Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Mia von Adrie Stoete

Nach unten 
+4
Eva
Brit
Alexa1916
Jutta1
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 11:11

endlich ist sie fertig, die kleine Mia von Adrie Stoete, das Auftragsbaby, das ich für die kleine Lena und ihr Mama gerebornt habe

Mia von Adrie Stoete Mia1a

Mia von Adrie Stoete Mia2a

Mia von Adrie Stoete Mia16a

Mia von Adrie Stoete Mia5a

Mia von Adrie Stoete Mia6a

Mia von Adrie Stoete Mia8a

Mia von Adrie Stoete Mia3a


Zuletzt von Jutta1 am So 18 Okt 2009 - 14:25 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 11:18

huiii is die aber niedlich. die haare gefallen mir ja suuuper gut, die augenbrauen sind sooooo schön gemalt, ich hätte sie nur ein klein wenig schwächer gemacht aber die form ist wirklich spitze!! die ist ja echt putzig da freut sich die neue mami ganz bestimmt Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 11:21

Eine wunderschöne Mia und die Augenbraun finde ich nicht weiter tragisch . Die Kleine ergibt für mich ein harmonisches Gesamtbild.
nicken

LG Manu
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 11:23

danke ihr Lieben, ich hoffe mal dass sie der Mami gefällt, die Haare sind das USA Clear cap wig von Carmen und die Augenbrauen kommen einfach wieder mal kräftiger rüber als sie in Wirklichkeit sind, komisch, aber das ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass Augenbrauen sich kräftiger fotografieren als in Wirklichkeit
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 11:33

ein süßes Schuckelchen und die Frisur ist echt toll !! sieht aus wie für Muttertag feingemacht . . . ganz lieb Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 11:36

Oh,Jutta! Die ist goldig! Ne kleine Zarte! Mir gefällt sie sehr!
Färbung und Rooting sind prima.
Das mit den Augenbrauen fotografieren ist mir auch aufgefallen!
Die sehen auf den Fotos immer so streng aus,was sie aber gar nicht sind.
Schöne Arbeit,Jutta!
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 11:36

ich hätte bei den Augen eine kleinere Iris gewählt (es sieht auf den Bildern wie ein schwarzes Loch), aber ansonsten eine ganz Süße
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 11:41

danke für eure Lob, ich hätt sowieso andere Augen genommen Eva, aber die neue Mutti wollte es so haben, blaue Augen und dunkle Haare, das waren die einzigen die reingepasst haben, die haben sogar eine normale Iris, keine größere wie bei den Reborns, aber das liegt wahrscheinlich an den Augen, ich hab auch bei der Färbung jetzt keine Adernzeichnung oder Äderchen oder sonstige Flecken, denn es soll ja eigentlich für ein Kind sein (wahrscheinlich aber auch für die Mami) und die neue Mutti wollte sie möglichst harmonisch und ohne Sabber, Flecken usw.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 11:57

Jutta Smile die Kleine ist dir wirklich gut gelungen... da werden sich die neuen Mamas bestimmt freuen dance
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 12:47

Wunderschön. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 12:51

Ein ganz süßes Mäuschen, gefällt mir sehr gut Jutta.
Nach oben Nach unten
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 13:21

Super Smile Smile Smile ein ganz zartes Mäuschen Smile Smile und es schaut so lieb Smile Smile da werden sich die beiden neuen Mamas aber freuen nicken
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 14:17

danke, ich freu mich über euer Lob, jetzt sitzt sie hier und ich würd sie am liebsten gar nicht hergeben
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 14:32

Ich find sie rundherum gelungen. Tja manchmal sind einem durch die Kunden auch grenzen gesetzt.
Deshalb ist sie aber nicht minder schön.
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 15:21

Eine ganz süße Maus ist das. Smile Smile Die Mama wird sie bestimmt lieben. knuddel2 Das Augenbrauen auf Fotos stärker rüberkommen ist mir auch schon aufgefallen. denk Aber es paßt auch zu der Süßen. Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 18 Okt 2009 - 22:16

danke für euer Lob
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 25 Okt 2009 - 23:44

Liebe Jutta,
ich bin wirklich ganz begeistert von der Süßen - hätte gar nicht gedacht, dass man aus der Clear Cap Wig so eine schöne Frisur herausbekommt... na ja, gewusst wie, eben *ggg.

Ansonsten finde ich die Augenbrauen wirklich ganz toll gelungen, selbst die etwas kräftigere Farbe stört nicht - der Schwung ist einzigartig.

Die neue Mami wird bestimmt sehr glücklich sein!

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptySo 25 Okt 2009 - 23:48

danke Carmen, der neuen Mami gefällt sie sehr gut, tja und das mit der clear cap wig hätt ich jetzt auch nicht gedacht, hab lange nach der cap in Größe L gefragt, weil ich mir eingebildet hab, die würde von der Größe des Köpfchens her passen, aber da sie nicht lieferbar war hab ich halt mal kurzfristig die in Größe M probiert und die hat super gepasst, bei der größeren wäre das Kindchen halt schon viel größer rübergekommen und das wollte die neue Mami nicht, so hat sie mir dann selber besser gefallen und das kleine süße Schleifchen war dann auch nochmal das I-Tüpfelchen, wichtig ist, dass sie der neuen Mami gefällt nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptyMo 26 Okt 2009 - 1:04

mir gefallen die Augengröße (Iris) und der Augenbrauensitz nicht.
Die Brauen sind für ein Baby in diesen Alter zu hoch. Das wirkt dann leider puppig.
Gezeichnet sind sie ansonsten sehr schön.

Sonst ist sie aber sehr süß rebornt. Die Haare sehen total schön aus. Smile
Den Bausatz kannte ich noch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptyMo 26 Okt 2009 - 11:05

Diesen Bausatz wollte ich mir auch schon oft bestellen, weil dieser Blick einfach zu niedlich ist.
Allerdings ich sie glaub ich auch kein einfaches Kindchen.
Ich find du hast sie schön hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptyMo 26 Okt 2009 - 11:06

Hab ich ja noch garnischt gesehen ....
Sehr süß rebornt , aber ich finde die Augenbrauen (wie Biggi) etwas zu hoch Mia von Adrie Stoete 226834
ich mach sie immer ein Fingerbreit über den augen Mia von Adrie Stoete 464392
ansonsten find ich sie toll gelungen Mia von Adrie Stoete 175809 Mia von Adrie Stoete 175809 Mia von Adrie Stoete 175809
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptyMo 26 Okt 2009 - 12:10

da habt ihr schon recht mit den Augenbrauen, leider waren die schon vormodelliert, da hat man dann keine sehr große Wahl, wenn ich sie tiefer gesetzt hätte, dann wären die modellierten Bögen weiter oben gesessen, das hätt dann blöd ausgesehen, so ist das halt immer mit den Bausätzen, der Bausatz an sich sieht ja süß aus, aber für mich hätt ich sie nicht gemacht, da gabs dann schon viel zu meckern, sie hatte zwei Fäustchen, das hätt ich bei einem Bausatz von 56 cm nicht modelliert, Fäustchen mag ich eigentlich nur bei kleineren Modellen, die Augen waren unterschiedlich groß haben auch nicht richtig in die Augenhöhlen gepasst, da wären wahrscheinlich massive Augen besser gewesen, aber da ich sie ja als Auftragsbaby für ein Kind gerebornt habe und für das Rebornen auch nicht viel verlangt hab (passiert mir nimmer, denn jetzt sitzt sie nicht beim Kind sondern bei der Mutter), eigentlich nur 60 Euro, wenn ich mal die Tresse abzieh und die Augen, da hab ich natürlich die Augen verwendet die ich hatte und das waren die einzigen in blau die passten und einen passablen Eindruck machten. Aber wie gesagt, ich fand sie ganz süß so, großen Rebornansprüchen wird sie nicht gerecht, aber dafür war sie ja auch nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptyMo 26 Okt 2009 - 12:46

60 € ???? für ein reborn Mia von Adrie Stoete 300704 da legst du ja drauf !!!!
Ne ne sowas passiert MIR NICHT MEHR ... entweder meinen Preis oder
sie sollen bei ebay schauen ... da bekommt man sie ja nachgeschmissen ,
nur ob da die quallität stimmt , ist ne andere sachen ...ne ne Jutta , dann lieber ratenzahlung !!!
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptyMo 26 Okt 2009 - 12:55

da hast du recht Patricia, das passiert mir auch nicht mehr, aber da bin ich halt selber schuld, ich habs halt aus Gefälligkeit gemacht, aber die Mutti war recht anspruchsvoll, ich hab ihr gleich gesagt, dass ich die Puppe auf keinen Fall rooten werde, das wird zu teuer, also nur mit Tressekäppchen und wie gesagt die Augen hatte ich ja noch da, den Bausatz musste sie sich selber kaufen, weil ich wollte ja anschließend nicht drauf sitzenbleiben, wenn sie dann gesagt hätte, ne gefällt mir dann doch nicht so, oder ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hab, also hab ich dann zu ihr gesagt, sie soll ihn sich selber kaufen und mir vorbeibringen, aber wenn ich mal rechne, dass die Tresse 20 Euro kostet und die Augen auch, dann bleiben fürs Rebornen grad mal 60 Euro übrig und da kommt ja dann das Füllmaterial noch dazu, Kleidung hat sie selber von ihrer Tochter. Tja und das Beste kommt noch, dann hat die Tochter, die sie ja eigentlich bekommen sollte ein kleines Püppchen von Juan gekriegt und dann kommt sie und möchte einen Magneten drin haben haben und ob ich das möglichst schnell machen kann, die Tochter möcht ja nicht so lange drauf verzichten und vielleicht könnt ich den Po auch noch etwas schwerer machen und am besten noch gleich schreien schreien schreien schreien Mann, Mann, Mann, ich hab ihr gesagt, sie muss jetzt ein paar Tage warten bis ich Zeit hab, ja hallo, was bin ich BLÖD tüte tüte manche Leute trauen sich schon was, oder????
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete EmptyMo 26 Okt 2009 - 13:07

Ich hab meinen Ben Lui (Kevin) auch nur für 150,00 Euro verkauft... was ich daraus gelernt habe? Wenn ich mal wieder ein Baby über eBay verkaufe, werde ich nur noch SofortKauf mit Preisvorschlag machen. Bei diesem Preis wurde mir schon etwas schlecht rotwerd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mia von Adrie Stoete Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete Empty

Nach oben Nach unten
 
Mia von Adrie Stoete
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erin von Adrie Stoete
» Lola von Adrie Stoete
» Thandie von Adrie Stoete
» Judith von Adrie Stoete
» Sammie by Adrie Stoete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Jutta Riegel-
Gehe zu: