Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Anastasia von Olga Auer in Arbeit

Nach unten 
+4
Sieglinde
Marita
Sandy
Rena
8 verfasser
AutorNachricht
Rosi

Rosi

Anzahl der Beiträge : 2443

Anastasia von Olga Auer in Arbeit  Empty
BeitragThema: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyFr 14 Aug 2015 - 13:16

Eigentlich wollte ich den zweiten Bausatz, den ich noch habe weiter verkaufen, weil ich ja eigentlich
überhaupt keine Zeit mehr zum rebornen habe ...... aaaaaaaaber .... Die ist so süß. Ich glaube, die könnte süchtig machen. Und, nein! Ich werde die 2. nicht dunkel machen, mir gefällt die knutscheschnute so wie sie ist ..... evtl wird die 2. ein Junge und ich mache ein Zwillingspärchen. Ich finde nämlich, dass die durchaus auch als Junge durchgeht.

Anastasia von Olga Auer in Arbeit  Image23

Anastasia von Olga Auer in Arbeit  Image24

Anastasia von Olga Auer in Arbeit  Image25
Nach oben Nach unten
Rena

Rena

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyFr 14 Aug 2015 - 21:19

Schöne Arbeit, allerdings ist der Bausatz nicht meiner
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Sandy

Sandy

Anzahl der Beiträge : 1042

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyFr 14 Aug 2015 - 22:45

Rena schrieb:
Schöne Arbeit, allerdings ist der Bausatz nicht meiner

nicken
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Marita
Admin
Marita

Anzahl der Beiträge : 3664

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptySa 15 Aug 2015 - 16:39

Das Schnüttchen sieht bei dir wirklich süß aus. nicken
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Silvia

Silvia

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptySa 15 Aug 2015 - 20:16

Ich finde sie auch jetzt schon sehr süss........das Schnütchen ist aber auch wirklich klasse!! Schöne Arbeit Rosi!! L.Gr. Silvia engel
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyMo 17 Aug 2015 - 15:04

Dankeschön Smile :sunny
GsD sind die Geschmäcker unterschiedlich nicken aber ich finde es toll, dass man das ausblenden kann und sich ausschließlich die eigentliche Rebornarbeit anschaut. knuddel2
Das kann nicht jeder.
Nach oben Nach unten
Sieglinde

Sieglinde

Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyMo 17 Aug 2015 - 18:00

Wenn ich die Maus so sehe bin ich mir nicht sicher ob ich doch eine brauche
Nach oben Nach unten
http://www.beautyfields-babys.de/
Rosi

Rosi

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyMo 17 Aug 2015 - 20:22

Du weißt ja, wo du eine bekommen kannst knuddel2
Nach oben Nach unten
Eva

Eva

Anzahl der Beiträge : 2388

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyDi 18 Aug 2015 - 10:06

total schöne Färbung beifall  und die Mütze, soooo schön, hast du da eine Anleitung ?
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Rosi

Rosi

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyDi 18 Aug 2015 - 10:42

Danke, Eva.

Nein, ich hab die nach einem Foto gestrickt. Allerdings aus dem Gedächtnis..... hab das Foto nicht mehr.
Für den Bommel hab ich einfach ein Stück Teddystoffrest genommen.
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyMo 24 Aug 2015 - 7:42

Zwischenstand Smile

Anastasia von Olga Auer in Arbeit  Image26

Anastasia von Olga Auer in Arbeit  Image27

Anastasia von Olga Auer in Arbeit  Image28
Nach oben Nach unten
Eva

Eva

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyMo 24 Aug 2015 - 9:29

die Frisur ist total schön geworden Smile
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyMo 24 Aug 2015 - 12:53

Danke, Eva.
Ja, mir gefällt es auch schon sehr gut. Es ist das Mohair von Jana Günther. Ist aber noch nicht endgültig. Ich muss noch versiegeln und dann in Form schneiden.
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1

Anzahl der Beiträge : 1933

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyMo 24 Aug 2015 - 17:11

Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Silvia

Silvia

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyDi 25 Aug 2015 - 16:16

Woww toll.............ich finde ihre Haare sehr schön!! Vorallem superschön gerootet!! Süsse Maus wird das!! engel
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyDi 25 Aug 2015 - 21:28

Oh, dankeschön knuddel2

Ich mache zwar kein Einzelhaarrooting, aber ich finde doch, dass meine Rootings schon annehmbar sind. (ich hab mal gezählt, es sind in der Regel bis zu 2 Haare pro Einstich - also ein tolle Micro-EndhaarRooting  dan  ) Und zumindest auch entsprechend preisangemessen.
Würde ich EInzelhaarrooting machen, würde ich kein Reborn unter 800 Euro abgeben. Denn das ist eine Arbeit, die wahnsinnig aufwändig ist und nicht jeder zu schätzen weiß. Und mir tut es in der Seele weh, wenn dann solche Reborns mit diesen aufwändigen Rootings eine Mütze auf gesetzt bekommen schreien
Nach oben Nach unten
Eva

Eva

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  EmptyMi 26 Aug 2015 - 9:36

Rosi schrieb:
Würde ich EInzelhaarrooting machen, würde ich kein Reborn unter 800 Euro abgeben. Denn das ist eine Arbeit, die wahnsinnig aufwändig ist und nicht jeder zu schätzen weiß. Und mir tut es in der Seele weh, wenn dann solche Reborns mit diesen aufwändigen Rootings eine Mütze auf gesetzt bekommen

Leider wissen das die Kunden meist nicht zu schätzen und wenn du nicht x oder y heißt bekommste den Preis nicht, ich mache ja prinzipiell Monorooting, aber das wird meist nicht gewürdigt zumindest nicht finanziell. Das mit der Mütze sagte ich ja schon nicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anastasia von Olga Auer in Arbeit    Anastasia von Olga Auer in Arbeit  Empty

Nach oben Nach unten

Anastasia von Olga Auer in Arbeit
Seite 1 von 1