Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten

Nach unten 
+8
Conny
Brit
Sigrid
7kersten7
Gaby
Rosi 54
Meggi
Lucie
12 verfasser
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 13:11

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten





Zuletzt von Lucie am So 21 Dez 2014 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 13:24

Wünsche dir und deiner Fam. auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten 727804 

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Weihna12   engel  dein neues Sili... beifall beifall beifall

Liebe Grüße   Meggi  Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten 99987
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 13:28

Hallo Lucie, na die Kleine hat aber ein süßes Engelslächeln... danke für dieses Bild!
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 13:39

Liebe Lucie, Das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten 727804 Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten 727804 Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten 727804 
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 13:40

Vielen dank für Eure liebe  Weihnachtswünsche Meggi, Kathy und Rosi.

Vielen Dank Kathy,  hier  noch ein Bild von Lotta im Hemdchen.

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten O279
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gaby

Gaby


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : NRW

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 13:43

Liebe Lucie, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten. Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten 213673 

Deine Lotta ist ein ganz süßes Engelchen Smile  und gefällt mir sehr gut, toll gemacht beifall beifall beifall 
Nach oben Nach unten
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 17:10

dir auch ein gesegnetes fest, liebe lucie  knuddel2 knuddel2 knuddel2 

deine kleine lotta ist sooooo süß - zeig doch mal mehr fotos- auch als nackedei und von allen seiten - vielen dank  Smile knuddel2 winke 
Nach oben Nach unten
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 17:36

Ich wünsche auch frohe Weihnachten.

Deine Kleine gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 17:43

Eine zauberhafte kleine Schnecke hast du da gemacht, liebe Lucie! Smile 
Die gefällt mir ausgesprochen gut! Ganz große Klasse!
Auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 18:45

Vielen Dank, Euch allen für Eure lieben Weihnachtswünsche. das freut mich riesig das Euch die kleine Lotta gefällt
Hier noch ein paar Bilder von Lotta als Nackedei Das Bild wo Lotta von vorne als Nackedei zu sehen ist lässt sich hier leider nicht einfügen ich habe es jetzt mehrmals versucht aber ihr könnt es auf meiner HP bei einer andere Lotta sehen.

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten 39j9

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten 8hff

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Cjje

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten 8hff

Keine Angst, Lotta friert nicht, denn die Bilder wurden im Sommer aufgenommen


Zuletzt von Lucie am Mi 25 Dez 2013 - 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 19:27

oh so lange hast du sie uns verheimlicht  totlach 
ist das weiches oder das etwas härtere Silikon????
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 19:58

Sigrid schrieb:
oh so lange hast du sie uns verheimlicht  totlach
ist das weiches oder das etwas härtere Silikon????

 tüte rotwerd Hm, ja ich war total  gestresst und habe noch einige Silikone  ausprobiert damit ich den unterschied kennen lerne und mich für mein Favorit Silikon entscheiden kann.
Diese Lotta ist mit Ecoflex 30 das ist ein weiches Silikon

(Lotta gibt es mehrmals immer unterschiedlich)
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 20:05

was bedeutet ausprobiert? Hast du noch mehr Silikonbabys gemacht und noch weichere? Oder was bedeutet ausprobiert? knuddel2 
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 21:42

Sigrid schrieb:
was bedeutet ausprobiert? Hast du noch mehr Silikonbabys gemacht und noch weichere? Oder was bedeutet ausprobiert? knuddel2

Ich habe auch noch weicheres sowie etwas festeres Silikon getestet.

Ja, Sigrid ich habe noch mehr Lotta`s gemacht und ich habe noch ein paar Ooaks die ich nächstes Jahr in Silikon machen werde ein Porträt von Nora ( Meiner Enkeltochter) und ein Elfenbaby dann noch zwei weitere Baby s alle mit offene Augen.
Doch bevor ich sie Euch zeigen kann muss ich noch für eine liebe Modelistin K.F. ihr Ooak in Silikon machen und noch ein Porträt von einem ganz süßen kleinen Neugeborenen Jungen mit geschlossenen Augen erst kneten und dann in Silikon fertigen.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 21:58

oh wie schön, hoffentlich bekommen wir dann mal wieder viel Bilder zu sehen. Ich bin wirklich nicht neugierig.  totlach 
Darf ich dich fragen warum du dich dann hauptsächlich für dieses Silikon Nr, 30 entschieden hast wenn du ja auch mit dem weicheren Silikon gearbeitet hast? Ist es denn nicht so je weicher das Silikon um so besser kommen die Konturen raus? Auch an fühlen tut sich das weichere doch auch gut (für mich). Du sagst deine Lotta gibt es unterschiedlich dürfen wir diese Bilder auch mal sehen?
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 22:03

winke 

Lucie  beifall beifall beifall Deine Lotta  Smile Smile Smile 

Dir und Deiner Familie wünsche ich schönes Weihnachtsfest.
Nach oben Nach unten
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 22:24

Lotta ist ja eine besonders süße Maus mit diesem Lächeln...... .

Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest!!!
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 22:26

Sigrid schrieb:
oh wie schön, hoffentlich bekommen wir dann mal wieder viel Bilder zu sehen. Ich bin wirklich nicht neugierig.  totlach
Darf ich dich fragen warum du dich dann hauptsächlich für dieses Silikon Nr, 30 entschieden hast wenn du ja auch mit dem weicheren Silikon gearbeitet hast? Ist es denn nicht so je weicher das Silikon um so besser kommen die Konturen raus? Auch an fühlen tut sich das weichere doch auch gut (für mich). Du sagst deine Lotta gibt es unterschiedlich dürfen wir diese Bilder auch mal sehen?

Klar darfst du fragen, Das Ecoflex 20 ist mir zu weich und fühlt sich auch nicht realistisch an denn ein Baby auch ein neugeborenes ist nicht so biegsam aber das ist Geschmackssache und dennoch habe ich gerade mit dem Ecoflex 20 noch etwas ganz besonderes vor für dieses Projekt dürfte es genial sein. Ich finde nicht, das die Konturen bei einem Weicheren Silikon besser raus kommen egal ob du ein hartes oder weiches Silikon verwendest das liegt am Ooak und an der Bemalung wie stark du die Konturen siehst oder fühlst.
Du findest noch Bilder von einer Lotta auf meiner HP auch von vorne als Nackedei ich habe zwar hier auch ein Bild von vorne eingestellt aber es wird nicht gezeigt.

Vielen Dank Conny und Kati  für Eure lieben Weihnacht s wünsche und das freut mich riesig, das Euch die kleine Lotta gefällt.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 22:38

Vielen Dank liebe Lucie das mir meine blöden Fragen beantwortet hast.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyMi 25 Dez 2013 - 23:48

ich wünsch dir auch schöne Weihnachten, Lucie. Deine Lotta lächelt so schön. Und gefällt mir gut. Viel Freude und Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben.  beifall 
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyFr 27 Dez 2013 - 15:39

Liebe Lucie, eine ganz süße Maus ist Deine Lotta.     Smile  Smile  Smile 
Besonders das Grinsegesichtchen ist toll.     beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptyFr 27 Dez 2013 - 21:47

Ich danke dir ganz herzlich liebe Maria für deine Erfolg wünsche die kann ich sehr gut brauchen, denn bei diesen Vorhaben tappe ich noch ziemlich im dunklen aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Auch Dir liebe Kerstin ein ganz liebes Dankeschön es freut mich sehr, dass euch die kleine grinse backe gefällt.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptySa 28 Dez 2013 - 21:11

Danke für deine lieben Weihnachtswünsche Lucie, nun ist es ja schon wieder vorbei  kichern 
Ich finde deine Lotta bezaubernd und möchte dir zur dieser tollen Arbeit herzlich gratulieren  beifall beifall beifall RESPEKT!!!
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten EmptySo 29 Dez 2013 - 10:40

Vielen Dank, Gitta darüber freue ich mich sehr, dass Dir die kleine Lotta gefällt. Sie ist ein echtes gute Laune Baby.


Ja, nun ist es wieder vorbei und schon bald kehrt wieder ruhe ein.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gesponserte Inhalte





Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten   Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten Empty

Nach oben Nach unten
 
Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: