Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 noch ein Philipp

Nach unten 
+3
Doris
Lucie
Margareta
7 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

noch ein Philipp Empty
BeitragThema: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyMo 21 Feb 2011 - 21:34

Nochmal ein Philipp

noch ein Philipp DSC01572

noch ein Philipp DSC01542

noch ein Philipp DSC01564

noch ein Philipp DSC01406

wer mehr sehen will, klickt hier
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyMo 21 Feb 2011 - 21:39

Sehr schön Margareta, dein Philipp gefällt mir sehr gut und dein rooting ist wie immer super.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:00

Toll gemacht ,die Färbung find ich klasse
Ist das Sandy?

LGschalle
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:08

Margareta ,ein süßer Burschi ,der ist Dir sehr gut gelungen .
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:15

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:41

Klasse!!! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:42

Ich liebe diesen BS Margareta, erinnere mich aber, dass er viel Mühe beim Rooten gekostet hat, zumindest war es bei mir so. Nun, dich scheint das nicht verschreckt zu haben, der kleine Mann sieht wieder zuckerniedlich aus beifall LG von gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyMo 21 Feb 2011 - 23:48

süßes kleines Kerlchen.Toll gemacht ,wie alle deine Kinder Smile
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast




noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyDi 22 Feb 2011 - 10:10

den hast du wieder sehr toll gemacht Margareta beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyDi 22 Feb 2011 - 10:17

Ein süßes Kerlchen, Rooting wie immer Top Smile
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyDi 22 Feb 2011 - 11:40

Oh, ist der Süß, gleich zum mopsen aus dem Bildschirm.
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gast
Gast




noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp EmptyDi 22 Feb 2011 - 15:37

Oh Margareta, der ist dir aber wieder gut gelungen. Der ist zum stehlen hübsch und so schön präsentiert. Und das Rooting sieht gut aus Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





noch ein Philipp Empty
BeitragThema: Re: noch ein Philipp   noch ein Philipp Empty

Nach oben Nach unten
 
noch ein Philipp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» noch ein Philipp
» Joell-Philipp
» nun noch Beata
» Noch ein Schokomäuschen...
» noch Namenlos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: