Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine süße Enny

Nach unten 
+7
Tina1
Gitta
Nina
Margareta
Marita
Eva
Alexa1916
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Meine süße Enny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Enny   Meine süße Enny - Seite 2 EmptyFr 7 Mai 2010 - 23:24

klick mal hier inge
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Meine süße Enny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Enny   Meine süße Enny - Seite 2 EmptyFr 7 Mai 2010 - 23:43

klasse, danke euch beiden knuddel2
Ist dieses Mohair so ähnlich wie das Kids Mohair von Carmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine süße Enny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Enny   Meine süße Enny - Seite 2 EmptySa 8 Mai 2010 - 8:55

Christiane schrieb:
Hi Ingelein,
versuchs mal mit Slumberland Nursery. Ich war auch schon auf der Seite, jetzt kann man auch wieder bestellen. ich will es unbedingt mal versuchen.
LG
Christy

Ja, Pustekuchen! Crying or Very sad Sie kommt wohl nicht so schnell wieder hinterher. Lauere schon seit Urzeiten drauf, aber erst am 11. geht es weiter. Qieeetsch!!!! schreien Suche nämlich gaaaanz dringend rötliches curley Mohair, das auch schön weich ist ... Stärkeres habe ich noch (strawberry) aber wie gesagt, ist mir für das kleine Köpfchen nicht weich genug.

Ja, Inge, das ist supertolles Kids-Mohair - ähnlich wie von NC. Das von Carmen hatte ich noch nicht, deshalb kann ich es nicht genau sagen, aber ich gehe ganz einfach mal davon aus ... Du kannst dort auch verschiedene Mohairsorten bekommen. Ich stehe nun mal auf Kids Mohair .... kichern

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Meine süße Enny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Enny   Meine süße Enny - Seite 2 EmptySa 8 Mai 2010 - 19:56

Liebe Alexa,

ich kann mich den anderen nur anschließen... sie ist perfekt - du hast einen ganz eigenen Stil entwickelt.. im Färben, wie auch im Rooten und dies nach einer so "kurzen" Zeit. Du bist wirklich sehr begabt. Deine Babys wirken alle serh neugeboren und das ist es, was die meisten Leute gerne möchten.


Eine tolle Arbeit!


Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Meine süße Enny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Enny   Meine süße Enny - Seite 2 EmptySo 9 Mai 2010 - 16:49

nochmal ein dickes DANKE an euch für die supertollen kommentare knuddel2
danke carmen, ich bin froh wenn du das so siehst, dass meine kleinen sehr neugeboren aussehen, das möchte ich ja auch erreichen, ist halt auch immer sehr schwer knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gesponserte Inhalte





Meine süße Enny - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Enny   Meine süße Enny - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine süße Enny
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Merle
» Meine süße Bonnie
» meine kleine süße Pixie
» meine süße Maus Sandy
» Die süße Claire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: