StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Angela's Annika...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Angela's Annika...   Fr 2 März 2012 - 0:37

Tolle Arbeit Dunja, das Rooting ist traumhaft. Angela wird überglücklich sein. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angela's Annika...   So 11 März 2012 - 21:54

Hallo Dunja,

ich habe heut mal ein bischen in deiner Galerie gestöbert, wenn ich schon mein Äffchen kurzfristig hier geparkt hatte. tüte

Dein Rooting ist einfach nur Sahne, daaa muss ich noch üben, rotwerd auch deine Färbung ( Genesis?!) ist toll. Alle Puppenkinder gefallen mir, aber am besten das ethnische Kindl, das hast du gut drauf.

Kritik heißt nicht immer negativ, über deine postive Kritik habe ich mich besonders gefreut knuddel2
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Angela's Annika...   Mo 12 März 2012 - 22:37

Gitta, lieben Dank!

Corinna, auch an dich ein dickes Dankeschön knuddel2 für dein Lob wirr

Das dunkle Püppchen war mein zweiter Versuch und ich habe den BS einmal komplett entfärben müssen, weil er mir beim ersten mal viiieeel zu dunkel geraten war tüte
Ich habe noch einen Samuel hier liegen, den möchte ich irgendwann auch noch mal als dunkles Baby machen...Jacky hat hier ja schon eindrucksvoll gezeigt, wie super das Dunkle zu ihm passt!

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angela's Annika...   Mo 12 März 2012 - 22:52

Samuel habe ich noch nie gemacht, weiss auch gar nicht ob der limitiert ist, von Petra Lechner?

Ich habe einmal eines als Schokokrümmel gemacht, war recht dunkel, ist aber sofort weg gekauft worden. Aber was mir ja so gut gefällt, das sind diese Unterschiede, die Bäckchen etwas heller, die Fältchen und Vertiefungen dunkler, und es ist ein Braunton der nicht künstlich aussieht, sondern richtig realistisch. Den habe ich noch nicht hin gekriegt.
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3590
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Angela's Annika...   Mo 12 März 2012 - 23:31

Ein süßes kleines Mäuschen Smile Smile Smile Smile Färbung und rooting sind super beifall beifall beifall

lg
Marita

_________________
lg
Marita

www.maritas-kleine-sternchen.de



Nimms mit Humor. Die Welt geht auch unter, wenn du lachst...Nur fröhlicher
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Angela's Annika...   Di 13 März 2012 - 19:40

knuddel2 Lieben Dank Marita Smile

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angela's Annika...   

Nach oben Nach unten
 
Angela's Annika...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine Annika von Birgit Gutzwiller
» Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden
» Annika von Birgit Gutzwiller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Dunja Hochfeld-
Gehe zu: