Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 meine süße Maus Sandy

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 17:50

Sandy ist am 05.04.2010 geb. und Lim. 235/250.
Sie ist 49 cm Groß und 1700 g schwer.
Wie gefällt sie Euch ?
Sie steht auch zum verkauf, wer Interesse hat.

meine süße Maus Sandy Reborn22

meine süße Maus Sandy Reborn23

meine süße Maus Sandy Reborn24

meine süße Maus Sandy Reborn25

meine süße Maus Sandy Reborn26

Mehr Fotos auf meiner homepage.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 19:19

Also ich finde sie eigentlich ganz süß.

Aber was mir aufgefallen ist , ist die zu starke Betonung der Lippenfalten.

Und benutzt Du Thick Medium oder etwas ähnliches ? Es ist etwas grob aufgetragen und wirkt fast wie kleine Brandbläschen tüte

Versuche das nächste mal es mit einem feineren Borstenpinsel zu tupfen und auch nicht ganz so viel.

Hoffe Du bist mir nicht böse - ich gebe nur das wieder was mir persönlich aufgefallen ist und ist nicht böse gemeint !!!

Liebe Grüße

Sabrina
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 19:29

Ja ich nehme das Tick Medium aber pur. Aber danke für den Tip.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 19:54

Ich benutze es auch pur.Nur tupfe ich , wie schon gesagt , mit einem feinen Borstenpinsel.Dann sieht es so aus : ( zum Vergrößern bitte drauf klicken )

meine süße Maus Sandy 5ykl-u
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:58

Echt süß, es ist aber so fest, wie trägst du es auf ?
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:04

Manuela schrieb:
Echt süß, es ist aber so fest, wie trägst du es auf ?

Dankeschön.

Einfach mit dem Borstenpinsel ... ich tupfe den Pinsel erst in das thick Medium und dann auf die Vinylteile.Man kann denselben Pinsel aber nicht öfter als zwei/dreimal benutzen !! Denn der franzt schnell aus und dann sieht es garnicht mehr schön aus. zwinker Smile
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:24

niemst du einen runden oder einen flachen ? Ich nehme einen flachen
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:27

Manuela schrieb:
niemst du einen runden oder einen flachen ? Ich nehme einen flachen

Ich nehme einen runden ! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:32

von der Färbung kann ich leider nicht viel erkennen. Liegt das nur an der Fotoqualität?

Macht ihr die Abschlussschicht mit dem Thick Medium? Das Thick Medium ist ja extrem dick. Ich nehm das immer nur um die Augenbrauen dreidimensional zu machen denk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:36

Inge schrieb:
von der Färbung kann ich leider nicht viel erkennen. Liegt das nur an der Fotoqualität?

Macht ihr die Abschlussschicht mit dem Thick Medium? Das Thick Medium ist ja extrem dick. Ich nehm das immer nur um die Augenbrauen dreidimensional zu machen denk

Also ich mache immer die letzte Schicht Thick Medium drüber.Das geht ganz wunderbar und erzeugt auch eine super 3D Hautstruktur.Und vor allem wird so die färbung robuster und länger haltbar ! Besonders wenns oft umgezogen wird das baby. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:47

Aber eigentlich ist ja Matte Varnish und Thick Medium das Gleiche, oder? denk Denn durch das Matte Varnish wird die Färbung auch geschützt und wird kratzfest denk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:51

Inge schrieb:
Aber eigentlich ist ja Matte Varnish und Thick Medium das Gleiche, oder? denk Denn durch das Matte Varnish wird die Färbung auch geschützt und wird kratzfest denk

"Matt Vanish" ist eben matt während Thick Medium glänzt.Was aber für Neugeborene realistischer ist.Denn die glänzen auch ganz ohne Creme ( hab ja schon Bilder im anderen forum von meinen Kindern eingestellt als sie noch ganz frisch waren ).Und man kann bei Thick Medium selbst bestimmen wo es matt oder glänzend sein soll.Wenn man nämlich den getupften Kopf etwas stehen lässt wird auch das Thick Medium matt und bleibt es nach dem backen auch . Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:55

wenn man ihn aber sofort bäckt, bleibt es glänzend?
Das ist ja interessant...das wusste ich noch nicht! Danke knuddel2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:57

Inge schrieb:
wenn man ihn aber sofort bäckt, bleibt es glänzend?
Das ist ja interessant...das wusste ich noch nicht! Danke knuddel2

Ganz genau Smile
Nach oben Nach unten
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 23:36

Eine süsse Maus Smile aber Thick Medium ist wirklich etwas zu dick drauf. Ich verdünne es mit dem Verdünner, klappt super. Wenn Du mit Acryl färbst, dann würde ich es so wie Sabrina machen
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyMi 7 Apr 2010 - 23:56

Süß die Maus. beifall beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyDo 8 Apr 2010 - 0:35

da hast du aber die inge auf was gebracht sabrina totlach

deine sandy maus ist ganz gut geworden, das mit dem thick medium wurde ja schon angesprochen und geklärt
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyDo 8 Apr 2010 - 7:56

Ich kann auch so gut wie keine Färbung erkennen
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyDo 8 Apr 2010 - 8:41

Ich färbe mit Genesis farben.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyDo 8 Apr 2010 - 8:43

Die Fotoqualität ist nicht so besonders leider.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy EmptyDo 8 Apr 2010 - 9:02

Newborn-Wonders schrieb:
Inge schrieb:
Aber eigentlich ist ja Matte Varnish und Thick Medium das Gleiche, oder? denk Denn durch das Matte Varnish wird die Färbung auch geschützt und wird kratzfest denk

"Matt Vanish" ist eben matt während Thick Medium glänzt.Was aber für Neugeborene realistischer ist.Denn die glänzen auch ganz ohne Creme ( hab ja schon Bilder im anderen forum von meinen Kindern eingestellt als sie noch ganz frisch waren ).Und man kann bei Thick Medium selbst bestimmen wo es matt oder glänzend sein soll.Wenn man nämlich den getupften Kopf etwas stehen lässt wird auch das Thick Medium matt und bleibt es nach dem backen auch . Smile

das hätte ich früher wissen müssen koch hab mein letztes Reborn sofort in den Backofen gesteckt und es hat ganz furchtbar geglänzt hyst ich musste hinterher den Thick Medium etwas abschleifen, damit es matter wird. Mit dem Ergebniss bin ich trotzdem zufrieden nicken
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Gesponserte Inhalte





meine süße Maus Sandy Empty
BeitragThema: Re: meine süße Maus Sandy   meine süße Maus Sandy Empty

Nach oben Nach unten
 
meine süße Maus Sandy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sara die kleine Maus
» Meine kleine Sandy
» das ist Annina
» kleine Maus Alicia
» Anna meine Maus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: