Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Hurra ein Mädchen - Sina

Nach unten 
+3
Eva
Nina
Tina1
7 verfasser
AutorNachricht
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 2:40

Endlich ist sie fertig!
Schreibt mal eure Meinung-ehrlich.


HILFEEEEEEEEEEEEEE !!!

Ich bekomme die Bilder nicht rein.
Also bis jetzt sind sie hochgeladen und jetzt bitte mal für gaaaaanz Blöde erklären.
Welches Symbol muß ich nehmen (ich find hier keinen Baum!!!)
Und dann? Bite mal Schritt für Schritt.
Auch mein Mann hats nicht rausgekriegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 9:11

Also zuerst das Bild hochladen, ist ja klar. Dann den Link vom hochgeladenen Foto kopieren. Dann auf Antwort oder Thema erstellen, ist ja klar. Wenn Du nun das Foto einstellen möchtest, auf das 7. Kästchen von links klicken.Wenn Du mit dem Courser drauf gehst kommt die Unterschrift "Bild". Den Link eingeben, und bestätigen. Dann sollte das Foto drin stehen.

Oh man, liest sich ja echt wie ne Beschreibung für blöde, aber Du wolltest es ja so ...
totlach
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 10:42

Also ich hab die Bilder verkleinert, dann Dateityp JPG;
Dann die Bilder wie Alxa mal geschrieben hat unter www.Biderhochladen......... hochgeladen.
E-Mail zurückerhalten und da stehen jetzt drei links untereinander.
1. BBC-Code ( der ist ellenlang)
2. HTLM-Code
3. Link zur Vollansicht WELCHEN nehm ich???

auf dem Bild (7.Kästchen waren wir auch. (Ich dachte schon es gibt noch ein anderes) keinen plan
Nach oben Nach unten
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 11:31

Also ich verwende http://www.directupload.net/. Da ist das ganz einfach.

Datei hochladen und dann auswählen, welches Format du einfügen möchtest (da gibt es dann mehrere Möglichkeiten, ich nehme den Code, der unter Punkt 4.) Bild in Originalgröße (Foren, oder z.B. Jappy) steht)

Versuch es mal, ist ganz einfach über directupload und man muss sich zuvor nicht anmelden oder so...
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 11:32

Hurra ein Mädchen - Sina E6d6-1[/url] [/img]Hurra ein Mädchen - Sina E6d6-2[/url] [/img]Hurra ein Mädchen - Sina E6d6-3[/url] [/img]Hurra ein Mädchen - Sina E6d6-4[/url] [/img]Hurra ein Mädchen - Sina E6d6-5[/url[/img]Hurra ein Mädchen - Sina E6d6-6[/url[/img]Hurra ein Mädchen - Sina E6d6-7[/url[/img]Hurra ein Mädchen - Sina E6d6-8[/url[/img]


Wie gut das man einen großen Sohn hat nicken nicken nicken nicken nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 11:39

man kann die Bilder leider nicht anklicken und so klein erkennt man nichts, du brauchst wenn du den Code aus bilder-hochladen hast nicht mehr auf das Symbol für das Bild hier im Forum zu gehen, nur den Code im Antwortfenster eingeben, aber ich finde bei bilder-hochladen das so umständlich wenn man das Bild erst anklicken muß, damit es groß erscheint, wenn ich ehrlich bin, mache ich das bei vielen Bildern nicht, besser wäre da ein Anbieter, der den Code für ein großes Bild gleich zur Verfügung stellt

dieses Bild finde ich super süß

Hurra ein Mädchen - Sina E6d6-6
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 12:49

Hallo, sehe gerade, die Bilder sind zu klein.
Mussten jetzt auch ganz schnell weg, da ich Dominik noch zum Prktikum fahren musste.
Muss aber jetzt erst ins Büro und werde die Bilder heute nochmal woanders hochladen. winke stuhl winke
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 19:05

[img]Hurra ein Mädchen - Sina 6wi2zk77[/img][img]Hurra ein Mädchen - Sina 23eocuqt[/img][img]Hurra ein Mädchen - Sina A92n59w4[/img][img]Hurra ein Mädchen - Sina U3wegnss[/img][img]Hurra ein Mädchen - Sina Yqummju7[/img][img]Hurra ein Mädchen - Sina Ugp9b6u5[/img][img]Hurra ein Mädchen - Sina Qdk8celh[/img][img]Hurra ein Mädchen - Sina 2wscnn4g[/img]


hops hops hops hops hops hops hops hops

Vielen Dank Nina, du hast mich gerettet!!!!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 19:10

Gefällt mir sehr gut die Kleine.
beifall beifall beifall beifall
Ich mag das Bild mit dem Winnie Pooh im Arm total.
Süsses Mäusc
Christy

PS: bei mir musste auch erst der Knoten mit dem Bilderhochladen platzen, aber jetzt gehts schon wie geschniert.
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 19:47

Ja, aber ich glaub auch bei Bilderhochladen de ist irgendwas schief gelaufen.
Das hatte auch unheimlich lange gedauert bis die geladen waren.
Unter Ninas Link ging das blitzfix.

Also Sina ist mein erster Genisisversuch und ich bin total begeistert von den Farben.
Überleg jetzt schon, glaube ich mach das nächste auch damit.
Der Bausatz ist Marly-Jo von Elisa Marx.
Ich liebe die Babys von ihr.

Liebe Grüße
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 20:03

mir gefällt sie auch Smile , ich finde die Marx-Babies total süß . . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 21:12

Hihi...eigentlich ag ich die Marx-Babys ja nicht so....aaaaber eben nur eigentlich...lach! totlach totlach
Deine Sina find ich nämlich ganz schön toll!!!! beifall beifall beifall beifall
Das letzte Bild gefällt mir auch am besten. hops
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 21:17

ach die ist ja wunderhübsch, gefällt mir sehr gut Smile die bilder sind auch toll
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 21:42

total süß, ich bin ja auch ein Marx-Fan
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 23:10

Niedlich die Kleine beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyDo 11 Feb 2010 - 23:48

hops hops hops
Danke an alle!
Freu mich riiiiiiiiesig, das sie euch gefällt.
Hab schon überlegt sie herzugeben, jetzt überleg ich schon wieder.
Trennt ihr euch auch so schwer????
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyFr 12 Feb 2010 - 3:51

Sie ist dir wirklich gut gelungen.Was mir besonderst gut gefällt,sind die Lippen,die sehen so schön plastisch aus.Ich mag die Marx Babys auch total.Sind sehr babyhaft modelliert.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptyFr 12 Feb 2010 - 18:26

Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptySa 13 Feb 2010 - 6:12

Smile Eine süße Maus ist das. Gefällt mir gut.
Ja, die Marx-Babys haben was. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina EmptySa 13 Feb 2010 - 23:35

Ich mag die Marx Babys auch.Was mir besonderst gut gefällt ist der Mund.Der wirkt so plastisch.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hurra ein Mädchen - Sina Empty
BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Hurra ein Mädchen - Sina Empty

Nach oben Nach unten
 
Hurra ein Mädchen - Sina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annie- Hurra, ein Mädchen!!!
» Sina 2.Baby
» Ein zartes Mädchen
» Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen
» Schoki Mädchen Thabea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: