Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Uns findet man in Eschwege

Nach unten 
+12
Marita
Sandy
Monika
Alexa1916
Tina1
mo
Elli
Meggi
Uschi
Rosi 54
Ajescha
Ilona
16 verfasser
AutorNachricht
Ilona

Ilona


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 63
Ort : Extertal

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyDo 18 Okt 2012 - 17:59

Eine kleine Vorschau auf Eschwege

Uns findet man in Eschwege Bcfb-1n-66f0

Uns findet man in Eschwege Bcfb-1m-72b3

Uns findet man in Eschwege Bcfb-1o-093f

es werden in den nächsten Tagen immer wieder Fotos eingesetzt!
Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyDo 18 Okt 2012 - 18:37

wunderschöne babys hast du gemacht liebe ilona

alle ein perfekte färbung und ein 1a rooting Uns findet man in Eschwege 254734 Uns findet man in Eschwege 254734 Uns findet man in Eschwege 254734 Uns findet man in Eschwege 254734
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyDo 18 Okt 2012 - 19:02

Super süß deine Babys. beifall beifall beifall Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyDo 18 Okt 2012 - 19:04

suuuuuper süss wie alle deine Baby´s und ich kann sie mir nicht in natura anschauen in Eschwege traurig
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyFr 19 Okt 2012 - 8:07

winke Ilona ,

süße Babys... Smile Smile Smile
freu mich schon auf Eschwege und eure Babys in natura zu sehen... dan dan dan


LG. Meggi Smile

Uns findet man in Eschwege Theres30
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyFr 19 Okt 2012 - 10:01

Werde auch vorbeikommen. Freue mich auf deine Babys. Smile
Nach oben Nach unten
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 77

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyFr 19 Okt 2012 - 10:17

Ich wünsch Dir viel Erfolg!!!!!!! winke
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Gast
Gast




Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyFr 19 Okt 2012 - 14:19


Viel Erfolg und Spaß auf der Messe puschel

das wünscht Dir Ilona,

Ingrid winke
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyFr 19 Okt 2012 - 15:06

Oh wie schön, schon mal ein Vorgeschmack auf Eschwege.
Werde deinen Stand bestimmt besuchen.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyFr 19 Okt 2012 - 15:12

süße kleine Engelchen
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 77

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyFr 19 Okt 2012 - 15:15

Elli schrieb:
Werde auch vorbeikommen. Freue mich auf deine Babys. Smile

Du stellst doch auch aus, oder hat es nicht geklappt?
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Ilona

Ilona


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 63
Ort : Extertal

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyFr 19 Okt 2012 - 21:09

Danke nicken
Bin total im Stress wie jedes Jahr und hoffe die Erwartungen erfüllen zu können.

Übrigens der Prototyp Nancy ist auf eBay

Uns findet man in Eschwege Bcfb-1j-a684

Hoffe sie noch mit nach Eschwege nehmen zu können, sonst wird es eng. engel
Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyFr 19 Okt 2012 - 23:26

Süsse Babys, das glaub ich dass das echt stressig ist vor Eschwege....
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Gast
Gast




Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptySa 20 Okt 2012 - 21:54

GOLDIG!!! engel engel engel Vor allem der erste Gus hat's mir angetan! Ganz, ganz klasse beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptySo 21 Okt 2012 - 0:41

Eines schöner als das Andere! engel
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptySo 21 Okt 2012 - 1:09

Supersüß sind die Smile Smile Smile Und ich kann sie in Eschwege auch live sehen nicken
Ich komm einfach nicht zum fotografieren von meinen Eschwege-Mäusen. Mit einmal rennt die Zeit...

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptySo 21 Okt 2012 - 11:39


Ilona, da dürfen ganz süße Babys mit nach Eschwege reisen. beifall Smile

Zitat :
Mit einmal rennt die Zeit...

....... hilfe Marita, wem sagst du das. Hüüüüülfeeee, die Uhren ticken vor Eschwege immer viiiiiiiiiiiel zu schnell.
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptySo 21 Okt 2012 - 21:42

süße Mäuse Ilona, ich wünsch dir auch viel Erfolg und den anderen natürlich auch nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Ilona

Ilona


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 63
Ort : Extertal

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyMo 22 Okt 2012 - 20:35

Danke, ich freu mich auf euch und habt Verständnis wenn ich nicht gleich jeden erkenne. nicken engel
Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
Luana

Luana


Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 62
Ort : Aull

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyFr 26 Okt 2012 - 9:56

Deine Mäuse gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Silvia

Silvia


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 55
Ort : Düren

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Alles süsse Mäuse   Uns findet man in Eschwege EmptyFr 26 Okt 2012 - 17:26

Hallo Ilona,
die sind wirklich wieder alles superschön geworden!! Ich freue mich dich in Eschwege zu besuchen. Dein Stand ist wirklich einer mit der schönsten!! Liebe Grüße bis Eschwege!! Silvia Smile Smile
Nach oben Nach unten
Ilona

Ilona


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 63
Ort : Extertal

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyDo 1 Nov 2012 - 12:33

hier noch die soeben fertig gewordene Engelchen

Uns findet man in Eschwege Bcfb-2a-f033
Uns findet man in Eschwege Bcfb-2d-fe9f

Uns findet man in Eschwege Bcfb-28-35f4

Bruno dient nur der Vorstellung, Erscheinungstermin 2013 (Creativa)!


Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege EmptyDo 1 Nov 2012 - 16:25

Eins schöner als das Andere... Smile Smile Smile
schaue ich mir alle in Eschwege an... dan hops dan


LG. Meggi winke
Uns findet man in Eschwege Seraph42
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uns findet man in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Uns findet man in Eschwege   Uns findet man in Eschwege Empty

Nach oben Nach unten
 
Uns findet man in Eschwege
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet Ihr meine Lee Lee ?
» wer noch Lust hat zum gucken, der findet hier Dustin
» Wir dürfen mit nach Eschwege!
» Meine Silikonbabys in Eschwege
» Ein paar meiner Babys für Eschwege..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Ilona Grote-
Gehe zu: