StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Meine Ronnie....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 14:11

Na, dann sind wir uns doch alle einig beleidigt

Ich bin ganz bestimmt niemandem böse, dem etwas an meinen Babys auffällt, das ich vielleicht in Zukunft beachten oder anders machen sollte - warum auch? Natürlich sieht ein Künstler manchmal seine eigenen Fehler nicht so, wie es Außenstehende sehen können und natürlich macht auch ein Künstler immer einmal Fehler, die ihm erst im Nachhinein auffallen.

Da ich selbst ja auch meine Farben immer neu anmische, kann es durchaus vorkommen, dass mir ein Baby zu "blau" wird - aber dann werde ich beim nächsten Kindchen etwas vorsichtiger sein.

Es bringt uns allen so viel, wenn man nicht nur belanglose "Lobeshymnen" über die Babys der anderen herunterschreibt, sondern sich wirklich Mühe damit gibt, auch winzige Fehlerchen zu erkennenn und den anderen darauf aufmerksam zu machen.

Ich danke euch jedenfalls für eure offenen und ehrlichen Meinungen - ganz gleich, ob Lob, oder auch Kritik!

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 14:19

So sehe ich das auch.
Dazu kommt, dass alle verschieden Grafikkarten im PC haben und auch eine andere Farbdarstellung auf dem Bildschirm.
Bei mir ist vielleicht der Blauanteil zu groß.
Ich arbeite an zwei PCs. Der eine zeigt die Bilder heller als der andere an. Ich weiß also auch gar nicht, wie sie bei anderen erscheinen.

Dazu kommt, dass man ja etwas abwägen muss in seiner Formulierung, ob es sich um einen Profi oder einen Anfänger handelt. Carmen ist so ein "alter Hase" in dem Geschäft, da gehe ich einfach von einem perfekt gearbeiteten Babys aus.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 14:35

Na das hast du aber süß gesagt, liebe Margaretha - ein alter Hase *lach - das Kompliment nehme ich gerne an!

Perfekt - ja, das wäre natürlich mein Ziel. Und eigentlich erscheint mir jedes neue Baby auch immer fast "perfekt", wenn ich es vollendet habe... doch dann, nach einiger Zeit, dann sehe auch ich, was ich noch anders machen könnte und ich denke, ich werde noch einiges lernen müssen - es gibt so vieles, das ich an meinen Babys noch ändern könnte und möchte.

Ich habe da noch viele Vorbilder - z.B. Kimberly Svetowich von Heaven's Garden iin den USA- eine großartige Künstlerin, was das Rooting und Painting anbelangt...

Bei diesen Künstlerinnen suche ich mir immer wieder neue Anregungen und versuche sie umzusetzen.

Wer sind eure Vorbilder? Habt ihr überhaupt welche? Das wäre vielleicht mal interessant...

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 14:40

Ich liebe die Tinkerbell Babys

und da gab es mal eine in USA die hatte ein Apfelsinenmotiv auf ihrer Seite, ich fand die macht auch schöne Babys.
Leider habe ich sie schon lange nicht mehr gefunden.

Carmen
99,5 % perfekt reicht ja auch.

Mein letztes Baby gefällt mir meistens auch am Besten, solange bis das nächste fertig ist. Leider werden sie nicht so, wie mein Vorbild aber ich werde ja 113 Jahre alt und da habe ich ja noch lange Zeit zum üben
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 15:40

Koni schrieb:
Ich finde, ausschlaggebend ist eine saubere Verarbeitung, das andere ist Geschmacksache. Und über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten.

Das ist ein ganz wesentlicher Punkt.
Der persönliche Geschmack bringt niemanden weiter und ist keine wirklich Hilfe.
Konstruktive Kritik welche die Qualität betreffen, hingegen schon.

Der persönliche Geschmack spiegelt sich eh in den Babys der jeweiligen Reborner wieder.
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 15:48

Stimmt, Biggi - da hatten wir ja mal ein Thema in einem anderen Forum - ich glaube, dass man schon ein wenig von dem Reborner auf seine Babys schließen kann, was Ausstattung und Deko anbelangt. Zumindest sagen mir viele Kunden, dass sie meine Babys immer auch ohne unser Logo gut erkennen können...

Und das ist bestimmt bei jedem von uns so...

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 16:07

Kimberly Svetowich von Heaven's Garden ist auch mein großes Vorbild.Ich mag
sie sehr! Egal welcher Rohling es auch ist,sie macht ein sanftes Baby draus.
Ihr Rooting ist absolute Spitzenklasse und die Präsentation reißt mich jedes
Mal vom Hocker!

So,Mädels!.....ich brings mal auf den Punkt....
Ich will mal so gut werden,wie Heaven's Garden und zu Tinkerbell-Preisen
meine Babys verkaufen!
Das wärs doch!


_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 16:13

Ich find es schön,daß jeder Reborner seine eigene
Handschrift hat. Ich freue mich auch ,wenn jemand sagt:
"Dein Baby hab ich sofort erkannt!"
Das ehrt doch den Reborner.

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 16:18

Na da strebe ich auch hin , brit beleidigt
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 21:01

Ja, Brit, da hast du dieselben Ziele wie ich auch dan - das werden wir schon schaffen, gelle? *hehe

Und an unserer Handschrift erkannt zu werden empfinde auch ich als eine Ehre - vorausgesetzt und es ist im positiven Sinne gemeint... beleidigt

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Do 26 März 2009 - 1:56

Ein bestimmtes Vorbild habe ich eigentlich nicht.
Ein bißchen von der und wenig von der andern.........
Es gibt viele Reborner mit schönen Techniken.

Jeder sollte zu seinen eigenen Stil finden.
Ich suche immer noch nicken
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Do 26 März 2009 - 10:04

Ein eigener Stil - das ist es, was ich auch noch suche - mal bin ich schon ganz zufrieden, ein anderes Mal denke ich, dass ich noch lange weiter suchen muss, weil mir mein Endergebnis gar nicht gefällt. Freude und Frust liegen oft dicht beieinander... und geben Antrieb, weiterzumachen.

Ich bin sehr gespannt, wohin die Entwicklung noch gehen wird!

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Do 26 März 2009 - 11:51

Liebe Carmen!
Ich finde deine Technik einfach klasse... ich mag es, wenn man die Effekte auf dem ersten Blick sieht... nicken

Und die gemalten Haare sind einfach *WOW* beifall
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Do 26 März 2009 - 13:57

Vielen Dank für dein Kompliment, liebe Inge! Es war eigentlich nicht schwer, die Haare zu malen - und ist einfach mal etwas anderes....

Aber ich kann auch Margarethas Einwand verstehen, dass sie lieber "Haare" fühlen möchte - so geht es wohl den meisten Sammlerinnen auch... und deshalb gefällt mir auch eine Mischung von Rooting und Painting sehr gut!

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Sa 28 März 2009 - 22:21

Hallo Carmen,

also, Deine Ronnie gefällt mir ausgesprochen gut! Ich bin auch eher für eine kräftigere (oder auch 'Flecken'-) Färbung. Ich persönlich finde, dass der Ausdruck Flecken-Färbung einen negativen Touch hat (warscheinlich weil Flecken im wahren Leben ja auch nichts wirklich schönes ist?) darum finde ich den Ausdruck eigentlich nicht so gut, aber sei's drum, wie soll man es sonst nennen?

Deine gezeichneten Haare finde ich echt super-klasse! Ganz viele sagen ja, dass ihnen ja zumindest der Flaum fehlt. Ich persönlich mag es, besonders wenn es so gut gemacht ist wie hier!

Vorbilder habe ich auch... Denise Farmer finde ich echt klasse und die Babies von Kim Noble sind auch echt super! Aber ich glaube, Kim rebornt zur Zeit gerade nicht...
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Sa 28 März 2009 - 23:25

Danke schön, liebe Astrid - für deine netten Worte zu Romie.

Stimmt - unsere Färbung ähnelt sich ein wenig..... Ja, Fleckenfärbung wird meist wirklich ein wenig herablassend gesagt, obwohl ich versuche, meine Puppen auch mit der Fleckenfärbung relativ gleichmäßig zu färben. Ich würde sagen, es gibt zarter gefärbte Babys, die jedoch viel fleckiger rüberkommen. Ich habe schon viel "abgeschminkt", färbe nicht mehr so intensiv wie einst einmal... aber so ganz ohne Farbe komme ich nicht aus, obowhl mir dieser zarte Stil durchaus sehr gut gefällt.

Ich freue mich jedenfalls, dass es Leute gibt, denen die Färbung gut gefällt und danke dir nochmals für deine Meinung!

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Di 31 März 2009 - 23:56

Hallo Carmen

Sieht aus wie echt ,würde sagen als ob er in einen kalten Zimmer schläft.Die Färbung finde ich aber supi, bis auf das Ohr etwas derb.

LG
Conny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 1 Apr 2009 - 22:40

Ich finde sie wunderbar und fragte mich schon , was das für ein Bausatz ist ? Ich finde ihn goldig.

Carmen super gelungen, die Farbe passt , bei der Art Rohling wenn der zu wenig Farbe hat sie sie ja aus wie sorry tod tätschel

Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 1 Apr 2009 - 23:43

Danke für eure ehrlichen Anmerkungen - der Rohling war die Ronnie von Bonnie Brown - ein Frühchen... sie ist leider ausverkauft...

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Do 2 Apr 2009 - 22:27

W U N D E R S C H Ö N !!!
Einfach genial deine gezeichneten Haare , du hast sie wahnsinnig gut hinbekommen !
Ich trau mich das immer noch nicht ... rotwerd
Auch die Färbung der Haut gefällt mir sehr gut !
Ein Baby zum klauen !!! Smile nicken nicken beifall
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 3 Apr 2009 - 14:52

Mensch, danke liebe Imke!

Über dein Lob freue ich mich echt besonders!

Und natürlich auch vielen Dank an die anderen, denen Ronnie so gut gefallen hat!

Bin wirklich stolz *freu *freu *freu

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 3 Apr 2009 - 18:54

Hallo mein liebes Carmenlein,
ich fange oben an und arbeite mich nach unten durch Smile T*schuldigung, aber vor lauter einrichten und schauen bin ich noch nicht dazu gekommen, hab sie schon alle gesehen, aber noch nix dazu gesagt. sorry. winke winke winke winke


Die gemalten Haare, sieht ja ratten..... aus. Einfach tolle Arbeit.

Überhaupt das ganze Baby, die Präsentation, die Kleidung, alles, alles super schön, eine Freude es anzuschauen.

Soooooooooooooo schön kann ich das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee.

lg. ein großer Fan von Deinen Babys

Liane
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 3 Apr 2009 - 19:33

... danke dir Lianchen... *rotwerd...

Nein, so kannst du das nicht sagen. So schön kannst du das auch - und "schön" ist ja eine sehr individuelle Sache, wie wir alle schon bemerkt haben. Was dem einen gefällt, ist dem anderen zu extrem. Und manchmal ist es dann auch noch Glücksache, wie die Färbung und das Rooting (oder Hair-Painting) glückt. Habe ja zwei Ronnies gemacht und beide sind unterschiedlich geworden.

Werde einmal Bilder von den beiden machen und euch zeigen.

Du darfst nie sagen, so schön kannst du das nie - ich sage mir bei meinen Vorbildern immer: Ich werde es eines Tages mindestens so schön können! - Und dieser Ehrgeiz treibt einen voran...

Aber ich danke dir ganz doll für dein Lob *knuddel...

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   

Nach oben Nach unten
 
Meine Ronnie....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine Ronnie....
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: