StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mal was ganz Kleines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Mal was ganz Kleines   Sa 28 Aug 2010 - 19:57

Weil ich jetzt volle vier Wochen ohne freien Tag durchgearbeitet habe hatte ich keine Zeit und teilweise auch keine Lust zum Rebornen oder im Forum zu schreiben.
Das ist jetzt gottseidank vorbei und das ist nun mein neuestes Werk.




Das ist Clara, eine Künstlerpuppe von Jessica Schenk, die ich entfärbt und zerlegt habe. Die Kleine ist nur 25 cm lang und obwohl das Köpfchen so klein ist habe ich fast eine ganze Woche gerootet
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mal was ganz Kleines   So 29 Aug 2010 - 0:29

Hilfe,so ne piepelei!!Aber schön ist der Zwerg geworden!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Mal was ganz Kleines   So 29 Aug 2010 - 11:47

Och, ist die niedlich Smile

Aber kann es sein, das die Augenbrauen etwas tief sitzen oder täuscht das? denk
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Mal was ganz Kleines   So 29 Aug 2010 - 20:49

Freue mich, daß sie euch gefällt.
Das war wirklich eine Fummelei, besonders mit den Nägelchen die sind winzig.Die Augenbrauen sind etwas zu tief, aber ich hatte keinen Nerv mehr um das zu ändern.
Weil heute Fotowetter war noch zwei von der Kleinen




lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mal was ganz Kleines   So 29 Aug 2010 - 21:32

Ich mag diese kleinen Mäuse! Vor allem so fröhliche.

Auf den neuen Bildern hast du die Augenbrauen doch verändert. Oder habe ich 'nen Knick in der Optik?
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Mal was ganz Kleines   So 29 Aug 2010 - 21:40

Nein Mieke, die Augenbrauen habe ich nicht geänder, aber beim ersten Foto habe ich mehr von oben fotografiert beim zweiten von unten nach oben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mal was ganz Kleines   So 29 Aug 2010 - 21:43

Also habe ich nur fast einen Knick an der Optik.
Auf den neuen Bilder wirkt sie anders, aber du hast recht das ist der Blickwinkel aus dem du fotografiert hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mal was ganz Kleines   Mo 30 Aug 2010 - 0:21

Was für ein niedliches Krümel!
Mach auch gerade 4 so ganz kleine Mäuse....echt ne Friemelei...seufz!
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2369
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Mal was ganz Kleines   Mo 30 Aug 2010 - 0:36

Die ganz kleinen Minis sind so nix für mich. Ich schau sie mir gern an, aber haben muss ich sie nicht.
Deine Maus ist wirklich süß. Ich finde dei Brauen nicht zu tief - ich find sie etwas breit, aber sonst ok. Ist bei so einem Zwergi ja auch nicht so einfahc.

Wer noch Interesse an so Mini-Minis hat, ich habe noch so ein 3er Gespann. Werden ca 15 cm groß....

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Mal was ganz Kleines   Do 2 Sep 2010 - 20:28

Dankeschön für eure Meldungen. knuddel2 So schnell mache ich kein solches Zwerglein mehr. Rosi bei 15 cm Mini Mini würde ich bald ein Mikroskop brauchen.
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Mal was ganz Kleines   Do 2 Sep 2010 - 22:28

süße Maus beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Nina

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Mal was ganz Kleines   Fr 3 Sep 2010 - 0:18

So ein kleines Zwergi, sieht sehr niedlich aus!!! beifall
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal was ganz Kleines   

Nach oben Nach unten
 
Mal was ganz Kleines
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal was ganz Kleines
» Kleines Gruselkabinett.....
» Lenny ist gestorben
» SPÖ hostet ganz OFFEN fanatische Volksverhetzung und Aufruf zu Mord an Fpö Strache
» Sunny von Petra Lechner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: