Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 noch ein Philipp

Nach unten 
+2
Marita
Margareta
6 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

noch ein Philipp Empty
BeitragThema: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyDo 9 Sep 2010 - 19:33

Der kleine Philipp reist nach Frankreich


noch ein Philipp DSC08560

noch ein Philipp DSC08539

noch ein Philipp DSC08551

noch ein Philipp DSC08566

noch ein Philipp DSC08563

noch ein Philipp DSC08555

noch ein Philipp DSC08557

hier ist alles andere zu sehen
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyDo 9 Sep 2010 - 19:52

wiederum ein süßer Kleiner Smile Smile wie seine Vorgänger !!

totlach dir geht es wohl so wie mir, eine kleine Nackedei nach der anderen, ich hatte auch schon mehrere Aufträge, ist wohl sehr beliebt der Kleine . .sag´, gefällt dir der BS auch selbst?
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyDo 9 Sep 2010 - 21:31

Ein süßes kleines Kerlchen. Smile Smile Smile Smile So klein und schon so eine weite Reise. Die neue Mama wird ihn lieben.

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyDo 9 Sep 2010 - 21:39

Oh ja, und zum Glück ist es ja noch ein Baby da fällt ihm die neue Sprache nicht zu schwer.
Wieder ein süßer Bengel. ich liebe Deine Babys ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyDo 9 Sep 2010 - 22:01

da hast Du wieder so ein Knuddelschätzchen gemacht. Diese Augen! Was für ein Blick!

Viele Grüße
Gudrun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyFr 10 Sep 2010 - 1:10

Der Kleine ist wieder so süß geworden.Die Klamöttchen finde ich auch hübsch.Was mich jetzt interessiert,wieviele Sandy-Bausätze haste denn noch auf Lager?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyFr 10 Sep 2010 - 7:41

Der kleine Bengel ist einfach Zucker geworden!!!! engel Bin gespannt, wann meiner endlich dran ist ...

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyFr 10 Sep 2010 - 8:48

absolut realistisch ich frag mich immer wieder echt oder nicht. Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyFr 10 Sep 2010 - 9:38

Wieder ein wunderschönes Feenbaby, toll reborned und hübsch angezogen.
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyFr 10 Sep 2010 - 9:41

wie immer Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptySo 12 Sep 2010 - 12:47

super süss der Kleine, ganz besonders gefallen mir bei dem BS die Händchen die schauen sooo echt aus, bin gerade auf der Suche nach der KLAUTASTE ???? finde sie nicht auweh
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptySo 12 Sep 2010 - 13:49

Ein süßer Bub, ganz mein Geschmack nicken Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte





noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp Empty

Nach oben Nach unten
 
noch ein Philipp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» noch ein Philipp
» Joell-Philipp
» nun noch Beata
» Noch ein Schokomäuschen...
» noch Namenlos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: