Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Mein 1. Ooak - kleiner Gnom "Ole"

Nach unten 
+7
Sandy
glory*my*baby
Eva
madison
Conny
Ricarda
Gitta
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Mein 1. Ooak - kleiner Gnom "Ole" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 1. Ooak - kleiner Gnom "Ole"   Mein 1. Ooak - kleiner Gnom "Ole" - Seite 2 EmptyMi 20 Jul 2011 - 22:38

Dein kleiner Gnom gefällt mir, er hat so einen süßen Blick den hast du fürs erste mal gut modelliert. beifall beifall beifall Aber irgend etwas stimmt mit dem Körper nicht ich glaube er ist zu kurz oder zu gut gefüttert worden. Hm, weis nicht genau was es ist weil er sitzt oder es liegt an der Kleidung. nicken Aber ich finde es gut wenn man einmal seine Ideen umsetzt und sich an etwas neues wagt, du wirst sehen es wird von mal zu mal einfacher und der Blick wird geschult. Einen Tipp,wenn du wieder einmal modellierst dann versuche doch einmal deinen Kopf vor einem Spiegel zu stellen dann fällt es leichter alle Seiten zu betrachten. Mach weiter Übung macht den Meister.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




Mein 1. Ooak - kleiner Gnom "Ole" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein 1. Ooak - kleiner Gnom "Ole"   Mein 1. Ooak - kleiner Gnom "Ole" - Seite 2 EmptyMi 20 Jul 2011 - 22:43

Ich muss auch sagen, für den ersten Versuch, ist er wirklich klasse gemacht. Da steckt doch sicher viel Liebe drin Smile Smile
Nach oben Nach unten
 
Mein 1. Ooak - kleiner Gnom "Ole"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fortsetzung mein 1. Ooak kleiner Gnom
» Mein 4. ooak
»  Ooak Talia
» Ooak- Baby Elias
» Mein ooak Torben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: