StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Meine süße Enny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Meine süße Enny   Fr 7 Mai 2010 - 23:24

Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine süße Enny   Fr 7 Mai 2010 - 23:43

klasse, danke euch beiden knuddel2
Ist dieses Mohair so ähnlich wie das Kids Mohair von Carmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine süße Enny   Sa 8 Mai 2010 - 8:55

Christiane schrieb:
Hi Ingelein,
versuchs mal mit Slumberland Nursery. Ich war auch schon auf der Seite, jetzt kann man auch wieder bestellen. ich will es unbedingt mal versuchen.
LG
Christy

Ja, Pustekuchen! Crying or Very sad Sie kommt wohl nicht so schnell wieder hinterher. Lauere schon seit Urzeiten drauf, aber erst am 11. geht es weiter. Qieeetsch!!!! schreien Suche nämlich gaaaanz dringend rötliches curley Mohair, das auch schön weich ist ... Stärkeres habe ich noch (strawberry) aber wie gesagt, ist mir für das kleine Köpfchen nicht weich genug.

Ja, Inge, das ist supertolles Kids-Mohair - ähnlich wie von NC. Das von Carmen hatte ich noch nicht, deshalb kann ich es nicht genau sagen, aber ich gehe ganz einfach mal davon aus ... Du kannst dort auch verschiedene Mohairsorten bekommen. Ich stehe nun mal auf Kids Mohair .... kichern

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine süße Enny   Sa 8 Mai 2010 - 19:56

Liebe Alexa,

ich kann mich den anderen nur anschließen... sie ist perfekt - du hast einen ganz eigenen Stil entwickelt.. im Färben, wie auch im Rooten und dies nach einer so "kurzen" Zeit. Du bist wirklich sehr begabt. Deine Babys wirken alle serh neugeboren und das ist es, was die meisten Leute gerne möchten.


Eine tolle Arbeit!


Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Meine süße Enny   So 9 Mai 2010 - 16:49

nochmal ein dickes DANKE an euch für die supertollen kommentare knuddel2
danke carmen, ich bin froh wenn du das so siehst, dass meine kleinen sehr neugeboren aussehen, das möchte ich ja auch erreichen, ist halt auch immer sehr schwer knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine süße Enny   

Nach oben Nach unten
 
Meine süße Enny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» Enny
» Und dann kam Enny...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: