Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

  Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne

Nach unten 
+12
Ajescha
Doris
Silvia
7kersten7
Kati
Freizeitkünstler
Sigrid
marty43
Lisi
Eva
Maria
Lucie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptyDo 12 Jun 2014 - 19:51

bedeutet das je weicher das Silikon ist um so schärfer in den Konturen muss die Form sein um das gleiche Ergebnis zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptyDo 12 Jun 2014 - 20:10

Nein Sigrid, das glaube ich nicht der unterschied bei zb Lotta war nicht so groß im gegen teil da gefällt mir das weiche Silikon viel besser auch bei Lea ist das weiche Silikon viel schöner. Aber beide sind Schlafbabys. Alle Konturen sind bei Torben genauso gut raus gekommen nur weil der eine Torben schon von Anfang an jünger ausgesehen hat habe ich ihn auch ein wenig anders bemalt.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptyDo 12 Jun 2014 - 21:17

aha, Danke dir.
Nach oben Nach unten
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014 - 19:45

hu hu lucie,
niedlich deine 2 schnurchelmäuse  Smile 
mir gefällt auch torben1 besser - da er vom grundton schon etwas dunkler und "gesünder" aussieht  nicken 
torben2 sieht durch das "fleckige" im gesicht bissi kränklich aus, so als hätte er die masern, das macht auch noch der helle grundton aus....  knuddel2 knuddel2 knuddel2 
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptySo 15 Jun 2014 - 12:05

Der 1. gefällt mir besser, weil die Konturen deutlicher sind.
Der 2. ist vieleicht ungünstiger bemalt um die Augen. Es ist einfach das zu beurteilen. Wie Masern sieht es aber auf meinem Monitor nicht aus.

oh rotwerd heute am 18. seh ich, dass ich mich verschrieben hab. Es ist NICHT einfach das zu beurteilen muß es natürlich heißen. kichern 


Zuletzt von Maria am Mi 18 Jun 2014 - 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptySo 15 Jun 2014 - 13:06

bei mir auch nicht.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptySo 15 Jun 2014 - 15:57

Vielen Dank, Kersten Hm, Flecken hat er keine er hat eine zartere Haut als Nr 1 und fühlt sich auch viel weicher an vielleicht siehst du die Äderchen als Flecken ich habe einfach nur ein Bild auf die schnelle gemacht.

Vielen Dank, Maria der kleine muß noch versiegelt werden, das mache ich allerdings erst ganz zum Schluß. Aber mit den Äuglein hast du recht, ich habe jetzt ein paar Augen eine Nr. kleiner rein gemacht jetzt passt es schon viel besser. Ich habe festgestellt dass das weichere Silikon etwas schrumpft und somit auch die Augenhöhlen und durch die etwas größeren Augen sind die Augen auch etwas nach vorne gekommen.

Auch Dir Sigrid, vielen Dank so langsam bekommt der Kleine Haare und jetzt muß ich sagen das er mir etwas besser gefällt als die Nr 1 wenn er dann noch versiegelt ist sieht er auch vom Hautton wieder anders aus denn so viel heller ist er gar nicht als die Nr 1
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptySo 15 Jun 2014 - 21:06

ja lucie- jetzt hab`ich`s: torben nr.1 sieht einfach FRISCHER aus im gesicht- und nr. 2 ist schon sehr fleckig... mein monitor ist sehr SCHARF, da sieht man alles sehr gut drauf  Smile Smile Smile 
die fleckchen und unebenheiten sieht man in natura nicht so sehr - aber die bilder bringen es schon sehr deutlich rüber - eben wie masern  nicken   Smile Smile Smile 

bin gespannt, WIE der kleine mann dann mal aussieht, wenn er komplett fertig ist
Nach oben Nach unten
Smerina

Smerina


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 71
Ort : Schmitten

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptyMo 16 Jun 2014 - 10:54

mir gefällt auch die 1 besser,obwohl beide sehr süss sind.Habe ja nicht so die Erfahrung mit Silikonis,aber den Unterschied hab ich auch gesehen,daß bei 1 mehr Fältchen sichtbar sind.
Und welches Silkon hart oder weich ist ,weiss ich auch nicht.Ich nehme aber an,daß ecoflex 20 etwas fester ist,oder hab ich das falsch verstanden?
Aber deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.
Bei den 3er Bild gefällt mir am besten die 1,3 und dann mitte.
Ich denke mal,so ein Silikoni sollte auch nicht zu weich sein,das es wie Wckelpudding schlabbert,wenn man es anfasst oder bewegt,oder?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptyDi 17 Jun 2014 - 0:25

Puh, es ist ganz schön schwierig das Silikon zu fotografieren aber ich versuche es jetzt einmal so um Euch zu zeigen, das alle Konturen vorhanden sind, genau so wie bei Torben 1. was die Färbung angeht so ändert sich noch einiges wenn ich das Gesichtchen zum Schluss  versiegel.

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Img_6714

Vielen Dank Barbara knuddel2  Nr 1 ist von innen gefärbt weil dieses Silikon sich nur ganz schwer von ausen ( wie ein reborn)  färben lässt. es ist ein härteres Silikon man könnte es auch mit einem Weichmacher weicher bekommen aber zum färben eignet sich am besten die Innenfärbung und das sieht schon gut aus aber es ist sehr aufwendig und wenn man einen Fehler macht dann war alles für die Katz.
Ecoflex 20 ist ein sehr weiches Silikon es ist auch sehr gut aber ich würde es nicht für jedes Baby verwenden.

Dieses Silikon was ich bei Torben zwei verwendet habe habe Da habe ich mit drei verschiedene Silikone gearbeitet.
Das ist bisher das beste Ergebnis  wie ich finde.
Bei dem dreier Bild ist die Nr. 1 Lea aus dem Silikon wie Torben 2  Die Nr 3 ist aus Ecoflex 20 und das Kindchen in der mitte ist das festere oder härtere Silikon Torben 1 auf diesem Bild kann man sehr deutlich den unterschied zwischen den verschiedene Silikon erkennen.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Smerina

Smerina


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 71
Ort : Schmitten

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptyDi 17 Jun 2014 - 11:27

Liebe lucie,vielen Dank für die Erklärung.So habe ich jetzt auch einen kleinen hilfreichen Rat,was Silikon betrifft erhalten.Ich habe mir ja vor 6 Monaten dieses Studienpaket gekauft,aber bisher nur gelesen,gelesen und gelesen.Ans probieren traute ich mich noch nicht ran.Dann der ganze Umzugsstress und nun fange ich wieder an mit lesen.Habe auch schon hier und da nach Silkonen geguckt,aber nie so richtig erkunden kännen,welches man nun nimmt.Nur das ecoflex20,da habe ich bei euch immer gelesen,daß ihr das verwendet.
Aber egal,welches Silikon du verwendest,mir gefallen deine Mäuse sehr gut,weil die Gesichter so toll rüberkommen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2014 - 13:39

Herzlichen Dank,Barbara das freut mich sehr, das Dir meine Sili gefallen. Hast du vor auch einmal ein Silikon Baby zu machen ?
Oder möchtest du dich über die verschiedene Silikone informieren wenn du fragen über die verschiedene Silikone hast dann kannst du ruhig fragen,  nicken mittlerweile habe ich so viele verschiedene Silikone getestet dan und kenne mich schon recht gut aus.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2014 - 18:13

rotwerd ich seh heute, dass ich mich vor einigen Tagen verschrieben hab. Richtig soll es heißen " es ist NICHT einfach das zu beurteilen" kichern
Nach oben Nach unten
Smerina

Smerina


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 71
Ort : Schmitten

 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 EmptyMo 23 Jun 2014 - 13:30

Lucie,hast ein PM von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne    Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ganzkörper Silikon Baby kleiner Nackedei
» Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge
» Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano
» Silikon Baby Kim
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: