Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Lilia ein Wunschbaby

Nach unten 
+8
Kati
madison
Margareta
Eva
Koni
Conny
Tina1
Doris
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 14 Sep 2010 - 20:03

Lilia ist fertig
Lilia ist ein Wunschbaby .
Meint Ihr ,das sie mir einigermaßen gelungen ist ? Wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt ,her damit .
Lieben Gruß
Doris



Lilia Original

Lilia ein Wunschbaby  20100914-184520-382Lilia ein Wunschbaby  Bildercache_80x15


Lilia Reborn

Lilia ein Wunschbaby  20100914-183040-502Lilia ein Wunschbaby  Bildercache_80x15


Lilia ein Wunschbaby  20100914-184516-822Lilia ein Wunschbaby  Bildercache_80x15



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 14 Sep 2010 - 22:14

Na du bist aber fleißig!Was ich sehe gefällt mir.Ich kann keine Verbesserungsvorschläge machen.Aber bloß 2 Bilder?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 14 Sep 2010 - 22:24

Ich habe noch nicht so viele Bilder gemacht ,das mache ich Morgen .Aber hier sind noch ein paar

Lilia ein Wunschbaby  20100914-183038-396Lilia ein Wunschbaby  Bildercache_80x15

Lilia ein Wunschbaby  20100914-183037-429Lilia ein Wunschbaby  Bildercache_80x15

Lilia ein Wunschbaby  20100914-183036-723Lilia ein Wunschbaby  Bildercache_80x15


Lilia ein Wunschbaby  20100914-183039-316Lilia ein Wunschbaby  Bildercache_80x15


Lilia ein Wunschbaby  20100914-184518-990Lilia ein Wunschbaby  Bildercache_80x15


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 14 Sep 2010 - 22:28

Ahhh,zwar wieder nicht richtig in Pose gesetzt klugscheiss ,aber mir gefällts.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 14 Sep 2010 - 22:43

und gleich noch so ein klugscheiss

Das Reborn gefällt mir. Die Ähnlichkeit muss der Besteller feststellen.

Beim Fotografieren sind deine Bemühungen auch zu sehen. Es macht doch gleich was aus,
wenn man das Reborn aus einer anderen Position fotografiert.

Echt stark verbessert. hops puschel hops puschel
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 14 Sep 2010 - 22:48

Hallo
Ich habe diese Bilder auch auf die Schnelle gemacht .Morgen werde ich mich bemühen bessere Bilder zu machen .Aber im Bildervergleich zwischen Reborn und Lilia echt muß ich feststellen ,dass ich die Augenbrauen stärker machen muß.
Das Baby kenne ich auch nur vom Bild .
Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 14 Sep 2010 - 22:49

Nee. Keine Verbesserungsvorschläge. Und gleich das erste Foto gefällt mir am besten. Da sieht sie sowas von echt aus ... Toll! beifall

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 14 Sep 2010 - 22:54

Oh, Mann, bin ich blöd!!!! Das erste Foto zeigt das echte Baby .... Lilia ein Wunschbaby  Aumeinebirne

Wie doof kann man eigentlich sein??? Ist heute einfach nicht mein Tag!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyMi 15 Sep 2010 - 0:02

Nuffi, tröste dich, ich war genauso blöd nicken nicken
Habs auch esrt nicht gerafft, das das Erste das Echte ist.
Man sollte wirklich erst lesen dann gucken. totlach
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyMi 15 Sep 2010 - 1:30

Finde ich gelungen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyMi 15 Sep 2010 - 7:12

Echt klasse gemacht.Ich finde die Ähnlichkeit verblüffend. Und Nuffi und Tina1 haben ja wenn auch unbewusst das größte Kompliment gemacht: Sie haben das erste Foto am besten gefunden, aber nicht sofort bemerkt das es nicht das Reborn ist.Also alles richtig gemacht. Das mit den Augenbrauen hast Du ja schon selber bemerkt. Hut ab.
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyMi 15 Sep 2010 - 10:29


Ich finde es auch sehr gut umgesetzt. nicken
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyMi 15 Sep 2010 - 10:34

ich finde es auch gut umgesetzt beifall
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyMi 15 Sep 2010 - 11:41

Danke schön Euch allen .
Die Brauen habe ich jetzt etwas kräftiger gemacht .So werde ich die Kleine auf die Reise schicken ,denn sie wird schon sehnsüchtig erwartet .
Lieben Gruß
Doris


Echtes Baby

Lilia ein Wunschbaby  20100914-184520-382Lilia ein Wunschbaby  Bildercache_80x15

Reborn Baby

Lilia ein Wunschbaby  20100915-103046-891Lilia ein Wunschbaby  Bildercache_80x15

Lilia ein Wunschbaby  20100915-103041-712Lilia ein Wunschbaby  Bildercache_80x15

Lilia ein Wunschbaby  20100915-103045-606Lilia ein Wunschbaby  Bildercache_80x15

Lilia ein Wunschbaby  20100915-095839-566Lilia ein Wunschbaby  Bildercache_80x15

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyMi 15 Sep 2010 - 14:36

Ist richtig gut geworden! Smile Die Mama wird sich freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyMi 15 Sep 2010 - 14:52

finde ich süß, sehr süß - und passt auch gut zum echten BAby Smile beifall
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyMi 15 Sep 2010 - 15:45

es ist schwierig eine Baby nach Foto zu rebornen.
Du hast es gut umgesetzt
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyMi 15 Sep 2010 - 16:18

Hallo Magareta
Da hast Du Recht ,es ist ganz schön schwierig gewesen .Ich hatte auch erst eine andere Haarfarbe fürs Reborn gedacht .Aber ich habe immer per Mail und Bilder Rücksprache mit der Mutter gehabt und so konnte sie mir die richtige Haarfarbe nennen .Aber jetzt bin ich froh ,das die Kleine fertig ist .
Lieben gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 13 Sep 2011 - 20:28

Lilia ein Wunschbaby  56330 Hallo Doris,

hier ist Lilias Mama:oD
Also nun hab ich meine Lilia schon 1 Jahr bei mir nochmal in Baby-Version. Jeder der bisher die Bilder und die gesamte Entstehungsgeschichte, der Reborn-Lilia gesehen und gehört hat und dazu dann das Ergebnis kennt, ist begeistert.

Mittlerweile ist aus meinem Baby eine kleine Dame von 2 1/4 Jahren geworden.
Sie selbst schaut sich in der Wiege nahezu täglich an und ist begeistert. Zumal Reborn- Lilia schläft. So habe ich meiner Lilia beibringen können das es keine Puppe zum spielen ist, sondern etwas Besonderes.

blumen An dieser Stelle nochmals TAUSEND DANK für die wundervolle Arbeit und die Zeit die du für meinen Traum aufgebracht hast. blumen

Liebe Grüße
liliasmama winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 13 Sep 2011 - 21:06

ist richtig gut geworden . . . kannst stolz sein beifall TOLL beifall
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 13 Sep 2011 - 21:15

Hallo Doris winke

das schönste Kompliment hast du von Lilias Mama bekommen zwinker
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 13 Sep 2011 - 21:30


Ich finde es sehr gut, habe auch nicht erkannt , dass auf dem ersten Bild
das Original zu sehen war. Die Rebornmama wird bestimmt total happy sein. engel

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 13 Sep 2011 - 21:33

ich seh keinen unterschied.....
Nach oben Nach unten
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 13 Sep 2011 - 23:21

Das schönste Kompliment kommt von der Mama.

Ich finde die Umsetzung auch super!!!!
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  EmptyDi 13 Sep 2011 - 23:36

Sehr gut Doris, da hast du ganze Arbeit geleistet und ich finde auch, dass dein Reborn dem realen Baby sehr nahe kommt. Die neue Mama ist glücklich, du kannst echt stolz auf dich sein. beifall beifall LG von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Lilia ein Wunschbaby  Empty
BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Lilia ein Wunschbaby  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilia ein Wunschbaby
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wunschbaby Noelle
» Wunschbaby Krista
» Wunschbaby Melody

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: