StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Erin von Adrie Stoete

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Erin von Adrie Stoete   Mo 7 Dez 2015 - 18:15

hier ist die kleine Erin, sie heißt jetzt Mariella, weil das die Mama so wollte....
Die hat mich manchmal bis zum Wahnsinn getrieben keinen plan kichern
aber was die mir alles sagte was ich tun soll und was ich vor allem lassen soll  :zu:

Ich habe aber nicht groß auf sie gehört und so gemacht wie immer...wenn sie ihr nicht gefällt dann halt nicht, ich kann mir den Stress einfach nicht mehr geben. Ich komme Kunden gerne entgegen aber irgendwann hört es auf... jetzt halt mal abwarten was sie sagt aber euch zeige ich sie natürlich auch  blumen:

















die restlichen Bilder mit zweitem Outfit müssen erst noch gemacht werden Smile))


Zuletzt von Alexa1916 am Mo 7 Dez 2015 - 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Mo 7 Dez 2015 - 18:34

Liebe Alexa, was soll einem an der Maus nicht gefallen!!!
Deine Babys kann man doch blind adoptieren, die sind alle so zauberhaft. nicken engel nicken
Dein Rooting ist ein Traum und die Klamöttchen sowieso!

LG Almut beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Mo 7 Dez 2015 - 19:59

beifall beifall beifall Sie ist wunderschön. engel engel

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Mo 7 Dez 2015 - 20:06

gefällt mir ausgesprochen gut beifall engel
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Mo 7 Dez 2015 - 20:29

Sehr, sehr schöne Arbeit.
Ich habe deine Reborns in Natura in Eschwege gesehen. Sehr schöne und saubere Arbeiten. Die Kombination Rooting und Painting sind so toll, da muss man wirklich 2x hinschauen, um die Malerei zu erkennen. Ganz tolle Übergänge.
Mir persönlich sind einige zu dunkel bzw zu rot gefärbt, aber das tut deiner tollen Arbeit überhaupt keinen Abbruch und ist dein Stil, von dem du dich auch nicht abbringen lassen solltest. Kundenwunsch hin oder her. Es gibt so viele Reborner, da findet jeder Interessent einen, der nach seinen Wünschen arbeitet.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3579
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Mo 7 Dez 2015 - 22:39

Die kleine Maus ist wirklich zuckersüß geworden Smile Smile Smile Smile

_________________
lg
Marita

www.maritas-kleine-sternchen.de



Nimms mit Humor. Die Welt geht auch unter, wenn du lachst...Nur fröhlicher
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1393
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Do 10 Dez 2015 - 0:31

ist das eine süße Maus. Smile Smile Smile Smile Smile



ich kann nicht verstehen was sich manche Kunden erlauben, wie der Reborner arbeitet ist doch seine Sache. Ich als Kunde kann mir bei einer Bestellung vielleicht die Augen- und Haarfarbe aussuchen, alles andere geht mich nichts an.
Nach oben Nach unten
Rena

avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Do 10 Dez 2015 - 1:40

Ach ist die schön!
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Do 10 Dez 2015 - 9:18

Vielen vielen Dank Smile
Freu mich sehr über euer Lob.

Die Kundin will sie jetzt aber haben. Sie meint es wäre super so.
Da bin ich aber froh Smile

Ja Rosie, jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack. Ich könnt nie mit weniger rot arbeiten kichern gaga
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Do 10 Dez 2015 - 11:39

Alexa1916 schrieb:
Vielen vielen Dank Smile

Ja Rosie, jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack. Ich könnt nie mit weniger rot arbeiten kichern gaga

und das ist auch gut so, denn dann wären es nicht mehr deine knuddel2

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Fr 11 Dez 2015 - 19:13

wieder eine tolle arbeit alexa... deine mäuse sind IMMER wunderschön...
und da alles geschmacksache ist, gibt es auch verschiedene meinungen Smile
nix "rütteln" läßt sich an der qualität deiner arbeit... immer: suuuuper nicken engel Smile

...mir persönlich sind deine babys an den fingerchen, handinnenflächen und fußsohlen auch zu sehr rot/bläulich, das wirkt für mich nicht so sehr natürlich, aber wie schon geschrieben: ist alles geschmacksache nicken engel

_________________

Herzliche Grüße von Kersten
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Fr 11 Dez 2015 - 19:32

danke Smile))

und ich sehe es gerade anders, wenn man sich Neugeborene mal ansieht die sind total rot, ich orientier mich da an meine echten Kinder, ist ja nicht lange her als sie neugeborne waren und ich hab zum Glück Fotos gemacht.

Ich mag die Reborn garnicht, die so gefärbt sind an Händen und Füßen wie Erwachsene oder Kinder, klar ältre Babys haben das ja auch nicht mehr so rot, aber ich färbe eh immer nur "neugeboren" so gut ich es halt kann.
Außer ich mach mal einen Toddler kichern ist ja ultra selten
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Fr 11 Dez 2015 - 19:44

...die "neugeborenen" sind auch alle anders im hautton- unser enkelchen hatte eine ganz blasse haut, ohne jegliche fleckchen, sie war weder rot noch bläulich Smile

... es gibt auch seeeehr wenige BS, die ein wirklich "neugeborenes" darstellen, die meisten babys sind im gesichtchen zumindest schon 2-3 monate... aber das sieht jeder wahrscheinlich auch anders knuddel2

_________________

Herzliche Grüße von Kersten
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Fr 11 Dez 2015 - 19:57

Mit Neugeborene meinte ich auch nicht das rausgepresste gleich nach der Geburt.
Neugeborene sind sie ja noch bis Ende der 4. Lebenswoche.
In der 2-3. Lebenswoche habe ich Bilder gemacht von meinen Kindern und die waren krebsrot mit Flecken und marmorierung. Wie gesagt das volle programm.
Und ich orientier mich halt an meinen Kindern.
Deswegen haben alle meine Reborns auch milkspots dan hops
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Sa 12 Dez 2015 - 0:09

Mein Großneffe sah nach einer Stunde schon aus, als wäre er 2 Monate alt ....... Ohne Fleckchen, ohne Rötungen, keine Falten, pustebäckchen ......
Die Babys sind da wirklich alle verschieden. Meine Großnichte hatte eher orange farbige Fingerspitzen und Handflächen. Sie war super blond und hellhäutig, aber Äderchen sah man bei ihr überhaupt nicht, wobei bei ihrem Cousin die Stirn voller Äderchen war, obwohl er ein eher dunkler Typ ist.

Wenn ich so realistisch nach meiner Enkeltochter färben sollte, würde jeder fragen, ob ich überhaupt gefärbt habe.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Sa 12 Dez 2015 - 0:25

Ja so ist es Smile
Es gibt nichts was es nicht gibt.
Und meistens ist es so das man die Reborns dann so mag wie die eigenen Kinder waren kichern
Ist zumindest bei mir so
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Kati

avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Mi 10 Feb 2016 - 16:00

Wunderschön Deine Kleine!!!!!

Ich stimme Dir zu, man möchte die Reborns so, wie die eigenen Kinder waren.....
Nach oben Nach unten
Silvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 49
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   Mo 15 Feb 2016 - 21:12

Wieder mal ne Sahneschnitte!!!!!!!!!! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erin von Adrie Stoete   

Nach oben Nach unten
 
Erin von Adrie Stoete
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julie alias Sammie von Adrie Stoete
» Deidre von Adrie Stoete-Schuiteman
» Mia von Adrie Stoete
» Prototyp Noor von Adrie Stoete
» Sammie von Adrie Stoete...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: