Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Antonia- Sophie

Nach unten 
+2
Jutta1
Brit
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Antonia- Sophie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonia- Sophie   Antonia- Sophie - Seite 2 EmptyDi 14 Dez 2010 - 19:55

Oooooohjaaa,

knuddeln klingt klasse!!!
Das brauch ich jetzt ganz dringend. Ich darf dann sogar im Duett knuddeln, weil ja dann auch Heikes Babybär kommt.
Perfekt. Also, es gibt dann die Anni im rosa Spieler, im Strampler, im Kleidchen, im Winteroutfit...hach, ich fühl mich grade wie kurz nach der Einschulung.
Das Knuddeln brauch ich allerdings aus anderem Grunde....und das schreibich jetz im Kaffeeklatsch
Liebe Grüsse
Christy Smile
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Antonia- Sophie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonia- Sophie   Antonia- Sophie - Seite 2 EmptyFr 17 Dez 2010 - 14:57

Endlich mal wieder ein neues Brit-Baby beifall stuhl hops !!! Und was für eine Süße! Smile Smile Smile Du bist zu beneiden, Christy, sie hat deine blauen Strahle-Augen und den unverkennbaren "Klinger-Ausdruck" dan . Ich weiß gar nicht, was so eine süße Maus dir für Kopfschmerzen bereiten kann, Britchen... willst es halt wieder überperfekt machen, gelle knuddel2 tätschel ?

Ich freue mich für dich, Christy! Smile

Großes Kompliment für die süße Maus, Britchen Smile !

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
 
Antonia- Sophie
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sophie...und noch ein Traum
» Robin und Sophie im Schnee
» Teil-Silikonie Sophie 1/4
» Sophie by Evelina Wosnjuk
» Teil-Silikonie Sophie 2/4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: