Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 eine schwere Geburt -- Sophie --

Nach unten 
+5
Doro
Tina1
Jutta1
Marita
Margareta
9 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptySa 6 März 2010 - 19:22

nun ist Sophie fertig

eine schwere Geburt -- Sophie -- DSC04681

eine schwere Geburt -- Sophie -- DSC04662


eine schwere Geburt -- Sophie -- DSC04608


eine schwere Geburt -- Sophie -- DSC04685


eine schwere Geburt -- Sophie -- DSC04671


eine schwere Geburt -- Sophie -- DSC04668

eine schwere Geburt -- Sophie -- DSC04679

hier gibt es noch mehr zu sehen



.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptySa 6 März 2010 - 20:18

Süß ist deine Sophie geworden. Smile Smile Smile
Ich kann mich immer noch nicht mit den Stirnfalten anfreunden. Die sehen eigentlich nur in der Stellung gut aus, wenn sie den Kopf hebt ähm Ich denke, Sophie ist noch unfotogener als Michelle... ähm

Du hast sie ganz toll präsentiert und wieder so süß angezogen. eine schwere Geburt -- Sophie -- 368448 Bisher gefällt mir von allen Sophies die ich schon gesehen habe, deine am besten. Liegt vielleicht an dem etwas längeren Pony, dadurch fallen die Stirnfalten nicht ganz so doll auf. dance
Aber egal wie sie fotografiert wird, am besten sieht sie einfach nur dann aus, wenn sie den Kopf hebt. keinen plan

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptySa 6 März 2010 - 20:21

Smile Smile sehr schön gefärbt Margareta....ein süßes Mäuschen,
allerdings gebe ich Marita recht, sie sieht nur wirklich gut aus in einer bestimmten Position fofotgrafiert oder mit längeren Haaren ins Gesicht oder Mützchen, das weit in die Stirn geht, ich weiß auch nicht, anonsten erinnert sie mich immer an ein Kind mit Down-Syndrom mit den weit auseinanderstehenden Augen
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptySa 6 März 2010 - 21:14

Ich finde die Kleine süß und toll gemacht ist sie auf jeden Fall.
Mag diesen Gesichtsausdruck, kann mich aber absolut nicht mit dem Vinyl anfreunden.
Hab mit den Bausätzen echt Schwierigkeiten und aus diesem Grund werde ich wohl auf die Kleine verzichten.... eine schwere Geburt -- Sophie -- 404669
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptySa 6 März 2010 - 23:55

winke Margareta,
deine Sophie ist echt süß geworden nicken beifall
Es wird hier immer deutlicher welche Tücken dieser Bausatz hat.- Daran sieht man das "Können" der Feenmama!
Glaube, bevor ich sie anfange, muss ich noch einige Nächte drüber schlafen.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Doro

Doro


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 60
Ort : Main-Tauber-Kreis

eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptySo 7 März 2010 - 0:07

Das ist für mich die schönste Sophie,die ich bis jetzt gesehen habe beifall Ich finde, es kommt auch auf die richtige Augenstellung an.mir gefällt hier auch,dass der Pony tiefer ins Gesicht fällt und dadurch die Stirnfalten etwas verdeckt. beifall beifall Super gemacht beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.dorosdollsdesign.de
Gast
Gast




eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptySo 7 März 2010 - 6:57

Wow, auch wenn ich mit der kleinen Sophie absolut nichts anfangen kann, hast Du eine perfekte "Staunemaus" gezaubert. Liegt bestimmt an dem Pony. Hier zeigt sich hat wer spitzenmäßig rebornen kann.
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptySo 7 März 2010 - 13:13

vielen Dank. Ich freue mich, dass sie euch gefällt
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptySo 7 März 2010 - 18:39

Das ist wirklich ne ganz süße Maus geworden,Margareta!
Kompliment! beifall beifall beifall
Ich finde die Stirnfalten gar nicht sooo schlimm. Mein Enkelchen guckt immer
erstaunt und runzelt die Stirn und macht große Augen.
Ich glaube,richtig doof sieht es erst aus,wenn man sie farblich hervorhebt.
Ich finde sie knuffig,die Maus!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptySo 7 März 2010 - 18:56

Das 2. Foto ist zum Klauen schön! Ich bin auch nicht sooo der Sophie-Fan, aber es gibt schon schöne, und Deine gehört zweifellos dazu! Und dann Dein Rooting ... da muss ich wohl nix mehr zu sagen!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptyMi 10 März 2010 - 20:23

die ist wunderschön geworden
habe ja schon viele gesehen aber deine ist traumhaft geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptyMi 10 März 2010 - 23:11

Dieser erstaunte Blick, einfach süß................ knuddel2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptyDo 11 März 2010 - 2:35

Also,mir gefällt deine Sophie auch sehr gut.Dein Rooting ist wieder perfekt und die Färbung sowieso.Sie hat wieder sehr schöne klamöttchen von dir bekommen und wird bestimmt nicht lange bei dir sein!Ich bin übrigens ein absoluter Fan von diesem Bausatz und hab mir auch einen geleistet,aber ob ich die so schön hinbekomme steht in den Sternen!LG gabi
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptyDo 11 März 2010 - 20:30

Also ich habe mich auch ganz sehr in diesen Bausatz verliebt, muss allerdings mit dem kaufen noch ein wenig warten tätschel
So verschieden sind die Geschmäcker... ich finde Stirnfalten immer total klasse, weil es den Babys so einen erstaunten Gesichtsausdruck gibt.

Sieht sehr schön aus, deine kleine Sophie, die Färbung, das Rooting, das Outfit. beifall beifall beifall

Und warum war es nun so eine schwere Geburt? Ist etwas schief gegangen oder hattest du Zeitdruck???

Auf dem 1. Foto sieht es so aus, als wenn das linke Auge noch etwas verklebt ist, das kann aber auch an der Makro-Aufnahme liegen. Da sieht man immer Sachen, die man mit dem realen Auge gar nicht erkennen kann. LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptyDo 11 März 2010 - 20:46

eine süße maus Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptyDo 11 März 2010 - 21:12

Danke euch

eine schwere Geburt war es, weil der Bausatz seine Tücken hat. Manchmal wirkt sie wie ein Baby mit Down Syndrom
Verklebt ist das Auge nicht. Ich reinige die immer zum Schluss mit Alkohol aber es spiegeln sich die Lampen drin
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptyDo 11 März 2010 - 21:20

Eine ganz, ganz süsse kleine Maus. nicken

Stimmt Margareta, ich habe schon ganz viele gesehen, genau das hab ich auch gedacht, manche schauen wie Down-Kinder.

Liegt es vielleicht an den tiefen Lidern?

Das glaub ich auch Marita, die ist nicht sonderlich fotogen rotwerd

Aber Margareta Du hast immer so schöne Bilder, die Lage, alles perfekt, willste Dich nicht mal ausleihen lassen winke

lg Liane


Zuletzt von Liane am Do 11 März 2010 - 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptyDo 11 März 2010 - 21:21

die Augen sind sehr weit nach außen und die Lider etwas dick
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- EmptyDo 11 März 2010 - 22:09

mich hat sie gleich an ein Baby mit Down Syndrom erinnert, aber es gibt mittlerweile schon toll gerebornte Sophies, aber ich glaub dass es schwierig ist sie zu rebornen nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gesponserte Inhalte





eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty
BeitragThema: Re: eine schwere Geburt -- Sophie --   eine schwere Geburt -- Sophie -- Empty

Nach oben Nach unten
 
eine schwere Geburt -- Sophie --
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon- eine schwere Geburt!
» noch eine Sophie in Arbeit
» Antonia- Sophie
» Teil-Silikonie Sophie 2/4
» Robin und Sophie im Schnee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: