Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Empty
BeitragThema: Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt   Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt EmptyDi 4 Jun 2013 - 0:44

Hier ist er!
Brayden von Nicole J. Russel

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Dsc01227

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Dsc01121

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Dsc01228

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Dsc01229

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Dsc01230

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Dsc01231

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Dsc01232

Die Bider sind nicht so gut, denn bei dem Wetter der vergangenen Zeit, wurde es ja gar nicht mehr hell in der Wohnung!

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Img_2814

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Img_2815

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Dsc01233

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Img_2816

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Img_2813

Lukas sucht auch eine liebe Mama die ihn adoptiert!
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Empty
BeitragThema: Re: Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt   Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt EmptyDi 4 Jun 2013 - 10:09

der Krümel ist süß, was man von der Färbung so sehen kann finde ich gelungen, das einzige sind die Haare, die sind mir zu lang, besonders in der Stirn, da würde ich nochmal mit der Schere rangehen. Wie sehen denn die Haare trocken aus, wenn die so naß angeklatscht sind kann man da schlecht ein Urteil abgeben.
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Empty
BeitragThema: Ich habe    Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt EmptyDi 4 Jun 2013 - 21:58

Ein zartes niedliches Kerlchen ,aber ich finde auch ,die Haare müßten für den süßen Zwerg kürzer sein .Ich finde ,er ist auch schön eingekleidet
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Empty
BeitragThema: Re: Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt   Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt EmptyDi 4 Jun 2013 - 21:59

[


Zuletzt von Doris am Di 4 Jun 2013 - 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Empty
BeitragThema: Re: Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt   Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt EmptyDi 4 Jun 2013 - 22:40


Das mit den Haaren wurde schon erwähnt und die Färbung finde ich gut gemacht nicken
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gesponserte Inhalte





Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Empty
BeitragThema: Re: Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt   Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab euch ja noch gar nicht Cathy gezeigt
» Möchte euch Lilly nicht vorenthalten
» ......Lukas.....
» * * - Lukas - * *
» - nicht mehr verfügbar -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: