Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Victoria von Strydom

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Victoria von Strydom Empty
BeitragThema: Victoria von Strydom   Victoria von Strydom EmptyMi 29 Jul 2009 - 14:43

der selbstgenähte Romper hat einen Besitzer

Victoria von Strydom DSC00923

Victoria von Strydom DSC00904

Victoria von Strydom DSC00888

Victoria von Strydom DSC00926

Victoria von Strydom DSC00928

Victoria von Strydom DSC00880

wer alles sehehn will, klickt hier
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Victoria von Strydom Empty
BeitragThema: Re: Victoria von Strydom   Victoria von Strydom EmptyMi 29 Jul 2009 - 19:28

Eine ganz süße Maus hast Du da wieder gezaubert
und ganz in rosa, toll Smile .
Weiß nicht könnte genau Dein Enkelkind sein

Victoria von Strydom Sig_1_14
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Victoria von Strydom Empty
BeitragThema: Re: Victoria von Strydom   Victoria von Strydom EmptyMi 29 Jul 2009 - 19:57

bis auf die Wimpern (die sind mir zu lang, wenn schon länger dann müßte etwas Schwung drin sein) gefällt die Maus mir gut und der Romper ist 1. Sahne
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Victoria von Strydom Empty
BeitragThema: Re: Victoria von Strydom   Victoria von Strydom EmptyMi 29 Jul 2009 - 20:36

Die Wimpern habe ich schon nachträglich etwas gekürzt.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Victoria von Strydom Empty
BeitragThema: Re: Victoria von Strydom   Victoria von Strydom EmptyFr 31 Jul 2009 - 22:30

Schade, ich kann leider nichts sehen. Wenn ich deinen Link anklicke erscheint "Not Found" - das nennt man Pech! schreien schreien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Victoria von Strydom Empty
BeitragThema: Re: Victoria von Strydom   Victoria von Strydom EmptyFr 31 Jul 2009 - 23:40

Hm, ich seh' auch nix. Zieht die Website gerade um?
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Victoria von Strydom Empty
BeitragThema: Re: Victoria von Strydom   Victoria von Strydom EmptySa 1 Aug 2009 - 8:58

Fehler gefunden und Fehler behoben
Bilder und Link sind wieder da
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Victoria von Strydom Empty
BeitragThema: Re: Victoria von Strydom   Victoria von Strydom EmptySa 1 Aug 2009 - 14:52

Smile Smile Auch wieder eine Süße Smile Smile , Margareta die Schühchen, hast Du sie selbst gemacht, gibst Du die Anleitung weiter? Ich würde mich freuen, wenn ich sie bekommen könnte nicken nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Victoria von Strydom Empty
BeitragThema: Re: Victoria von Strydom   Victoria von Strydom EmptySa 1 Aug 2009 - 18:05

Ganz bezaubernd. Danke für´s zeigen!!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Victoria von Strydom Empty
BeitragThema: Re: Victoria von Strydom   Victoria von Strydom EmptySa 1 Aug 2009 - 18:31

Jutta schrieb:
Smile Smile Auch wieder eine Süße Smile Smile , Margareta die Schühchen, hast Du sie selbst gemacht, gibst Du die Anleitung weiter? Ich würde mich freuen, wenn ich sie bekommen könnte nicken nicken

Jutta

ich habe den Spielanzug und die Schuhe selbstgemacht aber ich habe keine Anleitung.
Ich kann das auch schlecht erklären.
Ich häkele die Sohle und die letzte Reihe feste Maschen. Dann steche ich unter die festen Maschen und häkele in Stäbchen 3 Reihen. Für die vordere Hälfte häkele ich jetzt eine Reihe Stäbchen, steche aber nur in jede 2. Masche und dann noch eine Reihe feste Maschen darüber. Dann ist das vordere Teil schon fertig,
An die hintere Hälfte häkele ich Luftmaschen, damit es wieder eine Runde ergibt und häkele ein bis 2 Reihen. Am Schluß noch ein Muster aus 2 Stäbchen 3 Luftmaschen2 Stäbchen je in einen Masche der Vorreihe, eine Masche überspringen und das bis die Runde fertig ist
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Victoria von Strydom Empty
BeitragThema: Re: Victoria von Strydom   Victoria von Strydom EmptySa 1 Aug 2009 - 19:09

Ein Baby zum verlieben. Smile Victoria von Strydom 368448 Smile Sie ist einfach süüüß. Smile Smile Und hat wieder sooooo schöne Sachen an. Smile Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Victoria von Strydom Empty
BeitragThema: Re: Victoria von Strydom   Victoria von Strydom EmptySo 2 Aug 2009 - 12:20

Danke, ich werde es mal versuchen, sollte es nicht klappen melde ich mich einfach bei Dir nicken nicken nicken

wenn ich darf nicken nicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Victoria von Strydom Empty
BeitragThema: Re: Victoria von Strydom   Victoria von Strydom Empty

Nach oben Nach unten
 
Victoria von Strydom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» * Lila von Romie Strydom *
» Victoria von Olga Auer
» Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.
» Lila aus dem Bausatz von Romie Strydom
» Victoria Auer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: