Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Mavie, die kleine Schwester...

Nach unten 
+5
sylvia1959
Conny
madison
Meggi
Dunja
9 verfasser
AutorNachricht
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptySo 21 Aug 2011 - 19:24

So, gestern ist die kleine Mavie fertig geworden. Sie ist die kleine Zwillingsschwester von Julie...ich finde die beiden zuckersüß! Leider war das Licht heute nicht optimal, werd für meine Homepage noch neue Fotos machen - aber schaut selbst...
Mavie, die kleine Schwester... 20110821-180617-970Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

Mavie, die kleine Schwester... 20110821-180622-76Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

Mavie, die kleine Schwester... 20110821-180639-555Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

Mavie, die kleine Schwester... 20110821-180634-116Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

Mavie, die kleine Schwester... 20110821-180628-254Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

Mavie, die kleine Schwester... 20110821-180945-103Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

Mavie, die kleine Schwester... 20110821-182004-386Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

...und schaut mal...ich habe auch mal versucht was zu stricken...
Mavie, die kleine Schwester... 20110821-181726-380Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptySo 21 Aug 2011 - 19:48

oi die sieht total süß aus...soweit man sie erkennen kann. das rooting sieht schön fein aus. super. bin schon gespannt auf bessere fotos. das was du da gestrickt hast ist voll schön. wieso sagst du versucht? sieht aus als hättest du das schon öfter gemacht. großes lob. beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptySo 21 Aug 2011 - 19:54

Mavie, die kleine Schwester... 275344finde ich auch !
Sehr schön deine Marvie Mavie, die kleine Schwester... 175809 Mavie, die kleine Schwester... 175809 Mavie, die kleine Schwester... 138685 Mavie, die kleine Schwester... 138685

Mavie, die kleine Schwester... 254734und das Gestrickte , super Mavie, die kleine Schwester... 254734 Mavie, die kleine Schwester... 254734 Mavie, die kleine Schwester... 254734


L.G. Meggi
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptySo 21 Aug 2011 - 20:15

Lieben Dank, Steffi und Meggi!

Das Strickhöschen war wirklich mein erster ernsthafter Strick-Versuch...hatte mir ein Heft mit Anleitungen von Biggi (Zwergenstrick) gekauft und einfach mal losgelegt...ist schön beschrieben, macht richtig Spaß!

Werde die Woche nochmal andere Fotos machen, dann auch mehe Detail-Aufnahmen winke

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptySo 21 Aug 2011 - 20:21

Hallo Dunja

schön deine zwei Mäuse, ich habe heute auch die Julie fertig gemacht
morgen noch zusammenbauen.

Ich muss sagen du hast auch sehr schon gestrickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptySo 21 Aug 2011 - 20:37



sehen super süß aus die beiden

habe eine Marvie bei Ebay gesehen die ist nicht so süß rebornt, wie deine

wirklich toll gemacht, die beiden beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall

und das gestrickte super beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptySo 21 Aug 2011 - 21:01

Vielen lieben Dank, Ingrid und Biggi!

Biggi, dann bin ich ja mal auf deine Maus gespannt, du hast doch bestimmt was ganz Besonderes für sie gestrickt, oder?

Hab mir direkt neue Wolle bestellt, da sind ja sooooo süße Modelle von dir in der Zeitschrift, da muss ich noch ein paar Sachen machen stuhl stuhl

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptySo 21 Aug 2011 - 21:10

Hallo Dunja winke

hast du gut gemacht beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptySo 21 Aug 2011 - 21:20

Also,das Strickhöschen finde ich voll gut.Ich habe auch die Hefte,aber ich bin zu blöd,ne Anleitung umzusetzen.
Das Kleine Mäuschen finde ich auch ganz hübsch,aber,jetzt hau mich nicht,mit der Frisur kann ich mich nicht anfreunden.Mir sind die Haare an den Seiten zu lang.Ja ja klugscheiss ich weiß.Ich überlege auch immer,wie ich was stechen soll und wenns fertig ist krieg ich nen Fön,weils mir bestimmt nicht gefällt.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptyMo 22 Aug 2011 - 0:32

Hast Du toll gemacht

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
sylvia1959




Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 65

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptyMo 22 Aug 2011 - 8:12

Hallo Dunja

Was ich sehen kann ,sehen die Knöpf süß aus Smile Sie sind beide Niedlich Smile engel engel engel
Danke für die Bilder knuddel2

Liebe Grüße Sylvia
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptyMo 22 Aug 2011 - 10:24

Dunja, deine Mäuse sind beide Zucker!
Mein Favorit wäre die Schlafmaus. Sie erinnert mich an meine Tochter,
die auch einzartes Frühchen war. Nur meine Julia hatte ganz schwarze Haare.
Das Rooting ist sehr schön fein geworden und auch die Färbung ist toll geworden und paßt zu der Maus!
Kompliment! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Rena

Rena


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptyMo 22 Aug 2011 - 10:28

Gaz toll gemacht, das Rooting ist phantastisch
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptyMo 22 Aug 2011 - 10:38


Sehr schöne Arbeit beifall , auch wenn die Bausätze nicht unbedingt meins sind. (aber das ist ja wieder der persönliche Geschmack)
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast




Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptyMo 22 Aug 2011 - 10:44

Ich finde beide Schätzchen wunderschön und das Strickoutfit ist Spitze beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptyMo 22 Aug 2011 - 14:46

Ich finde die Mavie auch total süß. Deine ist wirklich schön bearbeitet.
Wenn ich deine Mavie so sehe, könnt ich mir direkt vorstellen, dass meine Julie ihren Zwilling auch bald bei sich hat.
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptyMo 22 Aug 2011 - 19:50

Huch...oh Mann, vielen vielen lieben Dank Euch Allen!!! Ihr macht mich ja ganz verlegen Mavie, die kleine Schwester... Smilie_verl_043Mavie, die kleine Schwester... Smilie_verl_043Mavie, die kleine Schwester... Smilie_verl_043Mavie, die kleine Schwester... Smilie_verl_043

so viel positive Stimmen, obwohl die Bilder wirklich nicht der Bringer geworden sind. Irgendwie sind die zu rosa...habe mir gerade eine Tageslichtlampe bestellt - die Lichtverhältnisse hier in meiner Wohnung sind echt miserabel. Am nächsten Wochenende mach ich dann neue Fotos. nicken

Gabi, nach den Anleitungen zu stricken ist wirklich machbar! Ich bin da ja auch nicht der Meister, aber es geht! Trau dich mal! ....und zu den Haaren...abschneiden geht immer kichern

Rosi, den kleinen Zwilling musst du unbedingt machen - die sehen zusammen soooooo niedlich aus!

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptyMo 22 Aug 2011 - 22:33

Das sind ja zwei süße Schnuckelchen! engel engel
Soooo zart, gefällt mir sehr was ich sehe! nicken Hast du wirklich gut gemacht! beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptyMo 22 Aug 2011 - 23:56

butterfly-babys schrieb:
oi die sieht total süß aus...soweit man sie erkennen kann. das rooting sieht schön fein aus. super. bin schon gespannt auf bessere fotos. das was du da gestrickt hast ist voll schön. wieso sagst du versucht? sieht aus als hättest du das schon öfter gemacht. großes lob. beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
finde ich auch beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptyDi 23 Aug 2011 - 20:48

Die beiden sind ja soooo süß! Smile Smile Smile
Hast du toll gemacht. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptyDi 23 Aug 2011 - 20:59

Nochmals ganz lieben Dank an Euch! Ich freu mich riesig über euer Lob! Danke! knuddel2

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... EmptySa 27 Aug 2011 - 15:13

Soooooo......ich hatte ja gesagt, ich mach nochmal neue Fotos.

Hier sind also die neuesten Bilderchen...

Mavie, die kleine Schwester... 20110827-113435-821Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

Mavie, die kleine Schwester... 20110827-120119-456Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

Mavie, die kleine Schwester... 20110827-123058-508Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

Mavie, die kleine Schwester... 20110827-123544-351Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

Mavie, die kleine Schwester... 20110827-113501-749Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

Mavie, die kleine Schwester... 20110827-115309-245Mavie, die kleine Schwester... Bildercache_80x15

mehr Bilder gibt es dann auf meiner Homepage stuhl

LG
Dunja

Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gesponserte Inhalte





Mavie, die kleine Schwester... Empty
BeitragThema: Re: Mavie, die kleine Schwester...   Mavie, die kleine Schwester... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mavie, die kleine Schwester...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mavie von Evelina Wosnjuk
» Schwester von Jamie...
» .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...
» Astrid- Felix' große Schwester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Dunja Hochfeld-
Gehe zu: