Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Henry - mein erstes Silikon-Baby

Nach unten 
+17
Monika
Maria
Conny
Sigrid
Martha
Rosi 54
Sandy
Koni
Rosi
Tina1
Lucie
madison
Elli
Rena
Ajescha
Uschi
Hanni
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Henry - mein erstes Silikon-Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henry - mein erstes Silikon-Baby   Henry - mein erstes Silikon-Baby - Seite 2 EmptyFr 9 Sep 2011 - 7:25


Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Silikonbaby, liebe Hanni.

Du hast ein ganz süßes Mäuselchen erschaffen beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
marty43

marty43


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 58
Ort : Thüringen

Henry - mein erstes Silikon-Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henry - mein erstes Silikon-Baby   Henry - mein erstes Silikon-Baby - Seite 2 EmptyFr 9 Sep 2011 - 7:58

Liebe Hanni der Kleine ist Dir wunderbar gelungen. Das ist auch wieder ein Rebörnchen, welches mir so gefällt, dass ich es Dir vom Bildschirm wegklauen könnte. Smile Smile Dankeschön fürs zeigen ! hops
Nach oben Nach unten
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Henry - mein erstes Silikon-Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henry - mein erstes Silikon-Baby   Henry - mein erstes Silikon-Baby - Seite 2 EmptyFr 9 Sep 2011 - 9:29

Ist der süß!!!!!!!!!!!!!

Und so schöne Händchen und Füßchen.... .

Jaaaaa, und dann auch noch aus Silikon diese Füßchen, die könnt ich abknutschen...... .

Hab gerade so bei mir gedacht, wie rasant doch alles vorwärts geht, auch was das rebornen angeht.
Als mich das Rebornfieber damals packte, war an "Bausätze" nicht zu denken. Es gab A. Juans und Berenguer, das wars dann auch..... .Die waren hart und ließen sich nur mit Wärme rooten. An Realskinfärbung hat da auch keiner gedacht....
Und ehe wir uns versehen, wird sich das Silikon durchsetzen...... . Wenn es nur nicht so teuer und aufwändig wäre.......

Viele Grüße, Kati.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Henry - mein erstes Silikon-Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henry - mein erstes Silikon-Baby   Henry - mein erstes Silikon-Baby - Seite 2 EmptyFr 9 Sep 2011 - 14:06

Großartige Arbeit beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Henry - mein erstes Silikon-Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henry - mein erstes Silikon-Baby   Henry - mein erstes Silikon-Baby - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Henry - mein erstes Silikon-Baby
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Silikon Baby Kim
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge
» Silikon Baby Lea braucht einmal eure Hilfe
» Ganzkörper Silikon Baby kleiner Nackedei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: POSCH Hanni :: Hanni's Ooak-Baby's-
Gehe zu: