macht - auch habe ich ein "auge" für proportionen und feinheiten, so dass meine freundin beim modellieren immer sehr dankbar für meine hinweise ist ...und das finde ich so klasse- man lernt gegenseitig
Smerina
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Mo 9 Sep 2013 - 14:08
ja,da kann man schon beim zusehen einiges lernen und manchmal ist es auch für den jenigen hilfreich,wenn jemand da schon mal drüberguckt.Weil oft sieht man selber nicht,wo etwas nicht so gut passt.Bei mir macht das mein Mann. Er ist von Anfang an mein Berater und Helfer.Er ist immer derjenige,der mir die Nasen öffnet oder auch mal die Augen verklebt,weil ich irgendwie mit der* zielerei* nicht so gut bin.Aber,er hat auch ein Auge dafür,ob die Farben zu blass oder zuviel sind.Und so war es auch bei meiner Coco malu,die ich noch in Arbeit habe.Er begutachtete alles und ich habe dann entfärbt,neu gemacht,bis wir beide zufrieden waren.Jetzt habe ich sie endlich fertig gerootet und kann so langsam an die Versiegelung denken.Leider geht das rooten bei mir nicht mehr so,wie ichs gern hätte,da mir schnell die Hand verkrampft und ich max.30min. am Stück arbeiten kann.Aber,ich habe Zeit und die nehm ich mir auch,lieber brauche ich länger,aber das Ergebnis passt dann.
7kersten7
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Mo 9 Sep 2013 - 14:23
das ist ja genial, barbara - wenn dein männe mit schaut- klasse ja 4 augen sehen immer mehr als zwei, mit ein bißchen begabung ist man dann ein tolles team
marty43
Anzahl der Beiträge : 955 Anmeldedatum : 07.09.11 Alter : 58 Ort : Thüringen
Thema: Re: * Franklin von Elisa Marx * Mo 9 Sep 2013 - 15:19
Liebe Meggi, Dein Franklin ist ja sehr toll geworden.
Bei mir wohnt der Kleine auch und ich bin total begeistert.