Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Annie- Hurra, ein Mädchen!!!

Nach unten 
+11
Margareta
Alexa1916
Olga
Jutta
Jutta1
Nina
Jacky
Eva
Tina1
Gitta
Brit
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:13

So, Mädels! Wird wahrscheinlich erstmal vor Eschwege die letzte Maus sein,
die ich euch zeigen kann. Weiß noch nicht, ob ich es schaffe euch die Bilder
der letzten Geburt noch vorher zu zeigen....
Das sit nun meine Annie. Sie ist schon ein großes Mädchen und stolze
54 cm groß! Auch sie kommt mit nach Eschwege.
Noch ist sie nicht ganz startklar, weil ich wieder vergessen habe, ihre Wimpern
zu kürzen und das richtige Outfit hat sie auch noch nicht an!
Ich hoffe,sie gefällt euch!
Liebe Grüße,Brit

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie005
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie006
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie008
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie009
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie012
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie014
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie016
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie017
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie019
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie023
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie026
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie028
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie033
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie034
Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Annie046
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:18

Wieder gant eindeutig nen Klingerchen!!!Sie gefällt mir ganz besonderst gut und die Klamöttchen sehen auch hübsch aus .Prima,Brittchen!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:21

Jaaaa Brit, sie gefällt mir ganz sehr.... diese großen Augen *schwärm*.... die Kleine ist wunderschön und das Outfit passt auch supi beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:24

Dankeschön, ihr 2! Da freu ich mich aber!
Solltet ihr nicht im Bett sein???? Seid ihr so gar nicht müde????
.......aber ich!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:26

phoaaa die ist meeeeega beifall beifall
dieser süße Mund...oh man engel Eigentlich bin ich ja ein Fan der Neugeborenen...aber bei ihr könnte ich echt schwach werden Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:28

Klasse Brit! engel

Ich glaube dieses rätselhafte Lächeln ist jetzt schon dein Erkennungszeichen.
Und diese Augen! Auch die Haare finde ich schön, alles ist schön! nicken beifall

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:30

Müde um die Zeit?Da kannste mal so gegen 3.00 Uhr nachfragen!Der Anzug den die Kleine anhat ist so süß,den könnte ich gleich klauen engel Und für dich Annie- Hurra, ein Mädchen!!! 108920 LG Gabi
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:33

Ach, da könnt ich euch wieder knutschen! Dankeschön!
Na, wenn ich jetzt nicht gut schlafe, weiß ich auch nicht......
Geben 6.00 Uhr ist die Nacht zu Ende! Schlaft schön!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:57

Muß auch um 6.00 Uhr raus. Hab aber gerade deine supersüße Annie entdeckt und bin (schon wieder) total von deiner Arbeit begeistert. Ich freue ich schon auf Eschwege, dann kann ich deine zauberhaften Mäuse endlich in Natura sehen....
Bis denne....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 1:07


Das ist ja ein wunderschönes Mädel, bin begeistert!

beifall beifall beifall

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 8:12

Guten Morgen!!
da gucke ich morgens rein, und was sehe ich - eine zauberhaftes Brit-Mäuschen engel , so ganz nach meinem Geschmack - ist die süüüüüüüüüüüüß, dieses Lächeln, die Kulleruagen und überhaupt Smile Smile
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 9:40

beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Die ist wieder total knutschig!!!!
Man sieht, du bist momentan so richtig in Fahrt! nicken
Und ich wollte die doch in Eschwege alle sehen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 9:48

Ach nee, Brit im Knetrausch.
da hast Du uns ja wieder ein richtiges Schnuffelchen gezeigt.
Wie schrieb schon Mieke: Ich glaube dieses rätselhafte Lächeln ist jetzt schon dein Erkennungszeichen.
Recht hat Sie, und die großen Kulleraugen. Einfach Zucker.
Du machst es uns, die nicht nach Eschwege kommen, aber auch nicht leicht.
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 10:15

Brit, das Gesichtchen ist unheimlich süß, gefällt mir ausgesprochen gut
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 10:22

Wahnsinn, auf dem zweiten Bild dachte ich, das ist doch ein echtes Baby. Sie ist so schön und vor allem eine supertolle Arbeit. Die Händchen sind ja auch wieder perfekt nicken nicken nicken beifall beifall beifall Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 10:54

Danke,Mädels! Na, da freu ich mich doch riesig, daß ich wieder
eure Geschmäcker treffen konnte! Wolln doch mal sehen, ob
die Maus in Eschwege auch so gut flirten kann!
Laßt euch mal doll drücken! knuddel2 knuddel2 knuddel2
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 11:33

beten Oh ne ist die süß!!!!!!!!!!!!

Ich bin sprachlos liebe Brit!!!

engel engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Gast
Gast




Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 12:57

Also, Brit, ich weiß gar nicht, was Du hast: das Outfit ist doch zucker!!!! Genauso wie die ganze kleine große Maus!!! Gefällt mir mal wieder total gut! engel ... und Eschwege rückt immer näher!!! Freue mich schon drauf, mal geknetete Ooaks in natura zu sehen!

Tschüß
Nuffi

Ach ja, Ines: komm doch auch einfach nach Eschwege!!!! totlach
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 13:13

Dankesehr! knuddel2
Freu mich grad nen Knopf an die Backe! nicken
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 14:06

Oh Brit, sie ist perfekt****schwääääääääääääääärm***. Von deinen bezaubernden Wesen sollte es eigentlich mal Bausätze ohne Ende geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei warten wir immer noch auf den Ersten****räusper****. Sie werden immer schöner, einer besser als der andere. Auch wenn ich nicht mehr reborne, so bin ich Fan von deinen Schnuckelchen.

LG Heike
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 15:19

Ooooooooooooooooch, Heikchen! Dankeschön!
Wat'n fettes Kompliment! knuddel2

.................äääääähm,hmmmmmmm,ääää, naja, rotwerd
ich sag nix mehr! Ich warte einfach mit!

Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 16:52

ein süßes Kulleraugenmäuslein liebe Brit, fotografierst du sie nochmal wenn sie perfekt angezogen ist???? bütte knuddel2 knuddel2 knuddel2 ich seh sie ja nicht in natura, also nochmal Fotos, die ist wirklich zu süß, auch dieser Mund Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 17:11

JA, ganz GENAU! Wir warten noch immer auf Alexander motz motz motz

ich hab gehofft, dass ich ihn bei der nächsten Bestellung kaufen kann..aber nein, noch immer nix...nun kommt das Paket ohne deinen Bausatz dollheulen

Mad Mad
kann ja nicht sein, dass das soo lange dauert...entweder schlafen die Formenbauer oder keine Ahnung beleidigt hyst
Nach oben Nach unten
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 17:15

engel engel Oh, Brit engel was für ein süßes Engelchen engel und ich bin nicht in Eschwege zum kuscheln mit deinen Zwergen schreien
Nach oben Nach unten
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! EmptyFr 22 Okt 2010 - 20:00

ohhhhhh, Brit. Sie ist ganz bezaubernd engel engel engel engel engel so ein hübsches kleines Mäuschen. Die gefällt mir wahnsinnig gut. So eine tolle Arbeit von Dir Smile Smile Smile bin begeistert knuddel2 ich kann es schon kaum erwarten alleUnikate von Dir live zu sehen dance dance dance
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Gesponserte Inhalte





Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty
BeitragThema: Re: Annie- Hurra, ein Mädchen!!!   Annie- Hurra, ein Mädchen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Annie- Hurra, ein Mädchen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hurra ein Mädchen - Sina
» Ein zartes Mädchen
» Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen
» Mädchen oder Junge ?
» Schoki Mädchen Thabea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: