Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Seraphina in Arbeit

Nach unten 
+17
Jutta
Meggi
Nicci
Uschi
Angelina001
Conny
Dunja
Sigrid
Maria
Burgi
Engelsfluegelchen
Brit
Tina1
Sandy
Jacky
Ajescha
Rosi
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyFr 27 Jul 2012 - 21:01

Endlich habe ich einmal wieder Zeit zu Rebornen.

Lange, lange hat die kleine Seraphina gewartet - oder besser: ich habe gewartet, dass sie endlich aus der Tüte darf Seraphina in Arbeit 464392

Sie ist schon fast fertig - aber eben nur fast. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber trotzdem schon. Für alles, die sie noch nicht bei Fb gesehen haben: Seraphina in Arbeit 704956

Seraphina bekommt eine Strickgarnitur von Marion :o)

Seraphina in Arbeit Seraph10

Seraphina in Arbeit Seraph11

Und hier einige weitere Fotos, die aber immer noch nicht die endgültigen sind, weil der Hintergrund so üüüüberhaupt nicht passt. Deshalb die Masken bzw s/w Fotos.
Ich hab jetzt aber keine Lust mehr zum umdekorieren. Der nächste Fototermin wird bis auf Weiteres verschoben dan

Seraphina in Arbeit 2937607970102709448S600x600Q85

Seraphina in Arbeit 2136338040102709448S600x600Q85

Seraphina in Arbeit 2595846200102709448S600x600Q85

Seraphina in Arbeit 2439674750102709448S600x600Q85

Seraphina in Arbeit 2970544600102709448S600x600Q85

Seraphina in Arbeit 2872044720102709448S600x600Q85

Seraphina in Arbeit 2299409910102709448S600x600Q85




Zuletzt von Rosi am Mo 30 Jul 2012 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyFr 27 Jul 2012 - 21:48

sehr schöne färbung Seraphina in Arbeit 385837
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyFr 27 Jul 2012 - 22:37

Och, sie sieht jetzt schon zum knuddeln süß aus Smile Smile Smile ...freu mich auf die Fertig-Bilder nicken
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyFr 27 Jul 2012 - 23:56

Jacky schrieb:
Och, sie sieht jetzt schon zum knuddeln süß aus Smile Smile Smile ...freu mich auf die Fertig-Bilder nicken

.... bleib schön dran!!!
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptySa 28 Jul 2012 - 0:25


Freu mich auf weitere Bilder.
Bis jetzt schon seeeeeehr schön.
Mach schön weiter.

Ganz gespannt bin!!!!!!
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptySa 28 Jul 2012 - 0:39

Wird ne niiiiedliche Moppelmotte! nicken
Nun aber Endspurt! Ich will Bilder gucken!
Bis jetzt super! beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptySa 28 Jul 2012 - 8:38

Will auch Fertigbilder sehen engel
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptySa 28 Jul 2012 - 9:10

Nu mal ruhig mit die jungen Pferde Seraphina in Arbeit 390772 schließlich hab ich Urlaub Seraphina in Arbeit 404237

Aber was gibt es Schöneres, als so gaaaaanz entspannt im Garten zu sitzen und ne kleine Maus zu rebornen Seraphina in Arbeit 963148

Ich danke Euch für die Kommentare. Die ist wirklich zum Knutschen, die Kleene. Ich werd mein Bestes geben und mich mal so richtig reinhängen, damit ich bald die Fertigfotos einstellen kann.
Nach oben Nach unten
Engelsfluegelchen




Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 02.11.11

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptySa 28 Jul 2012 - 10:26

Deine Seraphina ist schon jetzt total süß Smile Smile Smile
Ich bin ganz gespannt auf die nächsten Fotos.

Schönen Urlaub Rosi winke winke winke
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptySa 28 Jul 2012 - 15:16

Die ist so süß, engel engel freue mich schon auf das fertige Baby
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptySa 28 Jul 2012 - 16:44

Die Kleine sieht schön gesund aus. Und den Linksblick find ich auch sehr gut, weil sie beim Tragen die Mama anguckt. beifall beifall
Nach oben Nach unten
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptySa 28 Jul 2012 - 17:49

Süß die Kleine, aber nur zwei Bilder....... ist arg wenig totlach totlach totlach
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptySa 28 Jul 2012 - 17:59

Sigrid schrieb:
Süß die Kleine, aber nur zwei Bilder....... ist arg wenig totlach totlach totlach

...das stimmt! Aber sie machen auch neugierig auf mehr nicken nicken

Das ist jetzt schon eine süße Maus! Smile Smile Smile Smile

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptySa 28 Jul 2012 - 18:26

Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptySa 28 Jul 2012 - 22:20

Danke, meine Lieben Seraphina in Arbeit 123805

Sie hat vorhin schon Wimpern bekommen. Mal sehen, was ich morgen noch schaffe. Dann gibt es vielleicht am Montag noch mehr Fotos.

Sigrid Seraphina in Arbeit 390772
Nach oben Nach unten
Angelina001

Angelina001


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 48
Ort : MV

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyMo 30 Jul 2012 - 14:55

also der BS und deine Färbung gefallen mir schonmal sehr sehr gut..........bin auch gespannt, wie sie fertig aussieht engel
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyMo 30 Jul 2012 - 21:59

Ich habe jetzt neue Fotos eingestellt - jedoch ... naja... lest selber. tüte

Ich bin eben keine Fotografin. Und das mit dem Hintergrund krieg ich auch noch irgendwann hin .... rotwerd
Nach oben Nach unten
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyMo 30 Jul 2012 - 22:05

zum dauerknutschen süß die Maus.
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:20

hammermässig süss ist die kleine geworden sieht wie echt aus
haste eine ganz tolle rebornarbeit gemacht Seraphina in Arbeit 254734 Seraphina in Arbeit 254734 Seraphina in Arbeit 254734

auch die haare spitze
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyDi 31 Jul 2012 - 5:39

ohja das ist eine super süsse Knutschkugel engel engel Smile Smile Smile ganz toll gemacht wie immer bei dir beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Engelsfluegelchen




Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 02.11.11

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyDi 31 Jul 2012 - 8:18

Deine Seraphina ist total süß Smile Smile Smile
Die Färbung, das Rooting ... einfach SPITZENKLASSE beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyDi 31 Jul 2012 - 10:13

Dankeschööön, meine Lieben. Seraphina in Arbeit 123805
Nach oben Nach unten
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.03.12

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyDi 31 Jul 2012 - 11:43

Tolle süsse Maus,die mopse ich mal,die muss man einfach lieb haben,der Bausatz ist so toll stuhl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyDi 31 Jul 2012 - 14:39

Mit jedem Schritt wird sie immer süüüüüüßer und das Rooting engel Smile

Liebe Grüße von Ingrid
Nach oben Nach unten
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit EmptyDi 31 Jul 2012 - 14:54

winke Rosi ,
deine Seraphina gefällt mir , ganz , ganz toll... beifall beifall beifall
schönes Rooting , nicken engel engel engel
meine ist auch in Arbeit... kichern


LG. Meggi winke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seraphina in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Seraphina in Arbeit   Seraphina in Arbeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Seraphina in Arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seraphina
» Meine Seraphina...
» In Arbeit - Linus und Thandie
» Anastasia von Olga Auer in Arbeit
» in Arbeit Mi Sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Rosemarie Barthel-
Gehe zu: