StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Hurra ein Mädchen - Sina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 2:40

Endlich ist sie fertig!
Schreibt mal eure Meinung-ehrlich.


HILFEEEEEEEEEEEEEE !!!

Ich bekomme die Bilder nicht rein.
Also bis jetzt sind sie hochgeladen und jetzt bitte mal für gaaaaanz Blöde erklären.
Welches Symbol muß ich nehmen (ich find hier keinen Baum!!!)
Und dann? Bite mal Schritt für Schritt.
Auch mein Mann hats nicht rausgekriegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 9:11

Also zuerst das Bild hochladen, ist ja klar. Dann den Link vom hochgeladenen Foto kopieren. Dann auf Antwort oder Thema erstellen, ist ja klar. Wenn Du nun das Foto einstellen möchtest, auf das 7. Kästchen von links klicken.Wenn Du mit dem Courser drauf gehst kommt die Unterschrift "Bild". Den Link eingeben, und bestätigen. Dann sollte das Foto drin stehen.

Oh man, liest sich ja echt wie ne Beschreibung für blöde, aber Du wolltest es ja so ...
totlach
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 10:42

Also ich hab die Bilder verkleinert, dann Dateityp JPG;
Dann die Bilder wie Alxa mal geschrieben hat unter www.Biderhochladen......... hochgeladen.
E-Mail zurückerhalten und da stehen jetzt drei links untereinander.
1. BBC-Code ( der ist ellenlang)
2. HTLM-Code
3. Link zur Vollansicht WELCHEN nehm ich???

auf dem Bild (7.Kästchen waren wir auch. (Ich dachte schon es gibt noch ein anderes) keinen plan
Nach oben Nach unten
Nina

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 11:31

Also ich verwende http://www.directupload.net/. Da ist das ganz einfach.

Datei hochladen und dann auswählen, welches Format du einfügen möchtest (da gibt es dann mehrere Möglichkeiten, ich nehme den Code, der unter Punkt 4.) Bild in Originalgröße (Foren, oder z.B. Jappy) steht)

Versuch es mal, ist ganz einfach über directupload und man muss sich zuvor nicht anmelden oder so...
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 11:32

[/url] [/img][/url] [/img][/url] [/img][/url] [/img][/url[/img][/url[/img][/url[/img][/url[/img]


Wie gut das man einen großen Sohn hat nicken nicken nicken nicken nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 11:39

man kann die Bilder leider nicht anklicken und so klein erkennt man nichts, du brauchst wenn du den Code aus bilder-hochladen hast nicht mehr auf das Symbol für das Bild hier im Forum zu gehen, nur den Code im Antwortfenster eingeben, aber ich finde bei bilder-hochladen das so umständlich wenn man das Bild erst anklicken muß, damit es groß erscheint, wenn ich ehrlich bin, mache ich das bei vielen Bildern nicht, besser wäre da ein Anbieter, der den Code für ein großes Bild gleich zur Verfügung stellt

dieses Bild finde ich super süß

Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 12:49

Hallo, sehe gerade, die Bilder sind zu klein.
Mussten jetzt auch ganz schnell weg, da ich Dominik noch zum Prktikum fahren musste.
Muss aber jetzt erst ins Büro und werde die Bilder heute nochmal woanders hochladen. winke stuhl winke
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 19:05

[img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img]


hops hops hops hops hops hops hops hops

Vielen Dank Nina, du hast mich gerettet!!!!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 19:10

Gefällt mir sehr gut die Kleine.
beifall beifall beifall beifall
Ich mag das Bild mit dem Winnie Pooh im Arm total.
Süsses Mäusc
Christy

PS: bei mir musste auch erst der Knoten mit dem Bilderhochladen platzen, aber jetzt gehts schon wie geschniert.
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 19:47

Ja, aber ich glaub auch bei Bilderhochladen de ist irgendwas schief gelaufen.
Das hatte auch unheimlich lange gedauert bis die geladen waren.
Unter Ninas Link ging das blitzfix.

Also Sina ist mein erster Genisisversuch und ich bin total begeistert von den Farben.
Überleg jetzt schon, glaube ich mach das nächste auch damit.
Der Bausatz ist Marly-Jo von Elisa Marx.
Ich liebe die Babys von ihr.

Liebe Grüße
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 20:03

mir gefällt sie auch Smile , ich finde die Marx-Babies total süß . . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 21:12

Hihi...eigentlich ag ich die Marx-Babys ja nicht so....aaaaber eben nur eigentlich...lach! totlach totlach
Deine Sina find ich nämlich ganz schön toll!!!! beifall beifall beifall beifall
Das letzte Bild gefällt mir auch am besten. hops
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 21:17

ach die ist ja wunderhübsch, gefällt mir sehr gut Smile die bilder sind auch toll
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 21:42

total süß, ich bin ja auch ein Marx-Fan
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 23:10

Niedlich die Kleine beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Do 11 Feb 2010 - 23:48

hops hops hops
Danke an alle!
Freu mich riiiiiiiiesig, das sie euch gefällt.
Hab schon überlegt sie herzugeben, jetzt überleg ich schon wieder.
Trennt ihr euch auch so schwer????
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Fr 12 Feb 2010 - 3:51

Sie ist dir wirklich gut gelungen.Was mir besonderst gut gefällt,sind die Lippen,die sehen so schön plastisch aus.Ich mag die Marx Babys auch total.Sind sehr babyhaft modelliert.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Fr 12 Feb 2010 - 18:26

Smile Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Sa 13 Feb 2010 - 6:12

Smile Eine süße Maus ist das. Gefällt mir gut.
Ja, die Marx-Babys haben was. Smile

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   Sa 13 Feb 2010 - 23:35

Ich mag die Marx Babys auch.Was mir besonderst gut gefällt ist der Mund.Der wirkt so plastisch.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hurra ein Mädchen - Sina   

Nach oben Nach unten
 
Hurra ein Mädchen - Sina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hurra ein Mädchen - Sina
» EU-Vertrag und Arbeitsrechte
» Kind stürzt in Dusche - tot!
» Satans / Islam WAHNSINNS JÜNGSTES Opfer: Neunjährige als lebende Bombe
» Norwegen Oslo: So wurde der Killer Wutbürger von Sozialisten Politik "geboren"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: