Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Baby Valentina nummer 2

Nach unten 
+2
Conny
Alexa1916
6 verfasser
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Valentina nummer 2 Empty
BeitragThema: Baby Valentina nummer 2   Baby Valentina nummer 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 0:34

hier ist meine 2. Valentina, sie ist mein erstes auftragsbaby Smile


Baby Valentina nummer 2 Nexc79
Baby Valentina nummer 2 X20uqe
Baby Valentina nummer 2 Nxwc2w
Baby Valentina nummer 2 An0w9y
Baby Valentina nummer 2 J93l82
Baby Valentina nummer 2 I40e2h
Baby Valentina nummer 2 Eprub
Baby Valentina nummer 2 23l1bvd
Baby Valentina nummer 2 Jsfsi1
Baby Valentina nummer 2 Rhizch
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Baby Valentina nummer 2 Empty
BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Baby Valentina nummer 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 1:08

Süß die kleine Maus,hoffe der neuen Mama gefällt sie auch.
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Baby Valentina nummer 2 Empty
BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Baby Valentina nummer 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 1:47

Die Färbung find ich super. Smile Smile Die kleine ist wirklich eine süße Maus. Smile
Aber auf der einen Seite ist die Ecke ääähh ziemlich eckig, oder? Das wirkt so hart auf den Fotos.
Ansonsten sieht das rooting toll aus. Die neue Mama wird sie lieben. Smile knuddel2

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Baby Valentina nummer 2 Empty
BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Baby Valentina nummer 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 10:05

wunderschön Smile Smile Smile und tolle Haarfarbe !!!!
Nach oben Nach unten
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Baby Valentina nummer 2 Empty
BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Baby Valentina nummer 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 13:04

Smile Smile süße Maus Smile Smile das Rooting gefällt mir gut nicken nicken
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Baby Valentina nummer 2 Empty
BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Baby Valentina nummer 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 14:04

Die Färbung find ich wie immer klasse. Die Haarfarbe gefällt mir auch.
Aber das Rooting - da schließ ich mich Marita an: die Ecken sind mir viiiiel zu eckig und zu tief - dazu passen die tief gerooteten Haaransätze an den Seiten nicht, wie ich finde. Auch würde ich die Haare an den Seiten sehr viel Kürzer schneiden. Denn in der Regel sind doch die so weit in die Stirn wachsenden Haare sehr fein und kurz
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Valentina nummer 2 Empty
BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Baby Valentina nummer 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 16:03

danke euch Smile
beim foto machen ist mir das garnicht so aufgefallen, man kann die haare noch ganz anders stylen dann sieht das alles ganz anders aus. auch da der pony so lang ist kommt das noch stärker rüber. ich hätte ihre haare da viel kürzer gemacht, aber die neue mama wollte das so. da sind auch noch gemalte haare an den "ecken" die sieht man auf den bildern fast garnicht.
bin froh das euch die kleine gefällt puschel
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Baby Valentina nummer 2 Empty
BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Baby Valentina nummer 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 21:15

Schön, liebe Alexa - und das mit den Ecken könntest du ja auch noch etwas nachrooten... es fällt schon ein wenig auf, vor allem auf dem ersten Bild.... aber sonst ist sie wirklich perfekt - kein Zweifel, dass der neuen Mama da das Herz aufgehen wird!

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Baby Valentina nummer 2 Empty
BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Baby Valentina nummer 2 EmptyDi 22 Dez 2009 - 1:15

dein 1. Auftragbaby ist dir wirklich toll gelungen! Was sagt denn die neue Mama?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baby Valentina nummer 2 Empty
BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Baby Valentina nummer 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Baby Valentina nummer 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Valentina
» Baby Taylor
» Baby Rose
» Baby Brylee
» Baby Isa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: