Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Der Osterhase Simon

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

Der Osterhase Simon Empty
BeitragThema: Der Osterhase Simon   Der Osterhase Simon EmptyMo 5 Apr 2010 - 19:24

Hier Kommt der kleine Osterhase Simon
[img]Der Osterhase Simon Obns8df2[/img][img]Der Osterhase Simon 4gl9v5ng[/img][img]Der Osterhase Simon Fhj6w9gk[/img][img]Der Osterhase Simon R2ph8o33[/img][img]Der Osterhase Simon Gkcyuyvl[/img][img]Der Osterhase Simon Mgugx8xi[/img][img]Der Osterhase Simon Pin6oqfl[/img][img]Der Osterhase Simon Obqdl4on[/img][img]Der Osterhase Simon 9mk96tw5[/img][img]Der Osterhase Simon Bkgtv8rx[/img][img]Der Osterhase Simon Jdquxtum[/img]

Wie gefällt euch der kleine Mann???
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Der Osterhase Simon Empty
BeitragThema: Re: Der Osterhase Simon   Der Osterhase Simon EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:14

Ein süßer kleiner Knutschengel... die Haare vielleicht noch etwas kürzen oder???
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Der Osterhase Simon Empty
BeitragThema: Re: Der Osterhase Simon   Der Osterhase Simon EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:15

vielleicht etwas pinklastig, aber ansonsten sehr süß, sehr schöne Präsentation, der Kleine wirkt in seinem Anzug sehr real
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Der Osterhase Simon Empty
BeitragThema: Re: Der Osterhase Simon   Der Osterhase Simon EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:52

Gefällt mir! Der Osterhase Simon 385837
Der Osterhase Simon 175809 Der Osterhase Simon 175809 Der Osterhase Simon 175809 Der Osterhase Simon 175809 Der Osterhase Simon 175809
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Osterhase Simon Empty
BeitragThema: Re: Der Osterhase Simon   Der Osterhase Simon EmptyMo 5 Apr 2010 - 21:06

Ich liiiiiieeeeebe diesen Bausatz! Smile Smile Smile Hast Du sehr schön reborned! Gitta hat Recht: trau Dich, die Haare noch einen Tick zu kürzen!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Der Osterhase Simon Empty
BeitragThema: Re: Der Osterhase Simon   Der Osterhase Simon EmptyMo 5 Apr 2010 - 22:58

Süß ,ich mag den Bausatz auch.Vieleicht an den Haaren was ändern?
Nach oben Nach unten
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Der Osterhase Simon Empty
BeitragThema: Re: Der Osterhase Simon   Der Osterhase Simon EmptyMo 5 Apr 2010 - 23:48

Süss gemacht, nur die Haaresträhnen würde ich auch noch etwas kürzen.
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Gesponserte Inhalte





Der Osterhase Simon Empty
BeitragThema: Re: Der Osterhase Simon   Der Osterhase Simon Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Osterhase Simon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osterhase Colin
» Das ist mein Simon...
» Stevie & Simon
» Simon ist fertig
» Ming Tao von Simon Laurens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: