Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 kleine Julie

Nach unten 
+13
Once So Real *Carmen
Dunja
Gitta
Eva
Maria
Tina1
Koni
VikBan
Marita
Jutta1
Biggi
Rosi
Alexa1916
17 verfasser
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

kleine Julie Empty
BeitragThema: kleine Julie   kleine Julie EmptyFr 5 Okt 2012 - 19:03

wie findet ihr meine Julie?
hatte eine sehr lange rebornpause Smile

kleine Julie 1zy809y
kleine Julie 2eklpiv
kleine Julie 23ifnmg
kleine Julie Jj7k05
kleine Julie 167tj43
kleine Julie Qstu1h
kleine Julie 2ytnuqo
kleine Julie 2uj4ins
kleine Julie 2557zm0
kleine Julie 2v81e9d
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptyFr 5 Okt 2012 - 20:22

Deine Pause sieht man ihr nicht an kleine Julie 254734 Eine schöne Arbeit ist das.

Was machen deine Zwillinge. kleine Julie 385837
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptyFr 5 Okt 2012 - 20:40

Huhu rosi,
Danke dir.
Den Zwillingen geht's gut. Laura krabbelt und steht schon. Pablo liegt nur rum und robbt so vor sich her hihi.
Zeige demnächst mal Bilder. Hatte auch Bilder von ihrer haut gemacht als sie erst 2 Wochen alt waren als Vorlage zum rebornen. Werde ich dann auch noch zeigen.
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Biggi

Biggi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 80
Ort : Ettlingen

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptyFr 5 Okt 2012 - 20:52


sehr schön dein Baby Alexa

Das freut mich, dass es deinen Zwillingen so gut geht.
Nach oben Nach unten
http://www.omas-babynest.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptyFr 5 Okt 2012 - 21:06

ich finde auch dass man deine Schaffenspause nicht merkt, die kleine Julie ist sehr schön geworden Alexa.... Smile Smile
es freut mich dass es deinen Zwillingen gut geht und ich freu mich schon auf Bilder, die beien müssen doch jetzt zwei ganz süße Racker sein und was macht die große Schwester????
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptyFr 5 Okt 2012 - 21:22

Danke euch.
Ja süß sind sie, welche Babys auch nicht hihi.
Der großen Schwester geht's gut geht jetzt in die Schule und hat nächste Woche Geburtstag. Gibt kein anderes Thema mehr bei ihr Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptyFr 5 Okt 2012 - 23:37

Man, wie die Zeit vergeht. Die kleine große Schwester geht schon in die Schule.

Ja, und die Zwillis .... Jungs eben, oder? Irgendwie sind die Jungen immer hinten dran bei Zwillingen, oder? kleine Julie 950567 Aber schön, dass es ihnen gut geht.
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySa 6 Okt 2012 - 1:52

Die Pause sieht man wirklich nicht. Eine supersüße kleine Maus ist das geworden Smile Smile Smile

Schön, daß es den Zwillingen und der kleinen großen Schwester gutgeht. nicken Na klar, da gibt es kein anderes Thema mehr, wenn Geburtstag ansteht kichern

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySa 6 Okt 2012 - 10:09

Alexa, schöööön, dass du wieder da bist! nicken winke Deine neue Arbeit ist toll geworden! Smile Er ist wie echt!!! engel

LG,
Viktoria.
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySa 6 Okt 2012 - 12:14

Alexa, also von Schaffenspause ist da nix zu sehn.
Ist wieder eine ganz süße Maus geworden. beifall
Schön zu hören, daß es deinen Zwillingen und der großen Schwester gut geht. Und wie gehts der Mama selbst? Mit 2 Kleinen auf einmal, da ist man doch ordentlich gefordert? gym
Über Bilder würd ich mich sehr freuen. puschel
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast




kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySa 6 Okt 2012 - 13:39

Schliese mich den anderen an.
beifall beifall beifall Toll rebornt.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySa 6 Okt 2012 - 13:49

Danke euch sehr!!!
Ja koni, der Mama geht's ganz gut. Es ist Super stressig das ist wirklich unglaublich und bin abends immer kurz vorm Nervenzusammenbruch haha aber mein Mann hilft mir wo er nur kann. Im Haushalt und mit den Kindern. Zeit für die reborns ist daher eher begrenzt aber wie man sieht geht das auch beleidigt
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySa 6 Okt 2012 - 14:14

Super gefärbt und von Pause...... keine Spur zu sehen!
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySa 6 Okt 2012 - 21:34

sehr realistisches Baby. beifall beifall Bes. die Hautfarbe ist super.
Schön, dass es euch gut geht. Ich freu mich auf Bilder, wenn du mal Zeit hast.
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySo 7 Okt 2012 - 2:02

Rosi schrieb:
Deine Pause sieht man ihr nicht an kleine Julie 254734 Eine schöne Arbeit ist das.

Was machen deine Zwillinge. kleine Julie 385837

da schließe ich mich an, hoffe wieder mehr von dir zu sehen, deine Babys haben mir schon immer gefallen
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySo 7 Okt 2012 - 15:47

Genau, mir haben deine Babys auch immer sehr gefallen und ich freue mich, wieder so eine schöne Arbeit von dir zu sehen Alexa. Mir gefällt sie sehr sehr gut, die Präsentation ist auch toll beifall beifall beifall Schön, dass es den Zwillingen so gut geht, das liest man doch gern.Smile
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySo 7 Okt 2012 - 16:30

Da schließe ich mich der allgemeinen Meinung gern an - eine sehr süße Maus hast du da gezaubert! Gefällt mir wirklich gut! Smile Smile Smile Smile

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySo 7 Okt 2012 - 19:03

Du machst noch immer wunderschöne Arbeiten, liebe Alexa!

Freut mich, dass du wohlauf bist und es deinen Kindern gut geht - genieße die Zeit - Rebornen kannst du auch später noch, die "echten" Reborns haben jetzt erst mal Vorrang... nicken

Liebe Grüße, Smile
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Luana

Luana


Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 62
Ort : Aull

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySo 7 Okt 2012 - 21:20

Süss die kleine Zuckerschnute Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySo 7 Okt 2012 - 21:33

Ich danke euch sehr!
Klar meine echten gehen vor, deshalb kommt auch so selten ein reborn von mir. Aber manchmal nehm ich mir schon noch die zeit dafür, macht ja auch so Spaß Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptySo 7 Okt 2012 - 22:46

Tolle Arbeit!

Und auf die Fotos von den echten Kindern freu ich mich auch schon jetzt!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Engelsfluegelchen




Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 02.11.11

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptyMo 8 Okt 2012 - 9:52

Super süß beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie EmptyDi 9 Okt 2012 - 22:33

Kann mich auch nur anschliessen,schöne Arbeit! beifall
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gesponserte Inhalte





kleine Julie Empty
BeitragThema: Re: kleine Julie   kleine Julie Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine Julie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Julie ist da....
» Julie alias Sammie von Adrie Stoete
» Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: