StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

  Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 13:50

kann man bei dem Baby den Kopf drehen? Mir scheint das bei Nr.1 der Kopf mehr auf die Seite schaut und Nr.2 mehr Profil zeigt.
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 13:57





hier einmal die zwei etwas größer.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 14:09

mir gefällt noch immer das Baby auf dem 2 Bild besser. Auf dem ersten Bild wirkt er eher wie ein Frühchen, bei dem die Gesichtszüge noch nicht an richtiger Stelle sind weil die Fettschicht noch fehlt, darum auch die größeren Augen. Da passen auch, wie du schon gesagt hast, die stärkeren Äderchen dazu.

Eigentlich mag ich ja viel lieber das ganz weiche Silikon aber hier würde ich mich für das andere Silikon entscheiden.
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 16:19

Mir gefällt Baby Nr .2 auch viel besser .Man kann einen leicht unwilligen Ausdruck in seinem Gesichtchen entdecken .Und natürlich machen die Haare auch noch was aus .Aber auf jedenfall ein süßes Baby ,Nr. 1 wie auch Nr. 2 .
Nach oben Nach unten
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 16:24

links sieht echter aus

_________________
liebe grüsse ajescha


Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 18:02

Doris schrieb:
Mir gefällt Baby Nr .2 auch viel besser .Man kann einen leicht unwilligen Ausdruck  in seinem Gesichtchen entdecken .Und natürlich machen die Haare auch noch was aus .Aber auf jedenfall ein süßes Baby ,Nr. 1 wie auch Nr. 2 .
Ich beurteilte die Bilder von heute ,den 5.6
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 20:00

Vielen Smile  Dank,Sigrid, Doris und Beate für Eure Mitteilung. knuddel2 mir gefällt bis jetzt auch der Torben Nr. 1 etwas besser.
Ich bin selbst einmal sehr gespannt wie Torben Nr. zwei aussehen wird wenn er ganz fertig ist mit Haare und dann noch mit der Versiegelung die ist noch nicht gemacht. Wenn alles fertig ist, dann zeige ich ihn euch noch einmal, wenn Ihr ihn dann nochmal im Vergleich mit  Torben 1 sehen  wollt.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 20:34

dein torben mausi nr. 1 gefällt mir außerordentlich gut - WIE ein echtes baby  engel engel engel 
der torben nr.2 wirkt auf mich (nur meine persönliche meinung) eher WIE eine PUPPE - ein unterschied, wie TAG und NACHT - als wären es 2 total unterschiedliche babys... auch die klamöttchen sind SPITZE- WO hast du die nostalgischen klamöttchen immer her ????
tolle arbeit lucie  Smile knuddel2 engel

_________________

Herzliche Grüße von Kersten
Nach oben Nach unten
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 21:15

Lucie natürlich wollen wir alles sehen.
Nach oben Nach unten
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 21:20

genau ♥️ ♥️ ♥️  engel engel engel 

_________________

Herzliche Grüße von Kersten
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 22:01

Vielen Dank, Kersten klar möchte ich die persönliche Meinung hören nur so kann ich den unterschied zwischen den Silikon kennen lernen.
Die Strampler sind noch von meinen drei Kinder lach, ich habe viele Babysachen aufgehoben.

Hier noch ein Bild mal drei Silikone auf einen Blick aber alles ein anderes Modell.



eine Lea aber als Junge Ganzkörper

Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 22:09

einfach zauberhaft deine mäuse - tolle arbeit lucie  Smile knuddel2 engel engel engel 

_________________

Herzliche Grüße von Kersten
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 22:36

Alle Babys sind süß ,aber mein Favorit ist das schlafende im hellblauen Strampler .(Ich mag schlafende Babys sehr gerne )
Nach oben Nach unten
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 22:39

oh wie süß, Bild 1
1.Platz ganz links
2. Platz ganz rechts

dann die Mitte
Nach oben Nach unten
Mili

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 67
Ort : im Süden

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Fr 6 Jun 2014 - 0:15

die sind alle so niedlich da könnte ich mich nicht entscheiden  engel Smile 

_________________

Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Fr 6 Jun 2014 - 10:18

Vielen Herzlichen Dank, Kersten ,Doris, Sigrid und Mili  knuddel2 
 wirr puschel hops  Das freut mich sehr, das Euch meine Baby s gefallen.

Ja, Doris die Lea ist schon eine ganz süße und zarte Maus ich mache sie immer wieder gerne.
Sigrid, ja der kleine Leander Dwayne ist schon etwas ganz besonderes ich mag ihn auch sehr gerne.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Sa 7 Jun 2014 - 0:48

sehr schön Lucie  beifall 
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
VikBan



Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Sa 7 Jun 2014 - 9:11

Liebe Lucie,
ich finde deine Babys sehr schön und realistisch modelliert! nicken  winke 
Torben Nr 1 ist mein Favorit! engel 
LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Sa 7 Jun 2014 - 12:16

beifall beifall beifall ich finde deine Babys sehr realistisch. Der Mund besonders schön. Ich mag sie zufrieden. Deine Färbung ist schön dezent.
So alte Babysachen hab ich auch noch gerne aus eigenen Beständen. nicken 

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 53
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Di 10 Jun 2014 - 12:54


Lea als Junge  engel engel engel 
Bei Torben gefällt mir der aus dem etwas festeren Material besser.  wirr 

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 12 Jun 2014 - 18:02

Vielen  Smile  Dank, Eva das freut mich sehr, dass Dir meine Silikonbabys gefallen. Hast du inzwischen einmal ein Sili gefärbt?
das weichere Silikon lässt sich auch sehr gut färben, damit kommst du bestimmt gut zurecht.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 12 Jun 2014 - 18:06

Auch Euch Viktoria, Maria und Koni ein großes Dankeschön für Eure mithilfe  knuddel2 
Ja Koni die Lea ist ganz süß als Ganzkörper- Baby sie ist so richtig toll zum knudeln.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 12 Jun 2014 - 18:12

So, hier ist noch einmal ein Bild vom Torben 1 und 2

Ich bin einmal gespannt wie euch der unterschied zwischen dem härteren und dem weichen Silikon gefällt.


Torben 1.................................  Torben 2



Zuletzt von Lucie am Do 12 Jun 2014 - 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 12 Jun 2014 - 18:25

die sind beide süß, wirklich, aber Nr. 1 gefällt mir besser.
Warum? Ich finde die Bemalung bei Nr. 1 schöner, die Gesichtszüge kommen bei Nr. 1 besser raus, siehe diese Denkerfalte über der Nase.
Nr. 2 ist wie gesagt auch süß, die Bemalung kommt bei mir heller durchsichtiger rüber, diese Denkerfalte ist weicher, er wirkt jünger.
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 12 Jun 2014 - 18:43




Vielen Dank, Sigrid Ja, das stimmt die Gesichtszüge kommen bei Torben 1 besser es kann sein, das es an der Innenbemalung liegt, obwohl hm, das glaube ich nicht wirklich, ich denke das es einfach am silikon liegt.


Zuletzt von Lucie am Mi 18 Jun 2014 - 16:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   

Nach oben Nach unten
 
Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ganzkörper Silikon Baby kleiner Nackedei
» Vollkörper Silikon Baby Frohe Weihnachten Euch allen
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten
» Vollkörper-Sili Lina2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: