Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Erin von Adrie Stoete

Nach unten 
+6
Sigrid
Marita
Rosi
Eva
Maria
Alexa1916
10 verfasser
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyMo 7 Dez 2015 - 18:15

hier ist die kleine Erin, sie heißt jetzt Mariella, weil das die Mama so wollte....
Die hat mich manchmal bis zum Wahnsinn getrieben keinen plan kichern
aber was die mir alles sagte was ich tun soll und was ich vor allem lassen soll  :zu:

Ich habe aber nicht groß auf sie gehört und so gemacht wie immer...wenn sie ihr nicht gefällt dann halt nicht, ich kann mir den Stress einfach nicht mehr geben. Ich komme Kunden gerne entgegen aber irgendwann hört es auf... jetzt halt mal abwarten was sie sagt aber euch zeige ich sie natürlich auch  blumen:

Erin von Adrie Stoete Zkjseq
Erin von Adrie Stoete 34ja9l3
Erin von Adrie Stoete Fje05x
Erin von Adrie Stoete Talzqb
Erin von Adrie Stoete 2cer95e
Erin von Adrie Stoete Xpnbz8
Erin von Adrie Stoete 153lksw
Erin von Adrie Stoete 2yoy3gy
Erin von Adrie Stoete 8wa7nq
Erin von Adrie Stoete 2zf0ub8
Erin von Adrie Stoete Sd028h
Erin von Adrie Stoete 20qyzbq
Erin von Adrie Stoete 29y5ov4
Erin von Adrie Stoete 2du9xj7


die restlichen Bilder mit zweitem Outfit müssen erst noch gemacht werden Smile))


Zuletzt von Alexa1916 am Mo 7 Dez 2015 - 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyMo 7 Dez 2015 - 18:34

Liebe Alexa, was soll einem an der Maus nicht gefallen!!!
Deine Babys kann man doch blind adoptieren, die sind alle so zauberhaft. nicken engel nicken
Dein Rooting ist ein Traum und die Klamöttchen sowieso!

LG Almut beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyMo 7 Dez 2015 - 19:59

beifall beifall beifall Sie ist wunderschön. engel engel
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyMo 7 Dez 2015 - 20:06

gefällt mir ausgesprochen gut beifall engel
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyMo 7 Dez 2015 - 20:29

Sehr, sehr schöne Arbeit.
Ich habe deine Reborns in Natura in Eschwege gesehen. Sehr schöne und saubere Arbeiten. Die Kombination Rooting und Painting sind so toll, da muss man wirklich 2x hinschauen, um die Malerei zu erkennen. Ganz tolle Übergänge.
Mir persönlich sind einige zu dunkel bzw zu rot gefärbt, aber das tut deiner tollen Arbeit überhaupt keinen Abbruch und ist dein Stil, von dem du dich auch nicht abbringen lassen solltest. Kundenwunsch hin oder her. Es gibt so viele Reborner, da findet jeder Interessent einen, der nach seinen Wünschen arbeitet.
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyMo 7 Dez 2015 - 22:39

Die kleine Maus ist wirklich zuckersüß geworden Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyDo 10 Dez 2015 - 0:31

ist das eine süße Maus. Smile Smile Smile Smile Smile



ich kann nicht verstehen was sich manche Kunden erlauben, wie der Reborner arbeitet ist doch seine Sache. Ich als Kunde kann mir bei einer Bestellung vielleicht die Augen- und Haarfarbe aussuchen, alles andere geht mich nichts an.
Nach oben Nach unten
Rena

Rena


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyDo 10 Dez 2015 - 1:40

Ach ist die schön!
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyDo 10 Dez 2015 - 9:18

Vielen vielen Dank Smile
Freu mich sehr über euer Lob.

Die Kundin will sie jetzt aber haben. Sie meint es wäre super so.
Da bin ich aber froh Smile

Ja Rosie, jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack. Ich könnt nie mit weniger rot arbeiten kichern gaga
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyDo 10 Dez 2015 - 11:39

Alexa1916 schrieb:
Vielen vielen Dank Smile

Ja Rosie, jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack. Ich könnt nie mit weniger rot arbeiten kichern gaga

und das ist auch gut so, denn dann wären es nicht mehr deine knuddel2
Nach oben Nach unten
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyFr 11 Dez 2015 - 19:13

wieder eine tolle arbeit alexa... deine mäuse sind IMMER wunderschön...
und da alles geschmacksache ist, gibt es auch verschiedene meinungen Smile
nix "rütteln" läßt sich an der qualität deiner arbeit... immer: suuuuper nicken engel Smile

...mir persönlich sind deine babys an den fingerchen, handinnenflächen und fußsohlen auch zu sehr rot/bläulich, das wirkt für mich nicht so sehr natürlich, aber wie schon geschrieben: ist alles geschmacksache nicken engel
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyFr 11 Dez 2015 - 19:32

danke Smile))

und ich sehe es gerade anders, wenn man sich Neugeborene mal ansieht die sind total rot, ich orientier mich da an meine echten Kinder, ist ja nicht lange her als sie neugeborne waren und ich hab zum Glück Fotos gemacht.

Ich mag die Reborn garnicht, die so gefärbt sind an Händen und Füßen wie Erwachsene oder Kinder, klar ältre Babys haben das ja auch nicht mehr so rot, aber ich färbe eh immer nur "neugeboren" so gut ich es halt kann.
Außer ich mach mal einen Toddler kichern ist ja ultra selten
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyFr 11 Dez 2015 - 19:44

...die "neugeborenen" sind auch alle anders im hautton- unser enkelchen hatte eine ganz blasse haut, ohne jegliche fleckchen, sie war weder rot noch bläulich Smile

... es gibt auch seeeehr wenige BS, die ein wirklich "neugeborenes" darstellen, die meisten babys sind im gesichtchen zumindest schon 2-3 monate... aber das sieht jeder wahrscheinlich auch anders knuddel2
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyFr 11 Dez 2015 - 19:57

Mit Neugeborene meinte ich auch nicht das rausgepresste gleich nach der Geburt.
Neugeborene sind sie ja noch bis Ende der 4. Lebenswoche.
In der 2-3. Lebenswoche habe ich Bilder gemacht von meinen Kindern und die waren krebsrot mit Flecken und marmorierung. Wie gesagt das volle programm.
Und ich orientier mich halt an meinen Kindern.
Deswegen haben alle meine Reborns auch milkspots dan hops
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptySa 12 Dez 2015 - 0:09

Mein Großneffe sah nach einer Stunde schon aus, als wäre er 2 Monate alt ....... Ohne Fleckchen, ohne Rötungen, keine Falten, pustebäckchen ......
Die Babys sind da wirklich alle verschieden. Meine Großnichte hatte eher orange farbige Fingerspitzen und Handflächen. Sie war super blond und hellhäutig, aber Äderchen sah man bei ihr überhaupt nicht, wobei bei ihrem Cousin die Stirn voller Äderchen war, obwohl er ein eher dunkler Typ ist.

Wenn ich so realistisch nach meiner Enkeltochter färben sollte, würde jeder fragen, ob ich überhaupt gefärbt habe.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptySa 12 Dez 2015 - 0:25

Ja so ist es Smile
Es gibt nichts was es nicht gibt.
Und meistens ist es so das man die Reborns dann so mag wie die eigenen Kinder waren kichern
Ist zumindest bei mir so
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyMi 10 Feb 2016 - 16:00

Wunderschön Deine Kleine!!!!!

Ich stimme Dir zu, man möchte die Reborns so, wie die eigenen Kinder waren.....
Nach oben Nach unten
Silvia

Silvia


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 55
Ort : Düren

Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete EmptyMo 15 Feb 2016 - 21:12

Wieder mal ne Sahneschnitte!!!!!!!!!! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erin von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Erin von Adrie Stoete Empty

Nach oben Nach unten
 
Erin von Adrie Stoete
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mia von Adrie Stoete
» suze von Adrie Stoete
» Sammie von Adrie Stoete
» Jill by Adrie Stoete
» Nena Adrie Stoete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: